Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?

~ WDoD & PoD ~
Verfügbare Informationen zu "Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auruliyuth - donkarto - Farodin
  • Forum: ~ WDoD & PoD ~
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der Gilden ~ WDoD & PoD & EdF ~
  • aus dem Unterforum: Forum Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?"

    Re: Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?

    Auruliyuth - 11.07.2007, 00:59

    Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?
    Wir Gildenmeister haben uns untereinander ausgetauscht.
    Und ich hab nun die Ehre ( oder vielmehr Aufgabe^^ ) euch zu fragen, wie ihr das seht. 8)

    Was spricht dagegen, dass beide Gilden kompletten Zugriff auf beide Bords haben?

    Es wird weiterhin jeweils einen separaten Vorstellungsthread für die ClE und die WDoD geben, der auch von außen her ohne Login zugänglich ist.
    Alle anderen Themen sind inzwischen "Login-geschützt" :)

    feurige Grüße
    Auru

    PS vllt möchte ja Pilar, Jilo oder Seb noch etwas dazu anmerken. ;)



    Re: Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?

    donkarto - 11.07.2007, 10:13


    Zitat: Es wird weiterhin jeweils einen separaten Vorstellungsthread für die ClE und die WDoD geben, der auch von außen her ohne Login zugänglich ist.
    Alle anderen Themen sind inzwischen "Login-geschützt"


    Soweit haben wir schon gesprochen?

    Ich möchte diese Sache vielleicht noch kurz erläuntern

    Ich habe mit Auru darüber gesprochen unser Bündenis etwas zu intensivieren. Das würde das teilen von Informationen und somit auch die zusammenlegung der Boards möglich machen? Auch Kurzzeitiges wechseln zu Trainingswecke würden möglich sein.

    Also sollte ich da jetzt blödsinn lavan Auru du darfst mich korregieren



    Re: Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?

    Farodin - 11.07.2007, 16:09


    ich wäre dafür,da, sollte das politiksystem kommen, könnte man so schneller und flexibler auf Ereignisse wie z.B. eine Kriegserklärung oder das Brechen eines NAPs reagieren,außerdem denke ich würde dies einige Aktionen bestimmter Gildenmember wie z.B. einen Spontanen Gildenwechsel transparenter machen,weil man sie einfach im Forum ankündigen/Begründen kann.
    MfG,
    Faro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ WDoD & PoD ~

    Lorgren?Warum Gildenlos? - gepostet von BIOVIRUSxXx am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenlegen der Unterforen ClE und WDoD?"

    Neue Bereiche/Unterforen - kuekki (Samstag 28.01.2006)
    Flotten zusammenlegen - annadawn (Dienstag 03.07.2007)
    Unterforen Wünsche - skullking (Samstag 06.05.2006)
    Neues Unterforen: Psychologie - Villucia (Samstag 14.01.2006)
    Neue Unterforen - Kaitogirl (Sonntag 28.05.2006)
    Karazhan Unterforen - raminka (Sonntag 24.06.2007)
    Bezüglich der Gruppen WDoD und PoD - Jilocasin (Donnerstag 02.08.2007)
    Unterforen - RasertheBest (Samstag 26.03.2005)
    Unterforen... - RF2 (Donnerstag 02.12.2004)
    Bestimmte Unterforen - **Susken** (Samstag 23.09.2006)