Wahrheit oder Pflicht :)

Blutraben.de
Verfügbare Informationen zu "Wahrheit oder Pflicht :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caillean - Sothor - Dayu - Arales
  • Forum: Blutraben.de
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Blutraben!
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahrheit oder Pflicht :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahrheit oder Pflicht :)"

    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Caillean - 10.07.2007, 10:13

    Wahrheit oder Pflicht :)
    Kennen tut ihr das Spiel alle, so gehts im Forum:

    Jemand schreibt,w as bei Wahrheit oder Pflicht zu tun ist, dernächste User darf sich zwischen den beiden Sachen entscheiden. Wahrheit ist klar, ne (evtl. etwas peinliche oder schwer zu beantwortende) Frage stellen, bei Pflicht isses so, man sagt: Mahc ein Foto von dir wenn du....dass und das tust. Übrigens, Wahrheit-Fragen, die nicht beantwortet wurden, weil Pflicht gewählt wurde, können wieder verwendet werden. Umgekehrt genauso^^
    Ich fang gleich mal an:

    Wahrheit: Wann hast du das letzte Mal eine Person anderen Geschlachts nackt gesehen, und wer war es? ;)

    Pflicht: Mach ein Foto von dir wie du, mit einem Stück Unterwäsche auf dem Kopf, frühstückst/zu Mittag isst/zu Abend isst.



    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Sothor - 10.07.2007, 18:28


    warheit: also hm..als ich 4 war oder so meine mami nackt xDDD.



    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Caillean - 11.07.2007, 23:19


    mann sothor du kapierst auch kein forum spiel oder?? du musst doch weitermachen



    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Dayu - 13.08.2007, 22:42


    dann mach ich weiter das ist nämlich echt ulkig xD

    Wahrheit:
    Hast du schon einmal daran gedacht ein Person deines Geschlechts zu küssen?

    Pflicht:
    Mach ein Foto von dir wie du (je nach geschlecht) Adam oder Eva des folgenden Bildes in Kleidung und Pose imitierst!
    (Es muss kein Ästchen sein, aber mehr als ein Blatt ist nicht erlaubt!)

    Bild:
    http://www.nuernberg.ihk.de/ihk_nbg/IHK_NBG/Grafiken/WiM_Bilder/duerer_08_04.jpg



    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Sothor - 14.08.2007, 15:07


    hm..schick mir ein blatt per post un dich mahc das ?^^



    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Caillean - 19.08.2007, 14:35


    hättest du wohl gerne muahaha

    ich nehm wahrheit: nicht nur daran gedacht, sondern auch gemacht :)

    wahrheit:
    bohrst du in der nase?^^

    pflicht:
    mach ein foto von dir und stell es hier rein. es muss aba ein foto sein, das DIREKT nach dem aufwachen gemacvht wurde. also innerhalb von 5 minuten danach :)



    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Dayu - 26.08.2007, 14:50


    Anmerkung: sothors beitrag wurde aufgrund von derbster nivoulosigkeit gelöscht ... (ich schau hier nur rein wenn ich nüchtern bin sonst hätt ich wohl was gschrieben ....)

    Ich nehm mal Wahrheit: Nein ich bohre nicht ^^

    Wahrheit:
    Was waren die schlimsten folgen bei deinen Alkohol ekszessen?

    Pflicht:
    Mach ein Bildchen von dir wie du Jim Carrey imitierst ^^ vorlage ist diese nette bild hier:
    http://www.castlerock.it/dbimg/news2431.jpg

    HF leude ^^



    Re: Wahrheit oder Pflicht :)

    Arales - 27.08.2007, 00:45


    ICh nehme da auch ma die wahrheit:D :
    WC voll gekotzt (auch boden und so) und darauf im WC mit ner total betrunkenen freundin naja wie will mans sagen? ich drück es ma so aus. Liebe gemacht -.- Und direkt danach vom Krankenwagen abgeholt (Wir beide). wegen alohol vergiftung.

    Wahrheit: Hast du dir schonmal nen Joint mit nen 50iger angesteckt?

    Pflicht: Schmicnk dich wie Bill von TH und mach nen Bild davon und setzt hier rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutraben.de

    Wollt mich verabschieden ... - gepostet von Moldovan am Samstag 18.08.2007
    Erklärung zu den Gildenrängen! - gepostet von abraxas am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahrheit oder Pflicht :)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)