Klarstellung zu unserem Raidfortschritt

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "Klarstellung zu unserem Raidfortschritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anarchy-noc
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Raids Allgemein & 25er
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klarstellung zu unserem Raidfortschritt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klarstellung zu unserem Raidfortschritt"

    Re: Klarstellung zu unserem Raidfortschritt

    Anarchy-noc - 10.07.2007, 15:01

    Klarstellung zu unserem Raidfortschritt
    Liebe Nocler,

    bitte denkt daran, dass wir wirklich nicht sehr weit hinter den anderen Hordengilden hinterherhinken.

    Ich möchte als Beispiel nennen die fortgeschrittenste Hordengilde Improved, die gerade mal genau auf die Zahl 5 Bosse mehr als WIR down haben.
    Wenn wir in 25ern eingespielt sind und diese stabil laufen, werden wir mit steigendem Equip eher früher als später wöchentlich 1-2 neue Bosse legen können. Freilich heisst das nicht gleich farmstatus, aber mit jedem Raid werden wir eingespielter und auch das Equip steigt.

    Denkt daran, Gruul down ist auf unsere Art und Weise eine hochleistung und war von unseren Raidleadern eher auch unerwartet! Wenn auch erhofft!
    Maghteriodon bei doch so relativ wenig Zeit wie wir hatten und leider nicht "try auf try" wegen... leider auch gewissen umständen und noch anfänglicher undiszipliniertheit einzelner - es sah gut aus!
    Auch Magh werden wir legen können, und wenn wir tatsächlich Gruul diese WochenID wieder down bekommen bin ich mir sehr sicher und würde darauf wetten dass wir Magh down bekommen.
    Und wer weiss.... vlt sieht uns dann auch schon der angeblich sehr leichte 1. Boss in The Eye. und vlt können wir somit schon diese Woche von 2 neuen gildenfirstkills und einem Schnupperkurs in SSC sprechen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    Diskussion: Gildensatzung - gepostet von Scare am Samstag 21.07.2007
    bzg RG3 - gepostet von Stoney am Mittwoch 16.05.2007
    Raid abmeldung - gepostet von Chris am Montag 11.06.2007
    Raidbündnis, Vorgehen! - gepostet von Anarchy-noc am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klarstellung zu unserem Raidfortschritt"

    news von unserem ex-kv - Eli (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Wir gratulieren unserem Eulchen! - Nubbelteeei (Samstag 14.07.2007)
    Willkommen in unserem Reich !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)
    Wenn Biker zubeißen - varamani (Mittwoch 30.04.2008)
    in unserem Laden gibt es... - prinzessin (Sonntag 15.07.2007)
    Ein Nest in unserem Garten - rosale (Montag 16.07.2007)
    Zugang zu unserem TS-Server - speedymaus (Mittwoch 18.07.2007)
    klarstellung - checker (Sonntag 18.07.2004)
    klarstellung - flip-oh (Donnerstag 04.11.2004)