In der Taverne

DARK SIDE COMPANY
Verfügbare Informationen zu "In der Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Semptic
  • Forum: DARK SIDE COMPANY
  • Forenbeschreibung: Die Allianz für eine sichere Zukunft
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Taverne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Taverne"

    Re: In der Taverne

    Semptic - 10.07.2007, 14:41

    In der Taverne
    Ein Mann im Alter von ca. 25 Jahren bewegt sich geradewegs ohne auf die Passanten zu achten in eine Ecke des Lokals. In der Hand hält er einen Bildschirm auf dem er antscheinend etwas bearbeitet.

    An der Ecke angekommen setzt er sich auf einen Stuhl und bestellt sich beim Wirt ein Wasser.

    Der Mann wurde auf seinem Weg durch die Taverne von einigen Augenpaaren aufmerksam verfolgt, denn jemand der mit einem Weißen Mantel und einem Roten Hut begleidet ist wird nicht so leicht übersehen. Einer der Mutigeren Neugierigen spricht in an

    Neugieriger:"Nich'n bischen auffällig was du da an hast oder?"

    Der Neugierige setzt sich zu dem Herrn mit dem Roten Hut

    Der Mann:"Was gehts dich an?"

    Der Mann sieht immer noch nicht von seinem Bildschirm auf

    Neugieriger:"Von Höflichkeit noch nix gehört oder?"

    Der Mann sieht von seinem Computer auf

    Der Mann:"Unhöflich ist es jemanden anzuquatschen ohne sich vorzustellen und ihn blöd wegen seiner Kleidung anzumachen!"

    Der Neugierige:"Oh entschuldigt mein name ist... Verborg. Ich bin ein Händler, wenn man so will."

    Der Mann:"Ich bin Semptic, ah ein Händler also. Hm... ich betätige mich auch im Handelswesen."

    Beide Unterhalten sich noch eine weile und dann verabschiedet sich Verborg und lässt Semptic wieder alleine, so das er sich wieder um seinen Computer kümmern kann



    Re: In der Taverne

    Semptic - 21.07.2007, 18:56


    Semptic sitzt immer noch in der Ecke und Arbeitet an seinem Handelsrechner als ihn plötzlich eine Nachricht erreicht:

    "Kommandant Semptic,

    unsere Sensoren meldeten gerade einen Anflug auf unseren Planeten Ragool. Wir wissen nicht ob sie Freundlich oder Feindlich gesinnt sind, denn es wurde kein Handel mit ihnen Abgeschlossen. Es sind 300 Zerstörer und 50 SL-250.

    Wir erbitten umgehend Befehle.

    Verteidigungsminister Derk (Ragool)"

    Semptic überlegt nich lange und schreib eine Nachricht für seinen Minister:
    "Verteidigungsminister Derk (Ragool),

    findet sofort herraus wie lange die Flotte noch bis zu meinem Planeten braucht und von wem diese ist. Bereitet euch auf die Verteidigungsmasnahmen vor.

    Imperrator Semptic."

    Es dauert nicht lange bis auf Semptic's Computer eine weitere Nachricht erscheint:

    "Komandant Semptic,

    die fremde Flotte benötigt noch 85 Minuten bis sie sich im Orbit von Ragool befindet und sie gehört Hamilton. Ich leite die Verteidigungsmasnahmen ein, denn Hamilton wird wie immer einen Angriff gestartet haben.

    Verteidigungsminister Derk (Ragool)"

    Semptic nickt mehr oder weniger Zufrieden und schreib nochmals eine Nachricht an Derk:

    "Verteidigungsminister Derk (Ragool),

    gute Arbeit ich weiß das ich mich auf sie verlassen kann. Sie wissen ja was zu tun ist, schicken sie mir dann den Kampfbericht und setzten sich mit den anderen Planeten in Kontakt Verteidigungsmister Derk (System 96:82) und Regeln sie mögliche Angriffe auf diese Systeme.

    Imperator Semptic"

    Der Imperator vertieft sich nun wieder in sein Programm und versucht es zu optimieren um den andern Händlern vorraus zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DARK SIDE COMPANY

    Das Kartenspiel - gepostet von Angel of Dark am Montag 12.02.2007
    ZITATE - gepostet von ~DARK WARRIOR~ am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In der Taverne"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)
    Taverne zur Toten Harpie #1 - Stejdi (Freitag 11.02.2005)