Verhandlungen mit Pole

Kuschler ins Bett
Verfügbare Informationen zu "Verhandlungen mit Pole"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomtetummetott - Sacktretter - #ayla# - The Fan - meinsis - Patmus - spocky123 - Streifenwagen - FRUCHTI
  • Forum: Kuschler ins Bett
  • Forenbeschreibung: Forum der Alli KiB des Spiels Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhandlungen mit Pole
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhandlungen mit Pole"

    Re: Verhandlungen mit Pole

    tomtetummetott - 10.07.2007, 17:37

    Verhandlungen mit Pole
    also es sieht so aus das wir keinen gemeinsamen nenner finden werden .Er meint ich stelle Überzogene Forderungen dabei wollte ich doch nur den Ozean 13 und 18 und unsere zwei Verräter haben. Ist das zu viel was meint ihr?

    gebt mal euer Statement dazu im Forum ab



    Re: Verhandlungen mit Pole

    tomtetummetott - 10.07.2007, 17:44


    er hat damals als sie noch HfO waren forderungen gestellt die uns nur geschadet hatten nun stellt er wieder Forderungen???
    Ich würde da keine kompromisse eingehen und mit den Planungen für Ozean 19 weitermachen.

    Also meine Vorschläge:
    1. 19. Ozean cleanen
    2. 13, 18. und 19. Ozean einsammeln
    3. rekolos fahren auf alle verlorenen Inseln in desen Gebieten
    ---> sinn: Gegner beschäftigen und billig inseln einsammeln und
    gleichzeitig aufrüsten.

    bitte um weitere Rückmeldungen und Vorschläge



    Re: Verhandlungen mit Pole

    Sacktretter - 10.07.2007, 18:01


    "Ozean 13 und 18 und unsere zwei Verräter". Das ist sicher nicht überzogen. Ich würde das als Minimalforderung bezeichnen. Wenn er nicht drauf eingehen will, gehts halt weiter.



    Re: Verhandlungen mit Pole

    #ayla# - 10.07.2007, 18:29


    Also ich denke auch das wir keine Kompromisse eingehen, sondern weitermachen.
    Aber da sollte jeder mal mitteilen wieviele inseln er noch cleanen kann.jeder Spieler 3 im 19 ten und der Ozean ist clean.



    Re: Verhandlungen mit Pole

    The Fan - 10.07.2007, 18:49


    Also meine Meinung ist, das Kompromisse unserer Seits gar kein Thema sein dürfen. Und die Forderungen an Pole waren bis jetzt echt mehr als minimal.



    Re: Verhandlungen mit Pole

    meinsis - 10.07.2007, 19:13


    was soll ich da noch sagen.........verschaffen wir ihn einen schönen sommer :twisted:



    Re: Verhandlungen mit Pole

    Patmus - 10.07.2007, 19:49


    ich bin auch nicht bereit, irgendwelche kompromisse einzugehen.

    finde wir sollten weiter draufhauen, und vielleicht mal wieder pole als hauptziel nehmen und fritz erstmal außen vor lassen, denn der scheint ja inaktiv geworden zu sein.



    Re: Verhandlungen mit Pole

    spocky123 - 11.07.2007, 00:06


    ja, er hat auf gehört und pole spielt mit seinem acount!

    und ausserdem fährt er rekolos!

    hat sich jetzt auch einige von mir geschnappt!

    ich finde cleanen wir fritz im 21 und dann pole!



    Re: Verhandlungen mit Pole

    Streifenwagen - 11.07.2007, 12:30


    Mein Wechsel zu Euch erfolgte einzig und allein wegen POLE (und vielleicht auch wegen seiner hirnlosen und hörigen Vasalen).
    POLE ist und bleibt für mich ein Despot. Er ist sehr, sehr aktiv und hoch motiviert, wenn es darum geht den Feind "in den Arsch" zu treten und Inseln zu kolon. Er war dabei seinen Ally-Membern gegenüber sehr hilfreich und loyal. Jedoch missfiel mir seine egozentrische Art. Ihr seht es an der Anhäufungen seiner Kolonien. Entscheidungen wurden i.d.R. einseitig getroffen, Kritik wurde im Keime erstickt, bzw. sofort aus dem Forum gelöscht... auch wenn sie konstruktiv war.
    Ich möchte mit einer solchen Person keine weitere Diskussionen führen, denn dies stärkt seine wahren Ambitionen.
    Ich hoffe, dass ich meine Meinung klar zum Ausdruck gebracht habe.



    Re: Verhandlungen mit Pole

    FRUCHTI - 12.07.2007, 11:20


    bin absolut der gleichen meinung wie streifenwagen !!!!!!



    Re: Verhandlungen mit Pole

    tomtetummetott - 12.07.2007, 12:51


    denek die sache hat sich e erledigt, da die mehrheit der meinung is weiter anzugreifen
    denke go ozean 19 kommt morgen oder so, dann gehts los

    also leute haut rein ein paar inslen sind noch da


    thema cloesed da alles erledigt verhandlungen ihne ergebnis abgebrochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kuschler ins Bett

    13:79:15 - gepostet von The Fan am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verhandlungen mit Pole"

    Pole: 8k Kanoniere heute in oz 14 - loupe (Donnerstag 12.07.2007)
    pole im 4ten - hotice (Donnerstag 12.07.2007)
    Pole & Sarah - Sandy (Freitag 23.04.2004)
    Suchmaschinenoptimierung bei pole position Marketing - Anonymous (Mittwoch 27.04.2005)
    Kampfsystem - Freezek (Sonntag 12.12.2010)
    Russe/deutscher/Pole - der5sweet (Samstag 21.07.2007)
    Erfolgreiche verhandlungen - Rache-Blade (Sonntag 05.12.2004)
    VERHANDLUNGEN ABGEBROCHEN - pippin (Montag 23.07.2007)
    aus dem Kölner Stadtanzeiger Verhandlungen um Suazo - Hennes (Donnerstag 26.07.2007)
    Verhandlungen mit NBK´s? - DeJuRh (Samstag 22.01.2005)