Egal und Kellyfansteffi

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Egal und Kellyfansteffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egal - KellyFanSteffi - Kathi
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Für alle User
  • Antworten: 332
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Egal und Kellyfansteffi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Egal und Kellyfansteffi"

    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 10.07.2007, 20:35

    Egal und Kellyfansteffi
    Na Lieblingssockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wie gehts?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 10.07.2007, 20:54


    biste nicht daaaaaaaaaaaaa? sehe doch das du online bist



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 11.07.2007, 20:57


    hier bin ichhhhhhhhhhhhhhhhhh
    egalchen meine lieblingskuschelsockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :big_kiss
    wie gehts dir?
    Wie war dein Tag?

    hab übrigens gestern deinen Brief bekommen :D :D
    gestern kam bei uns ganz überraschend mein Großcousin mit Frau und den 2 kindern. Die hatte ich das letzte mal vor über einem Jahr gesehen, und davor Jahre lang nicht mehr. Gibt halt Zoff in der Familie, wenn man es so nennen kann. :twisted: :evil: Sind heute morgen wieder weg gefahren. War echt lustig der 9 (bald 10) Jährige Patrick :D war cool. Clevers Kerlchen.

    So jetzt werd ich mal weiter mit meinem Bafög Antrag verzweifeln :big_cry :big_denken

    Was machst du so?
    Lg



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 11.07.2007, 21:01


    oh da hattet ihr ja ein richtig schönen abend gestern wa? ist doch schön die mal anch so langer zeit wieder zu sehen oder? Ich fahre morgen nach Rasti land*freu* heute mach ich nix mehr. Oh de rheißt Patrick?;-), cool



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 11.07.2007, 21:06


    ja den hatten wir. haben zu 6 (immer 2 personen 1team also insgesamt 3 teams) canasta gespielt. Sind bei beiden Spielpartien (ich hab mit seiner Frau ein team gemacht) immer 2 geworden, beides mal knapp am sieg vorbei :D
    Joar der heißt Patrick wird aber deutsch ausgesprochen. ist aber echt ein lieber. Der saß die meiste Zeit neben mir beim Kartenspielen und da haben wir immer gewonnen, und als dann immer mal weg ging, verloren wir... komisch :D

    Rastiland :shock: *auf´mSchlauchSteh&nichtrunterkomm*

    hast deine MYSPACE seite schön gemacht...... ein großes lob aussprechen muss.

    und das korbach-zug-foto ist auch schön, das mit maite kenn ich ja schon :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 11.07.2007, 21:10


    HEy ist doch gut naja auch 2ter platz ist supi. JA wenn kinder da sind gewinnt amn meist. Rastiland ist ein Freizeitpark. Danke danke für das Lob für die mysüpace seite,schön das dir das Foto gefällt.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 11.07.2007, 21:14


    Ich glaub ich spinn.............................................................................
    nenene ich werd bekloppt das gibts doch nicht, ach her je, was soll ich dazu sagen, boh wenn ich das jetzt schreibe.

    Dann wünsch ich dir morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :D :D :D :D
    deine myspace seite ist aber auch schön, der mann im hintergrund kommt mir so bekannt vor :shock: :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 11.07.2007, 21:22


    Was willste denn sagen amch doch ruhig. echt der MAnn kommt dir bekannt vor? wow, ich versuch aber noch was anderes.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 11.07.2007, 21:27


    egal hat folgendes geschrieben: HEy ist doch gut naja auch 2ter platz ist supi. JA wenn kinder da sind gewinnt amn meist. Rastiland ist ein Freizeitpark. Danke danke für das Lob für die mysüpace seite,schön das dir das Foto gefällt.

    genau DAS und auch was wir davor geschrieben haben, hab ich vor ein paar Tagen schon mal geträumt, das wir das machen.
    Mmh versteht man das so, keine Ahnung wie ich es erklären soll.
    Aber das war echt so, erklär mich für verrückt, aber ich hab vor ein paar Tagen das wir das schreiben geträumt.
    Ist mir auch manchmal als Kind so gegangen, da hab ich manchma Wochen vorher schon was geträumt und genau das ist dann passiert, z.B. irgendwo spontan hingefahren, ne Weg gemacht, wo genau die Personen wie in meinem Traum liefen. Hab eben gedacht micht tritt ein Pferd.
    Auch wenn es sich verrückt an hört, es ist echt so mein voller ernst.

    Joar der Mann kommt mir wirklich bekannt vor :cry:
    mmh da bin ich ja mal gespannt was du noch so probierst.
    Nochmals viel Spaß aber nicht das dir beim Karusellfahren schlecht wird :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 11.07.2007, 21:31


    Wow du ahst es echt geträumt das wir das schreiben ojeeeeeeeeeeee, danke werd ich ahben und schlechjt ne wird mir nciht



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 11.07.2007, 21:34


    ja das hab ich *angst bekomm* :? hab aber auch irgendwann mal geträumt das paddy mit nem album "out of exil" zurück kommt 8)

    wer weiß sag das net mit dem mir wird net schlecht. ende august, ist in Fulda schützenfest, da gibt´s auch viele Fahrgeschäfte (werd ich aber wohl mit dem Knie net fahren können) aber dort gib´s auch lecker crepes und waffeln :big_hihi



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 11.07.2007, 21:37


    Oje out of exil? na dann abwarten ob das eintrifft. na dann viel spaß



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 11.07.2007, 21:39


    joar "out of exil" :D

    schlaf gut und träum was schönes :big_kiss :big_blume

    und erzähl mir morgen wie es im freizeitpark war, ja

    hdl ich :P



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 11.07.2007, 21:41


    Ja ok amch ich, Gute ancht schlaf schön und träum was schönes

    HDAL :big_kiss :big_knuddel



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.07.2007, 13:15


    na egalchen, wie war dein Tag? war´s schön im rastiland? mit wem warst du denn eigentlich da?

    versuch jetzt den Bafög Antrag weiter auszufüllen :big_fliege
    wenn ich damit fertig bin bin ich aber so richtig fertig

    die Festplatte für meinen neffen ist heute angekommen, mal sehen wenn ich das hinbekomme sie einzubauen und überhaupt ob *zitter*
    was tut man nicht alles :wink:

    so wünsch dir einen schönen tag



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.07.2007, 18:16


    HEy in Rastiland war es schön war mit meiner schwester meinem schawager mit kindern und noch bekanntetn da, mit der festplatte schaffste schon schau mal bei myspace auf mein profil ahb das mit dem netzwerk hinbekommen;)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.07.2007, 18:20


    schön, das es dir gefallen hat.
    ist dir auch nicht schlecht geworden. :lol:

    joar hab noch ein paar tage zeit mit der festplatte, denke ende das wochenende oder nächste woche mach ich es, da ist nämlich mein neffe nicht da, der fährt morgen weg zu seinen Patenonkel.

    Komm nicht in den myspace profil rein :( aber das ist net das einzige profil was ich nicht angezeigt bekomme, es spinnt wohl etwas oder es sind zu viele benutzer drin. aber so bald ich kann schau ich :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.07.2007, 18:28


    so jetzt konnte ich es sehen.
    Schön :D :D
    Schade das das mit dem Foto von Joey und dir nicht geklappt hat.
    Aber hast du gut gemacht!



