2 Wochen nicht da

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "2 Wochen nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scare - Anarchy-noc
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Personelles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Wochen nicht da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Wochen nicht da"

    Re: 2 Wochen nicht da

    Scare - 10.07.2007, 18:14

    2 Wochen nicht da
    Wie bereits angekündigt ist es spätestens ab Freitag soweit, Scare muss 2 Wochen inaktiv gehen. Ich werde wieder einmal Anarchy mein Passwort zukommen lassen, sowie ich auch mehreren Membern meine Telefonnummer dalasse, damit ich erreichbar bin.
    Ich wünsche mir, dass ihr euch bitte nicht weiter wegen kleinen Fischen streitet, dafür läuft es gerade zu gut, respektiert Anarchy bitte als vorläufigen Raidleiter und wir sehen weiter wenn ich wieder da bin.

    Ich wünsche RG3 alles Gute soweit (den anderen Raidgruppen natürlich auch), und sagt mir bitte, wenn ich wieder da bin, dass ihr Kara gecleart habt. :)

    Bringt bitte Stabilität mit den 25ern ein und viel Glück mit weiteren Mag Trys, ich weiß, dass ihr es schafft.

    So far



    Re: 2 Wochen nicht da

    Anarchy-noc - 10.07.2007, 18:22


    omg scheisse ^^
    da hast dir ja ne gute zeit ausgesucht :cry:
    naja, wird sich schon wieder legen ^^



    Re: 2 Wochen nicht da

    Scare - 23.07.2007, 08:58


    Und die zweite Woche folgt, viel Glück euchse, ABmeldung für alle Raids in der Woche, hab leider keine zeit mehr mich im Planner abzumelden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    bewerbung ophar balance dudu - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    Bewerbung 70 Arkan Magier - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Wochen nicht da"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)
    Ich bin dann mal 3 Wochen weg!!!! - Dally2oo6 (Samstag 15.07.2006)
    4-6 Wochen Inaktiv ! - good38888 (Sonntag 20.05.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    2 Wochen Berichte! - rosental (Sonntag 02.12.2007)
    2 Wochen - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Freitag 13.04.2007)
    2 Wochen weg - PyrO (Sonntag 16.07.2006)
    Wochen-Candle-System - WorldTra.de (Freitag 02.07.2004)