alle leute in der ally

Zero to One
Verfügbare Informationen zu "alle leute in der ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razor73 - darkgod
  • Forum: Zero to One
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alle leute in der ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alle leute in der ally"

    Re: alle leute in der ally

    Razor73 - 10.07.2007, 20:49

    alle leute in der ally
    ich hätte da noch eine umfrage und zwar das wir alle leute die sich in der nächsten woche nicht im Forum anmelden und mindestens 1 nachricht reinschreiben gekickt werden wir warnen sie natürlich noch einmal mit einer rundmail aber dann wird ernst gemacht
    es haben sich ja schon viele angemeldet aber einige waren nicht mal on und manche sind noch gar nicht angemeldet



    Re: alle leute in der ally

    darkgod - 11.07.2007, 15:27


    ja also ich finde auch das wir da endlich mal hart durchgrefen sollten ....



    Re: alle leute in der ally

    darkgod - 11.07.2007, 15:33


    verschoben in bereich umfragen



    Re: alle leute in der ally

    Razor73 - 20.07.2007, 12:51


    also in allen anderen allys wo Forumspflicht ist wird man sofort ohne vorwarnung gekickt wenn sie sich nicht im forum anmelden und dort auch mitmachen ich weiß ja nicht ob wir auch si hart sein sollen da ich die leute aus dieser allianz sehr mag aber es müssten sich schon alle anmelden da eigentlich nur immer die gleichen leute etwas ins forum schreiben das sind Deadjesus Darkgod und ich und manchmal auch andere aber nur sehr selten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zero to One

    Vorstellung Razor73 - gepostet von Razor73 am Sonntag 20.05.2007
    Interner bereich - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.09.2007
    Koenigfel also co-leader ??? - gepostet von Deadjesus am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alle leute in der ally"

    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    hey leute - askan (Donnerstag 12.07.2007)
    Hi Leute Hrithik stellt sich vor... - Hrithik_Roshan (Sonntag 21.03.2004)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)
    Willkommen in meinem Forum leute - omeganova (Freitag 26.03.2004)
    Sorry Leute - Hamtaro (Montag 31.10.2005)