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.07.2007, 18:39


    hihi danke schön :oops: :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.07.2007, 19:34


    jo, wenn´s so is.
    das nächste ma sagtste joey er soll sich bücken, sonst bekommst du deine myspace begrüßung :D :P

    was machst du denn noch schönes?
    musst du morgen arbeiten oder hast du urlaub?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.07.2007, 19:41


    hehe ja sag ich joey. Ich ahb morgen fei samstag muss ich wieder aqrbeiten jetzt gehe ich GZSZ schauen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.07.2007, 19:44


    tja. oh wünsch dir viel spaß bei gzsz :big_herz
    heute morgen war dieser der den bösen spielt, gerner oder wie der bei gzsz heißt bei volle kanne. hab ich zufällig gesehen.

    hab vorhin für meine schwester ganz viele wilde kerle cd´s kopiert. heia das war was. :lol:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.07.2007, 19:45


    ach echt jo gerner war da cool, naja ist ja nur bei GZSZ böse, danke werde ich ahben werbung zuende



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.07.2007, 22:02


    hehe 2 Tage und wir sind schon bei der 3 seite :D

    jetzt fehlt nur noch mein bankauszug, dann muss ich das aktuelle geld + den rest aufm sparbuch zusammenrechnen und dann bin ich fürs erste mit dem bafög antrag fertig. glaub aber nicht das er genehmigt wird, weil dort nur einnahmen berücksichtig werden, aber wir haben hohe ausgaben für versicherungen, auto..... mmh mal sehen

    so wünsch dir eine :big_good night schlaf gut und träum was schönes
    :big_kiss :big_knuddel



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.07.2007, 12:40


    hehe ja da haste recht 2 taghe und schon bei seite 3 nicht schlecht wa? JA das ist auch so beim harz 4 antrag nur einnahmen keine ausgaben werden berügsichtigt. schaffste schon :big_knuddel :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 13.07.2007, 15:53


    So hab jetzt alles fertig. fehlt nur noch ein aktueller bankauszug.
    mal sehen was dann kommt, aber wahrscheinlich bekomm ich nichts, weil ja überall die ausgaben net berückstichtig werden :cry:
    meine eltern sind zwar dafür das ich die ausbildung mach, aber es kostet halt doch -zug, miete, kittel....... irgendwie mag ich es nicht meinen eltern auf der tasche zu legen.... naja

    na was machst du heute noch schönes?

    hab mir nach dem haarewaschen, die haare mal etwas probiert zu flechten (außer das was mal pony war), mal sehen wie es aussieht wenn ich es dann aufmache.

    mmh wir könnten ja mal wieder einen versuch mit der webcam machen was meinst du?! die letzten 2 tage lief icq recht gut. mal sehen vielleicht bricht es diesmal net zusammen. :wink:

    :big_knuddel



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.07.2007, 17:13


    naklar können wir das mit der cam versuchen wann biste denn on? ach mit dem Bafög schaffste schon keine sorge. Aber schön das du alles zusammen hast.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 13.07.2007, 20:00


    puh habe gerade einen marthon gelaufen.
    ne eigentlich war ich nur mit meiner ma am friedhof und der ist ganz nah, aber für mich war das ohne Krücke ein kleiner Marathon, aber geschafft hab ich´s, bin jetzt nur ziemlich ko.

    heute abend back ich wahrscheinlich noch nussecken, die brauch sie morgen. da mein vater mit den anderen in seiner gruppe (er arbeit als lkw mechaniker in der mercedes und da sind die immer in teams eingeteilt) angeln geht und auch grillen und so....

    eigentlich bin ich jetzt on :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.07.2007, 22:12


    oje du arme ohne krücken gelaufen, aber schön das du es geschafft hast. oh vater geht angeln und grilen? cool



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 13.07.2007, 22:12


    so nussecken sind im ofen :D (hoffentlich lassen die mir auch welche hier)

    das mit der webcam ist echt seltsam. boh das ist ja acht zum kotzen. mal sehen ob es sich in den nächsten tagen gibt. werd mal im internet etwas suchen. vielleicht liegts ja wirklich nur an dieser umstellung von t-online (soll schneller werden)

    so wünsch dir eine schöne Nacht :big_good night
    schlaf gut und träum was schönes :big_kiss :big_knuddel



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.07.2007, 22:18


    ICh drück dir die daumen das sie dir nussecken da lassen, Ja mit der Cam ist echt komisch ich hoffe acuh das gibt sich wieder. Ja dir auch eine gute ancht und schlaf schön und träum was schönes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.07.2007, 13:12


    sie haben Nussecken da gelassen :D und da muss ich mich ma selbst loben mir schmecken sie super. Schick dir mal virtuell eine rüber.

    hehe ich sitz gerade am pc und du stehst im rossmann und musst arbeiten :big_atsch

    um 2 holt mich meine schwester ab und da probiere ich die festplatte bei meinem neffen auszutauschen und win98 neuzuinstallieren. schade das das ding net xp mitmacht, da kenn ich mich besser aus. naja ich werd mein bestes geben. werd dir berichten was draus geworden ist.


    Sie sind gerade noch im dehner gartencenter, und meine schwester versucht wahrscheinlich gerade ihren mann zu überzeugen, dass es sinnvoller ist anstatt jede paar monate ein kleines billigplantschbecken anzuschaffen mal ein etwas größeres qualitativ besser Becken besser wäre. Hab ihr am Handy gesagt, sie soll meine Schwager mal schön grüßen und hab gesagt es sei wie Tupper - ist auch etwas teurer aber die Qualität stimmt.

    Wenn ich das mit der Festplatte geschafft habe werde ich mich dann das Wochenende oder anfanf nächster Woche um die Webcam kümmern.

    Habe mir gerade bei Ebay einen Laborkittel gekauft. Brauch ich ja für die Ausbildung und der muss langärmlig sein und aus reiner Baumwolle, was net so leicht zu bekommen ist. da muss man schon bei so berufsbekleidungsfirmen gehen und da kostet die im angebot schon 25-30 € und das ist billig! Der bei Ebay kostet 13,97 mit Versand sind es 18,97€, das geht. Werd mir wohl noch einen weiteren von einem anderen Anbieter ersteigern. Als ersatz. Der kostet nur 11,50€, da ist aber die Knopfleiste net versteckt, aber das ist auch ok.

    Was gibt es bei dir neues?

    Vielleicht sieht man sich ja nachher mal im icq...

    :big_faulenz :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.07.2007, 17:13


    Schön das du Nussecken bekommen hast. Danke aber ich mag keine Nussecken.aber lieb gemeint. Und hastes geschafft mit der Festplatte? Ich hoffe doch du bist doch ne Steffi und die schaffen alles *lol* Naja Fast alles.Ja das mit dem Planschbecken ist acuh richtig das stimmt etwas teurer aber bessere qualli, Hehe Wir hatten heute Tupper aber ich war ja Arbeiten, Na und aber wenigstens tue ich was und Sitz nicht vorm PC :big_aetsch . Ja erstat Kittel ist immer besser, das stuimmt ich habe 3 Kittel für die arbeit, die sind ja auch weiß die siind schnell dreckig. Würd mich freuen wenn wir uns noch im ICQ sehen würden.

