der "Klingenwetzer" [DONE]

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "der "Klingenwetzer" [DONE]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dargor Whitetail - Kurga
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "Klingenwetzer" [DONE]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "Klingenwetzer" [DONE]"

    Re: der "Klingenwetzer" [DONE]

    Anonymous - 10.07.2007, 08:40

    der "Klingenwetzer" [DONE]
    Lok'Thar... Mein Bruder.
    Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach einem Clan bin, der die alte Kraft und den alten Stolz der Orcs immer noch vertritt. Man hat mir gesagt, hier in der Nähe würde ein solcher Clan campieen...nun siehst du aber nicht gerade stark und stolz aus... Weißt du etwas, von einem solchen Clan?


    (ooc)
    Hallo,
    Ich heisse kai, bin 16 jahre alt und komme aus Mannheim. Morrak spiele ich nun schon seid einiger Zeit, komme allerdings nur langsam voran, weil ich viel Wert auf RP lege. Ich war Mitglied bei der "Klinge", allerdings ging mir die Inaktivität der anderen Mitglieder langsam aber sicher auf die Nerven. Ständig alleine durch die Lande zu ziehen und sich alleine in Städten behaupten müssen ist, so denke ich, nich grade der Sinn einer Gildengemeinschaft.
    Wäre schön, wenn ich bald eine Antwort bekommen würde. :D

    Gruß Kai aka Morrak



    Re: der "Klingenwetzer" [DONE]

    Dargor Whitetail - 10.07.2007, 19:19


    <Dargor schnaubt hörbar>

    Sicher habe ich davon gehört, und du bist hier auch richtig. Allerdings musst du dich noch gedulden, bis der Häuptling oder sein Weib Zeit für dich hat.

    <wendet sich wieder dem Stopfen seiner Pfeife zu>



    Re: der "Klingenwetzer" [DONE]

    Anonymous - 10.07.2007, 21:14


    *grummelt irgendwas unverständliches vor sich hin*
    Hrmm... Gut.
    *Wendet sich ab und stapft wieder in die Steppe*



    Re: der "Klingenwetzer" [DONE]

    Kurga - 11.07.2007, 11:07


    Kurga kommt aus Rashek´s Hütte und blickt sich nach dem fremden Ork um.

    "Hrm.. ein neuer Peon? Hab dein Gesicht noch nie erblickt, wer bist du den?"

    Die Orkin lehnt sich gegen den Türrahmen und mustert den Ork.


    ------

    ooc:

    Erstmal "Herzlich Willkommen", schön dass du zu uns gefunden hast.

    Ich würde dich bitten, noch ein bißchen zu deinem Charakter zu schreiben, damit wir uns ein besseres Bild machen können (siehe Bewerbungsvorlage.).

    Shadrak und ich werden uns dann kurz beraten und uns "im Spiel" mit dir in Verbindung setzen.

    Beste Grüße

    PO Kurga



    Re: der "Klingenwetzer" [DONE]

    Anonymous - 11.07.2007, 14:33


    Nun ja...
    Mein Name lautet Morrak "der Klingenwetzer". Meinen eigentlichen Clan-Namen möchte ich nicht wirklich nennen, da mein Clan durch Verrat aus eigenen Reihen ausgelöscht wurde. Es war mein Bruder, der uns wegen seiner Gier nach Schätzen und Reichtum an die Nachtelfen verraten hatte. Kurz nachdem er ihnen unseren Standort mitgeteilt hatte, haben sie ihn getötet. Wir haben viele Tage und Nächte gegen die ständigen Angriffe der Allianz, insbesondere der Nachtelfen angekämpft, doch haben wir schließlich den Kürzeren gezogen. Seither war ich Mitglied in einer... Naja weniger bekannten und auch weniger beliebten Organisation, zu der ich jetzt aber zu meiner, wie auch zu Eurer Sicherheit nicht mehr sagen sollte.
    "Klingenwetzer" werde ich genannt, weil dies mein Rang in dem alten Clan war, der ja nun nicht mehr existiert. Meine Berufung ist es, die Aggressionen meiner Feinde auf mich zuziehen, und somit von den Anderen, den Schwächeren abzulenken. Ausserdem habe ich mich mal als Schmied und Bergbauer versucht, was mir allerdings nicht wirklich im Blut liegt, fürchte ich *grinst verschmitzt*

    Man redet von euerm Clan, wisst Ihr? Man redet, dass hier ein Clan campieren soll, der, sowie es sein sollte, Disziplin und Stärke durch die Gemeinschaft hervorbringt. Ich hoffe, ich bin hier an den richtigen Clan gerraten, und keiner, der mich wieder verrät...


    Shot at 2007-07-11

    ooc:
    Also, ich hoff' mal ich habe alles, was in der Bewerbungsvorlage stand beachtet. :lol:



    Re: der "Klingenwetzer" [DONE]

    Kurga - 13.07.2007, 11:13


    ooc:

    Huiiii *freu* Sogar mit Bild!

    Vielen Dank dafür *lächel* Solltest du heute Abend gegen 19 Uhr Zeit haben, wir machen am Mor´shan Schutzwall ein öffentliches Event.

    Ansonsten bitte ich dich uns etwas Zeit zu geben, da wir zur Zeit kleine Änderungen in der Gilde vornehmen.

    Danke für das Verständnis.

    PO Kurga



    Re: der "Klingenwetzer" [DONE]

    Anonymous - 13.07.2007, 19:45


    ooc:
    Hrmm.. ich weiß nich ob ich's heute noch schaffe, vorbei zuschauen. vllt seid ihr inzwischen ja auch schon fertig. :roll:
    War halt bisschen kurzfristig :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Ein Ork zu sein... - gepostet von Kheltak am Freitag 20.07.2007
    Kodex des Clans - gepostet von Shadrak am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der "Klingenwetzer" [DONE]"