Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Heinz - Jan - Rolandinho - ma(r)x - Peter - Baierano - Olsen - ChristianManchen - kuehlinho - denisdehaas - Christian E
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison."

    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Markus - 10.07.2007, 14:15

    Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.
    Wann machen wir dann weiter mit dem normalen gekicken unter der Woche.

    Ich persönlich fänd DI-DO nicht schlecht, da so ein Tag pause dazwischen ist und Freitags ist nicht gut, da da immer schon einige nicht mehr in MS sind.



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Heinz - 10.07.2007, 16:59


    Dito!!!



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Jan - 10.07.2007, 17:48


    Wie sieht´s denn aus, wenn wir den samstag, den spieltag noch dazunähmen? Von August bis September werd ich auch nur am WE können, wegen Praktikum... :cry:



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Rolandinho - 10.07.2007, 19:00


    Di-Do ist ok, auch wenn ich wahrscheinlich meistens nur Di könnte, aber auch da gibts Ausnahmen. Immer Samstag noch dazu ist vermutlich ein bisschen viel, aber ab und zu? Jan muss schließlich auch Spielpraxis bekommen! ;-)



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    ma(r)x - 10.07.2007, 21:51


    ich find di u do au super. sa von mir aus auch mal gerne



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Peter - 10.07.2007, 22:13


    samstags kann ich nicht, aber sonst in der woche abends eigentlich immer.



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Baierano - 10.07.2007, 22:37


    Immer dabei! :lol:

    Den Samstag könnte man hin und wieder für ein vernünftiges Freundschaftspiel nutzen. Sind ja schließlich genug Mannschaften da, mit denen man sowas anleiern könnte!



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Olsen - 11.07.2007, 10:02


    Hab meine Stimme auch der Di-Do-Partei gegeben! :lol: Würde auch sagen, dass wir für den Samstag dann immer die Freundschaftsspiele planen...



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    ChristianManchen - 15.07.2007, 13:04


    Jo, bin auch für die beiden Termine zu haben.

    Frage bei den Freundschaftsspielen wär dann nur, wo bekommen wir nen passenden Platz her ? Jemand ne Idee?

    Grüße,
    Chris



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    kuehlinho - 15.07.2007, 13:51


    immer dabei. vielleicht ist ja die sentruper ab august wieder bespielbar... dann hätten wir platz. da ist in den semesterferien dann sicher nicht sooo viel los.



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Baierano - 15.07.2007, 14:01


    Würde ich auch vorschlagen, dass man dort mal guckt. Auf Rasen ist es dann im Grunde doch angenehmer und realitätsnäher :lol:
    Vielleicht kann ja jemand mal vorbeidüsen, wenn er gerade in der Nähe ist und gucken, wie es dort so aussieht?!



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Markus - 16.07.2007, 10:15


    Also ist scheinbar Dienstags-Donnerstags gekauft?
    Oder gab es am Samstag noch andere ansagen?



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    kuehlinho - 16.07.2007, 12:01


    nein.

    dienstag donnerstag und für die verrückten unter uns, die jan auch während der sommerpause fit halten wollen: auch samstags



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Heinz - 16.07.2007, 12:50


    Zitat: "Ich will doch nur einen Tag, wo alle können. EINEN TAG! Mensch, wo alle können. Lass uns doch einen Tag nehmen wo alle können." :lol:



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    kuehlinho - 16.07.2007, 13:11


    :lol:
    ja wir sollten wirklich nur EINEN tag nehmen an dem dann aber auch wirklich ALLE können.



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Markus - 16.07.2007, 15:33


    wer sagt denn so was?

    Wie wäre es, wenn wir den Domstag erfinden, an dem können vielleicht alle.



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    denisdehaas - 17.07.2007, 11:56


    Zitat: EINEN Tag an dem ALLE können kam von Christian nach Öffnen der 10. Bierflasche. Ich wär für Allerheiligen oder Buß- und Bettag. Bin im Ernst auch für Di-Do. Heute hab ich derbsten Bock.



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Christian E - 17.07.2007, 18:22


    Einen Tag, wo alle können. Ich finde die Idee immer noch recht gut, wenn natürlich super optimistisch. Dafür müsste man allerdings nicht direkt über zwei Tage in Kombination abstimmen lassen, sondern über jeden Wochentag einzeln. Dann gibt jeder seine Stimme für die Tage ab, an denen er kann. Bei mir z.B. MO, DI, MI und DO. Dann wird geguckt, welcher Tag den größten Zuspruch hat (optimal aber unrealistisch 100%) und dann wir der Tag genommen und ein weiterer. Fänd es schade, wenn wir zwei Termine hätten, andenen manche gar nicht können.



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Baierano - 01.08.2007, 11:07


    Ich glaube trotzdem, dass man nicht 2 Tage finden wird, an denen alle zumindest ein Mal können werden. Bekanntlich geht probieren aber über studieren oder ist inzwischen schon auf Dienstag-Donnerstag eingependelt worden, weil die letzte Antwort doch schon ein bißchen her ist?!?



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Jan - 01.08.2007, 21:24


    es fühlt sich eingependelt an :wink:



    Re: Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison.

    Baierano - 25.08.2007, 16:25


    Hier mal meine Mail von gerade eben ;)

    Zitat: Die Auswertung hat folgendes ergeben:


    Dienstag: 12-1-3

    Donnerstag: 8-2-3

    Sonntag: 4-2-5


    Die erste Zahl sind die festen Zusagen von Leuten, die generell an jenem Tag können. Die zweite Zahl gibt die Leute an, die definitiv nicht immer dabei sein können („so jedes zweite Mal etwa“) und die dritte Zahl sind Leute, die eigentlich eher keine Zeit haben, aber sehr gelegentlich nach Bedarf mal mitkicken können/wollen.

    Man kann also festhalten, dass Dienstags genügend los sein sollte, um vernünftig kicken zu können, während es am Donnerstag vermutlich etwas schwieriger wird und am Sonntag generell relativ mau ist, aber stark von den Gelegenheits-Zeit-Habern abhängt (sprich: Sonntags weiterhin nach Absprache, ob gespielt wird oder nicht).

    Eventuell muss man sich an den jeweiligen Tagen, an denen wenig los ist, mal nach Fremdspielern umschauen! Die Absprache darüber ist den Leuten am Trainingstag selbst überlassen, damit nicht jeder auf eigene Faust 20 Leute anschleppt, kein Mailspam entsteht und man einen besseren Überblick hat, wer wie viele Leute hinzuholt und wen.


    Beim ein oder anderen ging aus der Mail nicht klar hervor, wann exakt sie Zeit haben, daher wurden diese teilweise zur letzten Gruppe („ganz gelegentlich“) gezählt. Könnte also gut angehen, dass es sich von der Anzahl noch ein wenig nach oben korrigiert.


    Ich danke vielmals für die Rückmeldung und hoffe, dass wir den Di-Do-Rhythmus wirklich mal gut hinbekommen, das Wetter zukünftig mitspielt und dann vielleicht auch mehr im Forum abgesagt wird, sofern man außerplanmäßig mal nicht kann!

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis Morgen!

    Sascha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Das Dienstags-Training 24.07.2007 - gepostet von maschmarkus am Donnerstag 19.07.2007
    Mailverteiler und Kontakte - gepostet von maschmarkus am Samstag 10.11.2007
    Das Donnerstags-Training 23.08.2007 18:30!!!!! - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 22.08.2007
    Das Freitags-Training - gepostet von Baierano am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kicken nach dem Ende der Bunten Liga Saison."

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)