    :big_knuddel :big_kiss

    HEy bin hute zum 9 mal Tante geworden, der Junge heißt Moritz:)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.07.2007, 21:42


    gratuliere, bist ja schon ne richtige profi tante :big_blume :big_knuddel :big_kiss :big_prost

    hehe saß ja net lang am pc.

    und den einen teil der nussecken hat dann die freudin/das nachbarskind von meinem neffen und meiner nichte weggessen.
    planschbecken ist schön, und auch größer.

    erinnere mich nicht an die festplatte.... ich raste sonst aus :evil:

    hab beide kittel gekauft, und bin froh das ich soviel sparen werde, weil das ja wirklich schnäppchen sind. hoffe nur das die kittel net all zu lang sind - bin ja auch nicht die größte :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.07.2007, 21:44


    Danke Danke 1 Baby kommt ja noch in unsere Family.NA dann wenn du nicht lang am pc saßt. Wieso hats mit der Fewstplatte nicht geklappt oder wie?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.07.2007, 21:50


    ja ich könnt verrückt werden..... es ging alles, dann wann ich in dem setup drin wo ich rein muss.... dann bricht das plötzlich ab und seitdem komm ich nicht mehr in das setup rein - ohne dem geht nichts, und das ding meldet kurz das kein festplatte vorhanden ist und nüscht mehr.
    grrrrrrrrrrrrrrrrr ich saß da bald 4 stunden non stop dran. und meinen kumpel der mir helfen könnte ist net in icq..... :cry: :cry:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.07.2007, 21:56


    oje du arme das ist ja echt blöd und nu?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 17:47


    joar, scheiße ist. aber war noch mal drüben, und die festplatte wird mittlerweile erkannt. nur son setup komm ich net rein was eigentlich net sein sollte und dann bekomm ich ne fehlermeldung...
    mmh ma sehn. hab ja schon ma mit dem kumpel von mir geredet, der will mir helfen und wenn nicht auch ma selber kommen.

    ist das bei euch auch so warm?

    mach mir nachher einen eiskaffee wobei mehr milch wie kaffee drin sein wird. aber lecker.
    ach son schwimmbad wär jetzt schön.... :big_faulenz

    was machst du heute noch schönes?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 15.07.2007, 17:51


    Na wenigstens wird die Festplatte erkannt, Ach ihr shafft das schon. Oh ja SChwimmbad wäre echt schön, ja hier ist es auch so warm. Ich mache heute nix mehr, war heut im KH und hab mein neffen besucht udn aufm arm gehabt:-)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 18:08


    so du warst im KH. Und bist zu frieden mit der Leistung deines Bruders/deiner Schwägerin? :D :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 15.07.2007, 18:29


    whahahahah aber ja der ist voll süß der kleine Moritz



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 18:41


    kannst ja öfters ma babysitter machen :wink:

    boh das mit dem pc ist scheiße kombliziert... warum musste das net gehen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 15.07.2007, 19:32


    tja technik die begeistert



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 21:20


    5 seiten das müssen wir feiern :big_prost (ist extra Alkoholfrei nur für dich!!!)

    ein Glück, das ein Kumpel vorbeikommen will und mir helfen. :D

    vielleicht mach ich nachher noch ein eiskaffe, aber mehr milch wie kaffee :n141:

    würd dir ja jetzt gern von dem baileys eis vopn häagen dazs vorschwären, das ist sau lecker :big_eis aber schweine teuer.
    aber baileys is ja alkohol.... trotzdem lecker.

    boh bei der hitze kann ich heut nacht net schlafen...

    ma sehen...

    was machst du jetzt... außer nix besonders. :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 15.07.2007, 21:23


    oh ja das müssen wir feiern, danke das es alkoholfrei ist. naja immer noch nix besonderes amche ich



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 21:25


    Tja hab ich extra für dich besorgt, weiß ja das du kein Alkohol trinkst...
    schmeckt aber gut der sekt, findste au?

    hehe du machst nix besonderes...
    willst du nicht verraten was :P



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 15.07.2007, 21:27


    ja der schmeckt lecker danke, ich chatte nur mit leuten sonst nix



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 21:30


    :big_hihi :big_hello :big_regenbogen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 15.07.2007, 21:32


    oh wie schön du das gemacht hast das freut mich



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 22:29


    was hab ich schön gemacht?????

    hehe ist mir warm und wir haben schon nach 10 puh... :big_schwitz
    bäh... die ganz zeit hast schon die heizung wieder anmachen können und jetzt wird´s gleich so warm... kann es nicht einmal normal warm sein?


    so werd jetzt vielleicht noch ein paar Knie Übungen machen... und mich dann mal hinlegen.

    :big_kiss :big_knuddel
    :big_good night



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 16.07.2007, 11:31


    NA die smileys haste schön gemacht;-). Ja ist total warm da haste recht aber das Wetter kanns einem eh nie recht machen. Ich hoffe du ahst gut gesxchlafen bei mir naja ging so.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 16.07.2007, 22:11


    Schlafen kann man ja bei der Hitze net wirklich....
    Kannst du es dir vorstellen... war heute den ganzen Tag nicht am PC, bin eben erst dran 8)
    Hab eigentlich net viel gemacht, ein bisschen mein Zimmer umdekoriert (aber erst heute Abend - und das sieht so geil aus, gefällt mir besser wie vorher)
    - der Nachmittag kam meine Cousine mit den 2 Mädls da hab ich Waffeln gebacken -und mich noch an dem einen scheiß Eisen verbrannt, aber das geht schon wieder. Trotzdem war es bei der Hitze echt ätzend. Naja ihnen haben die Waffeln geschmeckt.

    Morgen kommt wahrscheinlich mein Kumpel und schaut auch noch mit nach dem PC. Der PC ist endlich hier drüben, trotz Protests meiner Ma.
    Naja sie wollen ja das er wieder geht.

    Puh hier ist es immer noch ordentlich warm. :big_schwitz
    Wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht :big_knuddel
    :big_herz



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 17.07.2007, 10:30


    JA da ahste recht bei der Hitze konnte man echt nicht gut schalfen, aber heute ist es ja wieder kühler zum glück. Oh Waffeln ?Cool Lecker. Und Zimmer umdekoriert zeigen zeigen:P



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 18.07.2007, 15:04




    hier mal eine Ecke, leider bekomm ich die Fotos nicht so hin, das das umdekorierte richtig wirkt. Aber hier siehste mal eine Sache.

    Boh ist das warm zumindest hier in der Wohnung.

    Na was machst du feines?

    Heute ist mein Laborkittel gekommen :D hehe ich seh aus.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 18.07.2007, 16:08


    hey das ist voll cool die ecke, vorallem mit dem Poster, ja hier in der wohnung ist es auch total warm kommt kein wind rein. Was ich mache? nix besonderes und du?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 18.07.2007, 22:26


    nicht nur die ecke ist cool, mein ganzes zimmer ist schön, gefällt mir so wie ich alles verändert habe.

    hab die tage im netz eine gefunden die geht mit mir aus die selbe schule wie ich und macht die selbe ausbildung. vielleicht kommen wir ja in eine klasse. puh freut mich das ich jemanden gefunden habe, der auch hingeht.

    jetzt geh ich gleich´s aufs klo :wink: :P
    hab heute noch etwas am pc von meinem neffen rumgebastelt, war gestern lustig mit meinem kumpel am pc rumzubasteln, ne willkommene abwechselung. naja leider ist wohl noch dir grafikkarte futscht, mein vater hat von einem bekannten ganz alte dinger mitgebracht, vielleicht kann ich mit denen ja was anfangen glaub es aber nicht. mal sehen.
    will noch ein neues thema für essen und trinken thread anfangen, vielleicht schaff ich das noch heute abend.

