Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RagingBull - Anonymous - Markus - Ogeemetal - Coach - Tobold - Der Don
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung"

    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 10.07.2007, 23:14

    Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung
    Hallo Jungs!

    Wie bereits erwähnt wollen wir zur Vorbereitung nach Frankfurt fahren und dort auch spielen, dass kann man am besten mit vielen Spielern erreichen.

    Also, jeder der Intresse hat, bitte ich um verbindliche Zusage bis ZUM 30.07.07,
    sollten wir nicht genügend Leute haben kann ich noch frühzeitig absagen.


    Danke



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Anonymous - 11.07.2007, 20:51


    Ja ich wäre beim Freundschaftsspiel in Frankfurt am Main dabei.
    Wenn alles normal läuft hätte ich in dieser Woche Frühschicht, was sich somit positiv auf die Abfahrtspläne auswirkt zumindest von meiner seite aus.

    MfG . Der Martin
    :)



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Markus - 16.07.2007, 17:04


    ich bin wohl auch dabei! der dave hat jemanden aus frankfurt in hamburg getroffen!die haben uns schon fest eingeplant und rechnen also mit unserem erscheinen!!wenn wir die bude nicht voll kriegen, können wir ja auch andere vereine aus der umgebung fragen, ob die mitkommen wollen!



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Ogeemetal - 16.07.2007, 21:37


    Bin auch hier dabei, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich dann schon spielen kann! Ich geb mein BESTES!!!



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Markus - 17.07.2007, 09:46


    hä?wolltest du nit mit den kindern wo hin?



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Coach - 18.07.2007, 21:40


    Mit drei und Halb (Olli :lol: ) wird es sehr schwer viele haben mundlich zu gesagt jetzt tu es bitte schriftlich. Wir brauchen ein (wenigstens ein vorbereitungs Spiel) und es währe gut woanders zu spielen statt D'dorf, Köln oder Hürth/Brühl.

    Wir sollen ein Präsenz zeigen ausserhalb NRW auch (nur dass andere wissen womit sie zu tun haben wann wir aufsteigen in 2 Jahre) :lol: :lol: :lol:



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 19.07.2007, 11:58


    HI !

    Wäre schön wenn sich noch einige melden würden auch hier im Forum, aber das Forum wird ja auch nur immer ´von den gleichen genutzt.

    Dennoch habe ich schon einige verbindliche Zusagen und ich hoffe die bleiben verbindlich.

    1. Markus
    2.Olli
    3.Martin G
    4. Andi kowalik
    5.Guido
    6.Leo
    7. Christian N
    8. Daniel Strauch
    9.und meine Wenigkeit

    9. ist schon mal ein guter Anfang finde ich

    Juan weiß es noch nicht, also ?

    Werde heute im training nochmal rum fragen.



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Coach - 20.07.2007, 17:13


    Ein Erste Reihe mit Olli, Marcus und Martin :? sehr interessant!



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 20.07.2007, 18:30


    Hi

    also, die nummerierungen haben nichts mit der spielposition zu tun, ist nur die Reihenfolge, wie ich es notiert habe.



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Markus - 21.07.2007, 22:54


    da musses um spielerische stärke gegangen sein :D



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Coach - 22.07.2007, 10:55


    Aufsteigend :lol: :wink: :lol:



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Markus - 22.07.2007, 14:22


    :evil:



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Tobold - 25.07.2007, 20:33


    Bin dabei!

    Muss am Freitag nochmals zum Doc zur Untersuchung und kann dann wohl ab der nächsten Woche Dienstag oder Donnerstag zum Training kommen.

    Allerdings bin ich vom 04.08.2007 bis zum 18.08.2007 im Wanderurlaub und kann dann nur in der Woche vor dem Spiel zum Training kommen. Werde mich aber im Urlaub fit halten, da ich meine Tochter bei den Wanderungen auf dem Rücken tragen muss.

    Grüße
    Tobold



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 26.07.2007, 12:03


    Hallo !

    Mit Tobias Zusage sind wir nun definitiv 10 Spieler. Das heißt also das wir 100% darunter fahren.

    1-3 Spieler sind noch interessiert, können aber noch keine konkrete Zusage gegeben.

    Somit wäre unser erstes ziel erreicht 10-12 Spieler mit zunehmen.

    Die Frist läuft noch bis Montag und ich hoffe das wir noch Spieler gewinnen können für unser Spiel in Frankfurt.



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 26.07.2007, 14:20


    So da bin ich wieder!

    Konnte heute im Laufe des Tages eine erneute Zusage verzeichnen.

    Juan kommt auch definitiv mit.

