Legung für littleflower

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Legung für littleflower"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lichtbruecke - Anonymous
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Engelreadings
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legung für littleflower
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legung für littleflower"

    Re: Legung für littleflower

    lichtbruecke - 10.07.2007, 11:01

    Legung für littleflower
    Huhuuu littleflower

    So..... ich hab mich jetzt gleich mal an die "Arbeit" gemacht :lol:

    Gelegt habe ich das grosse Kreuz, mit Thema *Arbeit/Beruf*.

    Das Wichtigste sind jetzt für dich Gespräche und Verhandlungen, mit einer schriftlichen Nachricht (Kündigung) magst du dich nicht so wirklich auseinandersetzen, bzw. tust du dir noch ein bisschen schwer mit dem Annehmen.. Die Heilung deiner Situation hat aber schon begonnen, die spielt aus der Vergangenheit in die Gegenwart mit hinein. Die Kündigung sehe ich daher als notwendigen Schritt (Schnitt), um diese doch sehr zeitaufwendige Arbeit loslassen zu können. In deinem Inneren werden noch Streitereien und Kämpfe ausgefochten, das Ego ist noch ein bisschen angekratzt. Die momentane Situation belastet dich (Kummer), auch wenn du es vielleicht verstandesmässig verdrängst.
    Sieh bitte in dieser Situation deine Chance, bzw. das Geschenk der Engel an dich :) Arbeite mental an dem Thema Geld (ist ja auch Thema in deiner Botschaft von Metatron). Danke jeden Tag dafür, dass du bestens versorgt bist, vertraue darauf, dass die Mittel, die du brauchst, auch vorhanden sind. Woher sie kommen, ist egal, also bitte nicht auf Lottogewinn versteifen ;)
    Die nächste Karte passt gleich zweimal *gg. Einerseits machst du eine Reise in deine Wunschgegend, andererseits bedeutet "Reise" auch, dass etwas auf der Ferne auf dich zukommt. Und als Endergebnis liegt die *Veränderung*... Na, muss ich da noch mehr schreiben? :D

    Vertraue darauf, dass *es* gut ist, wie es ist - die Kündigung als liebevoller Tritt unserer Jungs und Mädels :D

    Ich wollte dann noch wissen, welcher Aufgestiegene Meister dir in deiner Situation beisteht und behilflich ist. Da flogen gleich zwei Karten raus......

    1. Lao Tse - Akzeptieren und innere Ruhe
    2. El Morya - Vertrauen
    (Genauere Infos findest du im Lichtbrücke Forum *g)

    Mehr sag ich dazu nicht mehr, du weisst selbst.... ;) :D

    *umarmdichganzinnig

    :herzen:



    Re: Legung für littleflower

    Anonymous - 10.07.2007, 11:36


    huhu brückchen......

    vielen lieben Dank, du Süße

    ja...das ist dann wohl die Faust aufs Auge, gelle...grins

    wie du schon sagtest, weiss ich es selbst...nur umsetzen ist trotzallem net so einfach...

    ich versuche es weiterhin anzunehmen, ich vertrauen darauf, dass sich endlich alles zum Guten wendet...

    im Inneren weiss ich auch, dass dies der Wink mim Zaunpfahl ist...da ich unter den hiesigen Umständen sowieso keine wirkliche Zeit habe etwas zu ändern...berufungsmässig...

    das Ego spielt natürlcih noch eine rolle...denn im kopf ist trotzallem eben verankert...die finanzielle situation...eben auch geld haben zu müssen...ausreichend zu leben...glücklich

    ich gebe mir Mühe und versuche meinen Weg beharrlich zu gehen

    danke meine liebe, hab tausend dank

    bussi



    Re: Legung für littleflower

    lichtbruecke - 10.07.2007, 16:00


    Huhuuu littleflower

    Es war mir ein Vergnügen :D :D :D

    Die Legung, und dann die Meisterkarten dazu... das passt alles so wunderbar zusammen :D

    Natürlich ist es nicht einfach, alte Glaubensmuster bzw. Angstgefühle los zu werden. Aber wirst sehen, es klappt. Dazu sind wir ja eine Gemeinschaft, wir können uns immer wieder gegenseitig aufbauen :) Steter Tropfen höhlt den Stein... ;)

    *umärmel

    :herzen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    Deswegen bin ich hier! - gepostet von Zauberlicht am Mittwoch 25.04.2007
    littleflower - gepostet von littleflower am Donnerstag 07.06.2007
    Pendeln - Das Praxisbuch - gepostet von lichtbruecke am Sonntag 16.09.2007
    Huhuu, es gibt mich wieder :-))) - gepostet von lichtbruecke am Sonntag 24.06.2007
    Neuer Linkpartner - gepostet von lichtbruecke am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legung für littleflower"

    Legung Tageskarten mit Quersumme - Sternchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Giesa schrieb 9x4 und 8x4+4- Legung? - Sternchen (Sonntag 09.09.2007)
    Legung für litteflower, 18.10.07 - lichtbruecke (Donnerstag 18.10.2007)
    9-9-9er Legung lichtbrücke, 21.10.07 - lichtbruecke (Sonntag 21.10.2007)
    Herzlich willkommen, littleflower! - lichtbruecke (Montag 04.06.2007)
    littleflower - littleflower (Donnerstag 07.06.2007)
    Bitte um eine Legung - Jonanda (Dienstag 26.06.2007)
    Tarot - Legung das Kreuz zum Ziehen und mit Deutung - Sternchen (Dienstag 10.07.2007)