    und was machst du



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.07.2007, 08:32


    Naja ich sehe ja nur dieses stück vom Zimmer aber ich glaub dir das dein ganzes Zimmer cool aussieht. NA biste nicht ins Klo reingefallen? :P Hey ist doch schön das du noch jemand gefunden hast, ich drück die Daumen das ihr zusammen in eine Klasse kommt. Oje die grafikkarte futsch das ist ja doof. Ach ihr schafft das schon oder? Ich ahbe gestern noch mit webby und jd in yahoo gechattet zu 3 und dann kam noch kathie dazu.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 19.07.2007, 12:04


    ne, so klein bin ich dann doch nicht das ich ins klo falle :wink:

    oh war sicherlich cool mit so vielen gechattet zu haben. liebe grüße an alle, wenn du sie mal wieder siehst.

    ma sehen was aus der grafikkarte wird, hab von nem bekannten ein paar alte bekommen, aber die sind sehr alt. vielleicht hilft nur noch ebay.
    werde langsam zum ebay freak, hab über einen jahr nichts mehr ersteigert und jetzt lauter sachen hintereinander, erst die dvd´s von john/maite und angelo, dann die festplatte, jetzt die 2 kittel.... 8) :wink:

    hab eben die blutergebnisse meiner schwester gesehen und mit ihr geredet, die macht einen aber echt sorgen. bei ihr besteht die gefahr auf ne borreliose durch einen bremsen stich...
    die werte sind bei ihr erhöht. in 2 wochen muss sie noch mal zu ner blutabnahme, da entscheidet sich dann ob sie antibiotika therapie bekommt. dazu hat sie auch noch ne ziemlicher erkältung, darf aber nur bestimmte pflanzliche sachen nehmen, damit die ergebnisse nicht verfälscht werden. nächste woche muss sie zum neurologen... das ganze ist nur ins rollen gekommen weil sie starke probleme mit ihren händen hat, sie kann teilweise gar nicht richtig zupacken und ihre mittleren fingergelenke sind angeschwollen. sie tut mir richtig leid. mal sehen was daraus kommt, wir sind alle richtig besorgt um sie. hoffentlich werden die ergbnisse beim nächsten blutbild besser....

    was machst du heute noch schönes?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.07.2007, 12:40


    Na dann ist ja gut das du nicht ins klo gefallen bist :D Das freut mich lol. Jaaj wenn man einmal bei ebay anfängt hört amn nciht so leicht wieder auf ne? Ich kenn das. Oje das mit deiner Schwester tut mir echt leid ich wünsche ihr gute besserung und hoffe das es besser wird.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 19.07.2007, 13:02


    joar wobei ich ja 1Jahr pause hatte, aber es gibt nunmal gewisse Sachen bei ebay viel viel billiger und die Qualität ist genauso wie bei viel teuren Sachen....

    Mal sehen wie sich das bei meiner Schwester weiter entwickelt.

    hier tröpfelt es gerade vom Himmel.

    Musst du heute noch arbeiten?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.07.2007, 13:58


    oh es regnet bei euch? hier nicht. Ne muss montag erst wieder arbeiten



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 19.07.2007, 20:50


    ja hier hat es vorhin geregnet. aber jetzt ist es wieder ganz schön.

    irgendwie hab ich verdammt lust mir ein schönes kleid zu kaufen, aber 1 wo, 2 ich habe kein geld, und 3 bei meiner figur :? naja mal sehen

    waren vorhin im aldi und haben college blöcke, mappen, tacker usw. geholt für die pta schule. das gibt´s bei uns im aldi momentan im angebot.
    was habt ihr denn für ein aldi - aldi nord oder süd?! Wir haben süd.

    Davor hatte ich Krankengymnastik, heute mit einem jungen Mann. Mit ihm hatte ich schon mal. Er hatte war all zu langer Zeit selber eine Knie OP. Puh das war anstrengend, die Übungen und das Abends normal hab ich ja sonst immer morgens. Könnte das erstma etwas Muskelkaterchen haben, viel Muskel sind ja noch nicht da aber es ist schon besser.
    Ein Glück, das ich hier am PC sitzen kann. :wink:

    na hast du heute noch was vor?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.07.2007, 21:50


    wozu willste ein neues kleid? Wir ahben aldi Nord also normal aldi. Ah ein junger Mann sieht er denn gute aus? :lol: ICh amche heut nix mehr



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 19.07.2007, 22:04


    um es anzuziehen, keine ahnung ich möchte halt mal ein kleid, weiß auch nicht warum. wird mir wahrscheinlich eh net stehen.

    Joar er ganz ok, ist ein Russlanddeutscher namens Viktor, hat Talent als Physio....



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.07.2007, 22:06


    brauchste das kleid fürn bestimmten anlass?, achso ein russlanddeutscher na dann



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 19.07.2007, 22:09


    ne eigentlich nicht. hätte halt mal gern eins was man auch mal draussen anziehen kann... halt mal was anderes.

    ist aber ein ganz lieber russlanddeutscher, nicht so ein haudegen, und ganz nett.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.07.2007, 22:12


    ich ziehe nciht so gern kleider oder röcke an nur zu bestimmten anlässen. ein ganz lieber ? na dann



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 19.07.2007, 22:18


    ich trage eigentlich auch mehr hosen. hab nur 3 röcke oder so. aber irgendwie hab ich im moment voll bock auf ein kleid. keine ahnung warum. irgendwie hab ich auch schon so ne vorstellung wie es sein sollte, aber denke nicht das ich so eins bekommen werd...

    hätte momentan auch mal lust mit meinen neffen ins schwimmbad zu gehen, aber das wird wohl auch nüscht.

    keine ahnung was mit mir los ist. :shock: :D :P



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.07.2007, 22:21


    oh man das ist ja echt was das du daauf lust hast, ja mit schwimmen wird svhwer mit dem knie ne? was suchste fürn kleid?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 19.07.2007, 22:28


    joar net nur mit dem knie, im ort haben wir kein schwimmbad, freibad ist scheiße also ist das nächste akzeptable schwimmbad min. 15 km entfernt.

    das ist schwer zu beschreiben.
    also die ärmel sollten nicht halb lang sein, aber auch nicht ganz kurz, sondern so einen kleinen ansatz haben.
    vielleicht so ein 2er stoff, also tünner fester stoff drunter und so ne art tüll drüber.
    und so bis etwas über die knie. mmh das ist verdammt schwer zu beschreiben....



