Was lest ihr den so für Bücher

...laber-board ...
Verfügbare Informationen zu "Was lest ihr den so für Bücher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ratte - memen†o - Rika - Kyoko
  • Forum: ...laber-board ...
  • Forenbeschreibung: ...if its fucking boring xD
  • aus dem Unterforum: <3 Bücher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was lest ihr den so für Bücher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was lest ihr den so für Bücher"

    Re: Was lest ihr den so für Bücher

    Ratte - 10.07.2007, 16:16

    Was lest ihr den so für Bücher
    Jaja ich weiß xD
    Viele werden sich jetzt vielleicht was verdammt noch mal Bücher sind xD
    Im Zeitalter des Internets kann man das schon schnell vergessen *g* Niyo, für die die wissen um was es geht... schreibt einfach was zu eurem Lieblingsbuch ^^



    Re: Was lest ihr den so für Bücher

    memen†o - 10.07.2007, 19:27


    Lese viel historisches und biografien und Dramen ^^
    zB Tagebuch der Anne Frank , Die Asche meiner Mutter , Pforten der Nacht, usw^^

    Und verdammt.. ich hab etwas ganz ganz seltenes nen Büchereiausweis !!! =0 Und ja ... ich benutz ihn sogar xD



    Re: Was lest ihr den so für Bücher

    Ratte - 10.07.2007, 19:45


    *g* Du wirst es net glauben, aber ich bin auch im Besitz eines solchen Sammlerstücks xD
    Hab mal eine rechnung von 50 Euro gemacht weil ich die Bücher vergessen habe XD Musste zum Glück aber net bezahlen da sie mal ein auge zudrückten. Gott sei dank sonst müsst ich nu auf der Straße leben xD
    Meine Ellis hätten mich warscheinlich in der Luft zerissen *g*

    Ich liebe solche Bücher wie Dämon oder Die Knochenjägerin. Ist beides eher so.... KP Krimi/Horror/Thriller mäßig xD
    Mag aber auch die Bücher von John Grisham *.*



    Re: Was lest ihr den so für Bücher

    Rika - 14.07.2007, 17:17

    Bücher
    Hmmmmmmmmmm... Bücher... da fragt ihr mich was! Ich lese gerne Mangas und Pahantasieromane! Nicht mehr! Am liebsten sind mir Phantasieromane mit Fabelwesen und Tieren (Wölfe, Tiger, Vögel und viele mehr) Naja mehr hab ich nicht zu sagen! (Ich hoffe du erkennst mich Ratte) XDD



    Re: Was lest ihr den so für Bücher

    Kyoko - 17.07.2007, 10:35

    Bücher
    Was ich für Bücher lese?
    Tja das ist ganz einfach. Ich lese Mangas, Pferdebücher und Fantasie Romane wie zb. Harry Potter.
    (Sry dass ich dir mit dem 1. und 3. Punkt was nachgemacht hab Rika ^.~ aber ich mag sie auch gerne. ^0^)
    Wer Mangas mag, dem empfele ich die Seite www.animexx.de .
    da gibt´s wunderschöne Bilder und Dójinshi´s (Kurzgeschichten). *Werbung mach* :lach062



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...laber-board ...



    Ähnliche Beiträge wie "Was lest ihr den so für Bücher"

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Die 100% Marvel 1602 Bücher - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    Lest selbst - Yuuka (Freitag 13.07.2007)
    Bewerber lest dies bitte durch - Cortez (Montag 19.04.2004)
    was lest ihr gerade? - LosT_GirL (Samstag 05.06.2004)
    Bücher...was lest ihr grade? - Thelelein (Samstag 14.07.2007)
    Was lest ihr grade ? - Morgoth (Donnerstag 02.09.2004)
    gute Bücher - Son_of_Darkness (Sonntag 27.06.2004)