    Somit sind wir schon mal 11 Spieler, sehr gut.



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 06.08.2007, 14:34


    MOIN!

    Also unsere Mannschaft wächst immer mehr, Sebastian kommt auch mit, dann sind wir 12 und warte noch auf eventuell 2-3 zusagen.



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Markus - 06.08.2007, 16:31


    sehr gut!!lars?



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Der Don - 07.08.2007, 18:42


    das hoert sich ja alles sehr gut an. waere ja echt der hammer, wenn wir es schaffen wuerden mit 15 mann runterzufahren, also leute mobilisiert die letzten reserven und wenn's die oma ist.
    Wie schauts eigentlich mit uebernachtung aus, oder wollen wir gleich wieder zurueckfahren??



    Sonnige Gruesse aus Spanien
    Juan


    P.S:: ich hasse die spanische tastaturbelegung



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Markus - 08.08.2007, 16:35


    übernachtung steht noch in den sternen...die möglichkeiten reichen von pennen im auto über wildzelten bis übernachten in der jugengherberge zum preis von einer woche im hilton:-)scheiss messestadt!!!

    ps.:ich hasse die spanier :D



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Coach - 10.08.2007, 19:34


    Die Sportsschule von Hessen ist noch teuerer als Der Hilton :cry: :cry: :cry:



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 13.08.2007, 20:12


    N Abend JUNGS!

    Ich habe heute ne Zusage für einen Campingplatz bekommen, näheres morgen beim Training!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    Anonymous - 15.08.2007, 23:04

    tach zusammen
    tach zusammen

    war heute mal wegen meinem knie beim arzt. der meinte es wäre warscheinlich ne schleimbeutelentzündung die ich mir da vor einer woche geholt hab und ich sollte jetzt erstmal noch 2 wochen komplett aussetzen bis das komplett abgeklungen ist. ansonsten besteht die gefahr, dass es chronisch werden kann.
    werde darum auch nicht mit nach frankfurt fahren. aber ich hoffe mal dass ihr auch so genug leute zusammen bekommt.
    bis später dann
    florian



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 19.08.2007, 19:56


    Guten Abend !

    Am Samstag ist um 14.30 Kick Off, danach sind wir mit den Frankfurtern unterwegs, erst in deren Vereinsheim und später Museums und Uferfest.

    Bitte schaut mal nach ob ihr Zelte habt und wieviele rein passen. ich habe eins.

    Gruß Dirk



    Re: Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung

    RagingBull - 22.08.2007, 13:03

    Infos zum Testmatch
    Hallo Jungs!

    Ich weiß, die jenigen die heute den Newsletter gelesen haben, wir schon bescheid, aber man kann es nie oft genug erwähnen.

    SAMSTAG 25.8 8.30Uhr TREFFPUNKT

    ca. 10€ CAMPINGPLATZ

    SPRITANTEIL WIRD MIT DEM JEWEILIGEN FAHRER VERRECHNET

    Nachdem Spiel benötigt ihr auch noch Money

    UND WIR SPIELEN UM 14.30UHR GEGEN DIE EINTRACHT

    ZELTE Falls vorhanden einfach zum TREFFPUNKT mitbringen

    Gruß DER DIRK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    samstag - gepostet von homer am Samstag 09.06.2007
    Party Andreas - gepostet von Andreas am Sonntag 12.08.2007
    Training am Donnerstag 27.9.2007 - gepostet von RagingBull am Dienstag 25.09.2007
    Emscher-Express zum Training am 10.04.2007 - gepostet von Tobold am Montag 09.04.2007
    FREUNDSCHAFTSSPIEL AM 17.11.07 Gegen eine STUDENTENTEAM - gepostet von RagingBull am Montag 12.11.2007
    GP Round 9 Wertungen - gepostet von Ogeemetal am Montag 27.11.2006
    Sonderspieltag 4 (Europacup) - gepostet von Magic Kicker am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel 25.8 Frist zur Anmeldung"

    Anmeldung für Aston Villa - Goldenboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Kalle (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    E-Mail Adresse bei der Anmeldung - nordseeengel (Samstag 11.06.2005)
    Nicht gefunden: Mehr Info über Walkera 6-Kanal - Momo03 (Donnerstag 03.07.2008)
    Trockenübungen - Jupp (Donnerstag 03.07.2008)
    Anmeldung zur Cisco-Prüfung - loopback_28 (Montag 16.05.2005)
    Anmeldung! - Anonymous (Donnerstag 20.09.2007)
    my anmeldung - Sabrinchen (Dienstag 31.07.2007)
    DEN BESCHTEN ARTIKEL JE - ZM4000 (Donnerstag 14.10.2010)