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 09:54


    achaso das schwimmbad ins 15km entfernt da sista cuh doof das stimmt. Ja kleider sind immer schwer zu beshcrieben ich hoffe du findest eins.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 16:36


    hehe und jetzt ist das schwimmbad eh zumindest fürs Wochenende geplatzt. Gehe nämlich wenn ich DAS habe nicht ins Schwimmbad, das ist mit zu doof. :oops: 8)

    tizian war heute da, eigentlich ist er noch da. Er hat mir gegekocht, ok ich hab ihm geholfen, aber ihm das Gefühl gegeben das er weitesgehend allein kocht.
    Gab Hähnchenschnitzel (unpaniert). Rahmsoße und Pommes.
    Eigentlich mag ich ja Pommes net so, aber die sind recht gut geworden. Hat lecker geschmeckt, und er war richtig stolz auf sich.
    Danach haben wir noch Rotweinkuchenmuffins gebacken, auch richtig lecker. Der Alkohol geht ja durchs Backen raus und soviel war auch nicht drin. Er durfte sogar mit mir zusammen die Eier aufschlagen, alleine Mixen..... man hat gemerkt wie stolz er war, das er viel alleine machen darf. natürlich hab ich mehr mitgeholfen wie er denkt, aber schon das Gefühl des alleine machens tat ihm gut.
    Hehe.

    was machst du heute noch so?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 17:18


    Tja ich kann auch nicht schwimmen ich habe DAS nämlich in moment leider. Oh ist doch schön das tizian viel geholfen hat so das er denkt er hätts allein gemacht.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 19:31


    Hehe, da bin ich nicht allein mit dem DAS :D
    Hab vorhin bald min. ne halbe Stunde geschlafen, mein Bauch fühlt sich an wie sonst was... ein Glück das die Tabletten fürs Knie auch bei "DAS" emfohlen werden. Ich hab DAS immer nur kurz also ca.2-3 Tage, aber um so heftiger.

    Bin froh, dass ich nicht bei meiner Freundin übernachte, die wollte das gern, hatte aber nicht richtig Lust, jetzt weiß ich ja warum. :wink:


    um Tizians Stolz noch mal zu vergrößen, hab ich ein Foto vom Essen gemacht. Sieht gut aus oder, war auch richtig lecker.

    Seine Schwester hat verdammt viele Muffins gefuttert und fand sie richtig lecker. Ich hab für dich einen Mitgegessen, ist besser als würd ich ihn dir zu schicken, du würdest ihn bestimmt nicht essen, oder.
    Ich denke Tizian hat einen schönen Tag bei mir gehabt.

    Und wie stehen die Planungen für den Rest des Tages??? Was machst du noch schönes?

    Werde jetzt erstma meine Ma an den PC lassen.

    Wünsche dir viel Spaß beim GZSZ schauen. :big_knuddel



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 20:46


    JA da ssieht echt lecker aus das essen hat er gut hinbekommen. Ne das stimmt würde ich nicht essen den muffn wenn da lk drin ist. aber gut das du für mich einen mitgegessen hast. ach cihs chau nur TV und was machst du noch so, schöne grüße von meiner MA.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 20:50


    Schöne Grüße zurück.
    :big_blume

    will noch ein Brief für Juliane schreiben, diesmal am Pc,
    und dann kommt vielleicht morgen deiner dran :lol:

    und noch etwas im netz surfen.
    hab heute erstma keine Lust auf TV.
    Hab auch keine Lust mich hinzulegen, weil ich ja heut Nachmittag gepennt hab :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 20:52


    Ja mach ich danke zurück, Ah freu mich schon auf Post von dir, kein TV schauen? Naja wenn du grad geschlafen hast klar das du noch nicht schlafen willst ist ja auch noch früh



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 20:55


    richtig, geh aber vielleicht gleich erstma aufm Balkon Sonnenuntergang schauen... :D vielleicht mach ich en Foto.

    Hier hat´s heut Mittag/nachmittag richtig geregnet und gewittert, aber hielt sich noch in Grenzen. Bei euch auch?

    hehe freut mich das hier ein neuer Besucherrekord entstanden ist...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 21:04


    meine ma findet es scahde das sie dich nciht mehr über webcam sieht lol. JA hier hats auch geregnet und gewittert aber nicht so doll.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:06


    hehe so das findet sie also. mmh ma sehen werd mich in den nächsten tagen um die webcam kümmern :big_grins



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 21:07


    ja mach das dann sehen wir uns auch wieder wäre schön



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:12


    ich werd´s versuchen :D
    sollte es net mehr gehen musste mich halt besuchen kommen :D :D

    was mir gerade einfällt wolltest du nicht vielleicht zu john und maite nach herford oder so? gehst du da jetzt hin?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 21:14


    das mitb John und Maite hängt davon ab ob ich arbeiten muss, da soviele frei haben wollten wollte ich mich auch ncoh eintragen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:19


    hehe, soso

    na da wünsch ich dir viel glück, das du es wenn auch bekommst. :big_ok

    mal sehen ob ich meine eltern überzeugen kann, das ich nach Fulda darf, denn wenn müssten sie es mir bezahlen, hab net mehr viel geld...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 21:20


    ich drück dir auch die daumen das es klappt



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:49


    danke.

    hier nervt mich doch gerade eine Fliege *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 21:50


    oje du arme die können auch richtig nerven das stimmt, jaja jetzt sind wir hier Kolleginnen lol



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 22:46


    ja das sind wir. :big_give5 :big_hand

    wünsch dir eine Gute Nacht :big_good night schlaf gut und träum was schönes. :big_knuddel :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 20.07.2007, 22:50


    :big_hand :big_give5 ja wünsche dir auch gute nacht schlaf schön und träum was schönes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 14:12


    NA wie gehts dir den heute? Hoffe doch gut, morgen muss ich verkaufen aufm fussballplatz



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 14:17


    huhu,
    na hast du neue ideen betreff meines dritten Namens
    ich verrate es nicht, sind genug tipps da, und wenn nicht müsst ihr halt ewig weiterraten... :big_zunge

    waren heut morgen einkaufen, sind auch kurz in adler weil der da ist wo auch das Lebensmittelgeschäft ist ist, aber die haben keine schönen kleider. die warn alle über den Busen zu eng.... naja manche Desingner lernens nie...

    habe dann noch schnell im Müller einen bedruckten Hefter geholt, da ich diese doofen einfarbigen nicht mag. Damit ich die Sachen dann abheften kann und nicht 1000 kleine Schnellhefter rumfliegen hab. Trennblätter hab ich mir neulich erst im Aldi gekauft.
    Da hab ich dann zum Glück noch eine schöne Karte zum Hochzeitstag gefunden (es gibt 1000ende Karten zur Hochzeit aber zum HOchzeitstag findeste wenig, sei denn für den 25 oder 50) und noch ein kleines Herz mit diesen Milka Herzpralinen, aber nur so ein kleines als kleine Aufmerksamkeit. Meine Eltern haben morgen 35. kirchlichen Hochzeitstag. :big_ok

    was machst du heute noch so?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 14:19


    Oh dann Gratulier deine Eltern von mir. War acuh grad einkaufen und heute morgen in de rStadt meine Schwster kam zum Frühstücken. Och man mit den tipps kann ich nichts anfangen ich kenn mich da nicht aus. Bitte sag doch den 3 Namen.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 14:43


    das werd ich tun. mal sehen vielleicht gehen wir ja dann morgen mal essen, zur Feier des Tages. :big_pasta

    hehe von meinem nachbar schallt gerade "an angel" er ist geistig behindert, mag auch die Kellys und ist abundzu mal zu besuch bei seinen Eltern - er wohnt in Fulda in einem Behindertenheim.

    ich sag den Namen nicht. vorallem weil es der "schlimmere" Namen ist.
    ich hab genug tipps gegeben. Meine eine Patentante heißt so :big_hihi
    das ist doch nicht so schwer. :big_atsch



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 14:44


    hehe woher soll ich wisen wie deine Patentante heißt hab ja schon neue Namen genannt schau mal.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 14:52


    hab geantwortet. die sind es nicht.
    das ist doch nicht so schwer....

    tja vielleicht hat jemand anderes noch eine idee...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 14:53


    hab noch nen anderen namen genannt



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 15:25


    jetzt hast es ja doch rausbekommen..... :? :lol:

    werd jetzt erstmal kaffee kochen, auch wenn ich keinen trinke, gibt noch von gestern lecka muffins...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 15:32


    ja jetzt hab ichs doch noch rausbekommen schön ne :lol: Ja koch mal Kaffee



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 15:54


    hehe sind schon fertig mit café.

    hab gesehen was es heut abend gibt... lecker, das hatten wir schon lang net mehr....
    hähnchenschenkel (ich es immer nur das weiche, was man abknaubeln muss vom knochen, geb ich meiner mama) mal sehen was es dazu gibt. :D

    hehe

    hab mich heut morgen gefühlt als würd mein bauch gleich platzen, ein glück das das jetzt fast weg ist, aber mir kommt es dennoch so vor als hätt ich jede menge wassereinlagerungen... naja weiß ja das es wieder weg geht.

    kommt eigentlich heute abend etwas gutes im fernsehen???



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 16:04


    Oh lecker Hähnchenschenkel, Abknabbern tu ich das auch nciht von Knochen das macht immer mein Vater. Heute abend im TV? Pfarrer Braun, wenn die Musi spielt, American pie 2, Asterix, Alles außer Sex, Stromausfall nsjs nichts besonderes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 16:42


    egal hat folgendes geschrieben: wenn die Musi spielt

    och ne, das schaut bestimmt mein Dad :oops:

    naja dann gibt das entweder ein PC oder ein DVD Abend :big_sonnen

    was machst du heute Abend???



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 16:45


    ich weiß auch nicht was ich heut abend mache. nix?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 19:13


    weißt du jetzt was du machst?
    also ich hab mir vorgenommen, endlich den thread zu eröffnen den ich schon seit langem Plane...
    mmh und dann will noch ne Freundin anrufen.
    und dann wird erstma gegessen. :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 19:14


    nö immer noch keine ahnung, was fürn thread willste eröffnen?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 19:22


    sowas in richtung e-nummern
    vielleicht fällt mir noch was anderes ein... :big_gruebel

    mmh wenn du nix weißt kannst du nachher mit meiner freundin telefonieren, dann kann ich andere sachen machen.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 19:30


    e-nummern? was ist das? mit welcher freundin? warum willst du nciht mit ihr telefonieren?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 20:23


    siehste dann wenn ich das thema geschrieben hab, was e-nummern sind...
    ok hat was mit nahrungsmittelzusätzen zu tun.

    das ich keine Lust hab könnt ich net sagen, aber ich hab noch anderes zu tun, aber die Telefonate dauern immer so lange, weil man nie fertig wird.
    Da könntest du mir ja das abnehmen. :big_hihi

    und weißt du jetzt was du machst? :big_zunge



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 20:30


    telefonierste nicht gern mit ihr? ne weiß nicht was ich amch nur am pc



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 20:51


    doch telefoniere schon gern mit ihr, sie ist ja auch Kelly Fan. Aber ich habe heute eigentlich nicht so viel Zeit und alles...
    Wenigstens bin ich heute mit dem Brief für Juliane fertig geworden, den konnte ich gestern vor lauter Ratespielchen nicht fertig schreiben.
    Denke das Telefon wird gleich klingeln.
    Wobei hier fängt es an zu rumpeln. Sollte es Gewittern telefoniere ich nicht und dementsprechend werd ich dann wohl auflegen müssen. Wer weiß...
    was machst du denn schönes am PC?
    So meine Ma hatte vorhin den PC blockiert, dass ich nicht mein neues Thema in Essen und Trinken eröffnen kann, naja aber ich werde es sicherlich spätestens übermorgen haben. Denn wer weiß was morgen kommt, ich sage nur Hochzeitstag...

    Wünsche dir auf alle Fälle falls wir uns nicht mehr schreiben eine Gute Nacht und schöne Träume :big_knuddel :big_herz



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.07.2007, 21:00


    ja ok wünsche dir acuh gute nacht, schlaf schön und träum was schönes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 22.07.2007, 12:19


    Guten Morgen :big_hello
    :big_regenbogen

    na was machst du heute schönes?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 22.07.2007, 18:01


    war auf der westalm da war ein fussballspiel und wir haben kuchen und so verkauft, und wie war dein tag?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 22.07.2007, 22:54


    meiner war ganz schön.
    Meinem Vater steht das neue Shirt super.
    Waren vorhin essen und es war saumäßig lecker.
    Hab Putenmedailons mit Pfifferlingen und Soße mit hausgemachten Spinatnudeln und dazu nem Salat gegessen - boh das war gut.
    Und dann waren wir noch in Fulda, direkt und da gibts ein Amarena Spaghettieis (ich hab zum Glück die kleinste Portions bekommen), das war Schokoeis zu Spaghetti gepresst, mit Amarenasoße und Amarenakirschen und geriebener Schokolade. Danach sind wir ein Stückchen durch den Schlosspark gelaufen, aber nur ein Stückchen. Tat mal gut raus zu kommen.
    Dann waren wir noch bei meiner einen Oma, und die haben sich bald scheiße gebrüllt als ich los gelassen hab, dass ich dann wenn ich in Thüringen bin auf Westpakete warte lol



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 00:11


    wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume :big_knuddel :big_herz
    und viel Spaß morgen äh heute bei der Arbeit



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 14:46


    Na da hattet ihr ja richtig aspaß wa? hehe weißte wer mich anrief auf der Westalm beim FUßballplatz? 3 mal darfste raten.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 14:52


    der Mann ohne Webcam????!!!



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 14:54


    na was machst du heute so?
    warst du schon arbeiten oder musst du noch???



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 14:55


    ein mann ohne webcam ja aber nicht der den du meinst



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 15:08


    na wer fällt dir noch ein 2 versuche ahste noch, war schon arbeiten



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 15:09


    dann gibt es ja nur noch eine möglichkeit nämlich das Gegenteil von dem und mit dem du mal zusammen warst :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 15:12


    ja genau er wollte wissen wie mir geht und ich hab ihn gleich eingespannt das er grillt lol und das hat er acuh gemacht, er fragte mich ob ich abgenommen hab, und erzählte mir das ein freund eine freundin hat ich so tja hättest ja auch noch eine haben können. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil werde Bernd in Dortmund wieder sehen freu



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 16:30


    das ist die Steffi :big_hihi :big_rofl

    freut mich für dich, dass du bernd in Dortmund wieder siehst.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 16:37


    was ist die steffi? Das ich christian eingespannt hab? cool ne? lol danke das du dich für mich freust das ich bernd wieder sehe.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 16:44


    richtig



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 16:45


    tja so muss das sein ne?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 16:49


    egal hat folgendes geschrieben: tja so muss das sein ne?

    exakt so muss das sein :D
    tja für dich hat er das bestimmt sehr gern gemacht.

    na was machst du heute noch schönes?

    hat Rossmann eigentlich die Woche was schönes im Angebot? :shock:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 16:50


    ja er wollte mich ärgern sagte er ich so was sich neckt das liebt sich. ähm diese woche haben wir nix in angebot wir haben nur alle 2 wochen prospeckt.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 16:53


    richtig was sich liebt das nekt sich.

    naja, dann hab ich halt keinen grund nach fulda zu fahren :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 16:59


    naja das ist nicht überall so ds es nur alle 2 wochen sind hier in lemgo z.b ist prospeckt



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:27


    so jetzt dauert es nicht mehr lang und ich hab krankengymnastik. aber hab keine lust drauf, irgendwie ist mir schlecht.

    was machst du jetzt noch?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 17:43


    wie kommts das dir schlecht ist? ach ich mache nix besonderes wie immer



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:52


    keine ahnung, bin einfach total ko und alles... vielleicht liegt es ja am wetter.
    so werd mich dann mal umziehen.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 23.07.2007, 17:54


    ja das kann sein das es am Wetter liegt



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 23:58


    KG war ganz ok, hatte wieder mit Viktor, aber es ist noch einiges zu tun...
    arbeitest du morgen bzw. in 2 Minuten heute auch?

    :big_good night
    träum was schönes

    :big_knuddel :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 24.07.2007, 11:47


    ich hab heute frei morgen muss ich wieder arbeiten



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 13:37


    guten morgen!
    Ist bei euch auch so scheiß Wetter, hier regnet es die ganze Zeit schon?!
    was machst du denn heute schönes?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 24.07.2007, 13:41


    ja hier regnets acuh die ganze zeit, ich hole anchher meine nichte ab sie schläft bei uns, hab heute karte für grimma geholt also zugkarte



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 13:44


    Tabea ist auch gerade hier.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß. :D

    Oh schön, fährst also hin. Freut mich für dich. Dann wünsch ich dir viel Spaß. :big_applaus

    Weiß leider noch nicht ob ich nach Fulda kann. :cry:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 24.07.2007, 13:47


    oh grüße an tabea, ja ich habe dan urlaub das passt ja und herford kann ich auch, ich drück dir die daumen für fulda.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 13:52


    na da hast du ja einen Konzertesommer. :D

    naja ich glaube nicht das meine eltern mir die Karte bezahlen werden, selbst wenn ich hin könnte, was solls muss ich mit leben. hab es ja nicht anders gewollt.

    werde tabea die grüße bestellen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 24.07.2007, 13:59


    schaffste schon bist ne steffi :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 15:36


    egal hat folgendes geschrieben: schaffste schon bist ne steffi :wink:

    aber meine eltern sind keine steffis :wink:
    und die lottofee heißt auch nicht steffi :roll:

    bei uns hat es aufgehört zu regnen :idea:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 24.07.2007, 15:45


    hier eegnets jetzt haste zu uns geshcickt wa?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 15:49


    ich würd das niemals tun, bin doch ne steffi :angel
    wenn dann tun das leute aus bayern ich will jetzt keinen namen nennen :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 24.07.2007, 16:15


    whahaha wer denn sag mal lol



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 19:56


    egal hat folgendes geschrieben: whahaha wer denn sag mal lol

    ne dann bekomm ich kloppe... aber du weißt schon wen ich meine.
    hier hat es bis eben nicht mehr geregnet.

    viel spaß bei Gzsz, das ist ja jetzt voll im gange. :wink:
    was schaust du denn heute noch?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 24.07.2007, 21:29


    nix mehr heute, gute nacht schalf schön und träum was schönes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 21:42


    danke du auch :big_good night :big_knuddel :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 11:25


    Hey guten morgen wie gehts? Gut geshclafen?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 15:28


    guten "morgen" :D
    nachdem ich endlich eingeschlafen war, hab ich supi geschlafen. danke.
    und du? wie war deine nacht?

    so jetzt will ich mir erstma die haare waschen. 8)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 15:30


    hör mir blos auf meine nichte hat sich voll breit im bett gemacht sie lag voll schräg auf einmal



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 15:34


    :big_rofl
    haha

    du arme tust mir ja echt leid. :big_herz
    hast se wieder zurückgeschoben oder bist du aus dem bett gefallen. :D

    hast du denn wenigstens einen besseren tag als die nacht war?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 15:35


    na kalr hab ich sie zurück geshcoben, ja ich wurde angerufen sdas ich heute nicht arbeiten brauch



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 15:41


    das erinnert mich an die geschichte wo tizian mal als er 4 oder 5 war ausm bett gefallen ist, und er durfte alleine drin schlafen. hat das auf einmal einen schlag getan. ist einfach aufgestanden, wieder ins bett geklettert und hat weiter gerazt. :big_hihi1

    aber ist schon gemein, wenn man um seinen platz im bett bestohlen wird.

    haben se keine arbeit für dich, das du heute nicht kommen brauchst?!
    aber auch mal schön, son tag außerplanmäßig daheim, was



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 15:43


    jaja so ist das wenn man mit jemanden das bett teilt ne? ne heute war nix los auf der arbeit, ja bleibe heut zuhasue wie immer



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 15:46


    wie gehts es dir denn eigentlich? alles sont ok und fit?

    was macht die familie? liebe grüße an deine ma.

    boh ich hab einen mückenstich der treibt mich in den wahnsinn.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 15:52


    ja sonst ist alles ok. Danke liebe grüße zurück von meiner ma. Ja mückenstiche sind lästig, wie siehst mit der webcam aus?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 16:17


    om moment ist es gerade mit der webcam schlecht, aber wir können es gerne auf gut glück mal wieder probieren...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 17:10


    ok dann versuchen wirs mal wieder mit der webcam



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 17:30


    jo das können wir oder besser gesagt müssen wir unbedingt wieder machen, werd mal probieren, was ist, wenn die kamera an nem anderen usb anschluss hängt. und mal sehen wenn es das nicht ist, was es dann sein könnte. :wink:

    so jetzt hab ich erstma die haare gewaschen und gesichtsreinigung gemacht. und dann mal sehen, ob mich meine ma noch zur bank fährt.

    musst du eigentlich morgen arbeiten?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 17:40


    ok mach das, ne morgen hab ich frei



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 17:41


    bin gespannt was ein wird, wenn wir es wieder ausprobieren :shock: :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 18:28


    ohja ich auch



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 18:34


    so mal sehn ob meine ma mich nacher an die bank fährt

    jetzt lass ich se aber erstma an den pc :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 19:00


    ok mach das



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 19:53


    hehe hab mir den PC zurück erobert :D
    bin mal gespannt welchen platz familie kelly heute belegt 8)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 20:48


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa platz 5



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 20:51


    supa ne

    sieht man mal das se schon noch im gespräch bleiben



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 20:53


    ja aber irgendwie fieß oder



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:01


    aber besser wie man vergisst sie.

    und schräg heißt ja nicht unbedingt negativ.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:02


    stimmt da haste recht



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:07


    ja, so sieht man se wenigstens nochma im fernsehen, und weiß das se nicht vergessen werde. und mach einer setzt vielleicht an den pc und schaut ma was se heute machen. :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:07


    whahaha meinste?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:15


    vielleicht.

    aber das ALLE Familienmitglieder genug Kinder haben um ein gewaschenes Comeback zu machen stimmt ma net.

    Wobei Paddy hat ja ganz viele neue Brüder und Schwestern :mrgreen:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:22


    whahaha ja da hab ich mich auch gewundert noch ist es nicht so da ssie soviele kinder ahebn



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:24


    genau.
    da fehlt noch was. der rekord liegt ja bis jetzt bei 3

    aber naja, immerhin mehr kinder als der deutsche durchschnitt, wobei sie sind ja keine deutschen - aber die meisten partner sind welche :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:26


    ähm nicht wirklich nur kira und meike ne



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:36


    vergess tanja net
    aber nur eine ist spanierin
    und einer ist russe
    und ein franzose (bzw. wenn man vincent dazu rechnet dann 2)
    also haben die deutschen die überhand :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:37


    stimmt tanja auch ok ok du hast gewonnen :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:39


    hehe tu ich das nicht meistens :D

    na was machst du heut noch schönes?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:39


    jaja du bist mir schon eine ich nix besonders wie immer



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:42


    ich bin eine stefanie genau wie du :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:43


    hihi so verabschiede mich aml gute nacht schöaf schön und träum wa sschönes heut nmacht mein bett wieder für mich allein hab



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:44


    danke schlaf du auch gut und träum was schönes :big_good night :big_knuddel

    und viel spaß in deinem bett ganz alleine :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:46


    danke werd ich ahben



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:50


    seitden du bekommst unerwarteten besuch :P



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 25.07.2007, 21:51


    von wem denn?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 21:53


    vielleicht kommt bernd oder christian, oder paddy :big_rofl1



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 23:04


    hoffentlich schläfst du gut
    und alleine lol

    muss morgen ganz früh raus und hab keine lust ins bett zu gehen :D
    hab schon um 8 uhr krankengymnastik



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 12:07


    whahaha von was träumste nachts Bernd, Christian oder Paddy kommen alles klar lol, Ja hab super alleine geschlafen obwohl ich mitr nachts echt wünschte das jemand da wäre bei dem ich in den armen liegen kann



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 15:19


    egal hat folgendes geschrieben: Ja hab super alleine geschlafen obwohl ich mitr nachts echt wünschte das jemand da wäre bei dem ich in den armen liegen kann

    dito

    naja werden schon noch unsere traumprinzen kommen :lol: :D

    na was machstn heut schönes?

    haben heut in aldi Wasserkocher für mich geholt - nach der Krankengymnastik - und da kamen Tizian und meine Schwester an, und Tizian wollte gleich mit. So ist er seit 9 uhr bei uns.

    Hab mit ihm vorhin einen Text geübt - er kennt ihn und baut bei 51 Wörter um die 10 Fehler. Sau viel. Jetzt hab ich ihn mal ein Lückendiktat gegeben, wo man Wörter die typischer Weise bei Lese-Rechtschreibschwäche falsch geschrieben werden, diktiert werden müssen. Der Text ist ab Mitte der 3. Klasse und er ist nach den Ferien in der 3. aber die Wörter sind so einfach, die kommen auch in seinen Lerntexten vor...., also hab ich ihn einfach mal angefangen zu diktieren. Von 26 eingesetzten Lückenwörtern hat er 5 richtig. Erschreckend oder....
    Ich mein ich war ja auch nicht gut, aber das... :cry:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 16:05


    oh das ist ja heftig du ich hab mich mal wieder wo angemeldet



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 16:07


    wo hast du dich denn angemeldet? :shock:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 16:18


    bei www-wer-kennt-wen.org



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 16:19


    soso... aber das du nicht den überblick verlierst wo du überall angemeldet bist :mrgreen: :P

    schon welche gefunden die du kennst



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 16:31


    ja jd maus und sahnewolke kannst ja acuh hinkommen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 17:15


    weiß noch nicht, dann komm ich ganz durcheinander wo ich bin... :? :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 17:29


    ich hab keine probleme mit dem wo ich überall bin und ich bin bei vielen sachen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 17:37


    joar aber wenn ich dann in mühlhausen bin, wird es schwer überall nochmal vorbei schauen zu können :cry:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 17:38


    hmmmmmmmmm ja das ist schon doof



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 18:12


    na was machst du heute noch?

    boh morgen ist schon freitag so schnell ist die woche rum.... :?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 18:13


    heute mach ich nix mehr und du? ja die zeit geht so schnell um



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 18:16


    weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 18:19


    na dann



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 18:21


    wahrscheinlich weiß ich es jetzt :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 18:27


    aha und?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 18:31


    werde die einen weiteren teil der abschlussarbeit meine cousine wieder gegenlesen. die hat mir geschrieben ob ich ihr das machen könnte...
    naja und ich bin ja nicht so... außerdem ist das thema auch nicht so uninteressant :wink:

    hoffentlich sind es nicht wieder 15 seiten wie das letzte mal, sonst sitze ich da wieder 2 stunden dran. :?

    aber ich mach es ja gerne.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 18:31


    hm du schaffst das schon



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    Kathi - 26.07.2007, 18:32


    ja bist ja ne liebe cousine :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 18:33


    klar ist sie das



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 18:35


    sicherlich...

    aber ist auch irgendwo anstrengend, denn nach ein paar blättern fällt das konzentrieren richtig schwer. :roll:

    aber ich mach es ja gerne und wer weiß vielleicht brauch ich irgendwann auch mal ihre hilfe :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 26.07.2007, 18:37


    ja die konzentration lässt anch das stimmt eben irgendwann brauchst du ihre hilfe



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 21:02


    bin mal gespannt wann sie das kapitel fertig hat, die schreibt immer noch dran puh ich befürchte doch 15 und mehr seiten... aber mal sehen, so lange kann ich wenigstens noch den salat verdauen :wink:

    was machst du denn noch schönes?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 23:29


    :big_good night

    :big_knuddel :big_herz



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 12:46


    :big_hello

    na wie geht´s dir?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 14:39


    hi gut und dir komme grad von der arbeit



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 14:44


    oh schön, na war heute wieder was los? :D

    meine Schwester muss nächste Woche in ne Klinik :(
    da werden dann weitere Untersuchungen gemacht, denn es wird immer schlimmer...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 14:44


    naja ging so auf der arbeit, oje das ist ja nicht schön



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 14:50


    soso.

    ja sie ist auch nicht glücklich drüber...
    aber es ist nunmal wichtig, weil es ihr ja überhaupt nicht so gut geht.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 14:52


    ja aufjedenfall ist das wichtig



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 15:03


    käthe ist gerade am telefon 8)
    schönen grüß von ihr,
    sie fährt gerade ins penny



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 15:05


    oh schöne grüße zurück und viel spaß



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 15:06


    bei was viel spaß?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 15:19


    sie in penny:D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 15:24


    hab ich ausgerichtet, von ihr ein dankeschön zurück...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 15:29


    ok danke



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 15:32


    jaja das ist schon eine



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 15:44


    boh war das eben ein schock!
    handy bin ich net dran, dann hab ich am handy an der mailbox rum gemacht....
    was macht die? ruft am festnetz an und meine ma geht dran...
    hör nur meine ma sagen"ja die ist da!"
    schwups hatte ich sie am telefon... nene
    jetzt hab ich einen schock fürs leben.

    aber irgendwie passt die stimmt von ihr zum foto :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 15:45


    auf festnetzt habt ihr da auch ausgetauscht? ich ahb nur ihre handynummer. ich kenne ihre stimme nicht. aber bernds stimme lol



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 16:02


    haben im Telefonbuch geschaut... sie hat dort meine rausgefunden und ich hab auch ihre.
    Sie hat von ihrem Handy angerufen...
    Schock...

    ich kenn ja auch deine stimme :D
    aber bernds nicht



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 17:20


    und passt meine zu mir :P



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 18:15


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 18:23


    na dann ist ja gut deine passt auch zu dir



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 18:28


    danke

    esse gerade noch was, dann können wir webcam probieren.
    hab aber wieder einen turban am kopf :wink:
    aber wenn es klappt geht es heute leider net so lange :(
    weil ich muss mich dann noch fertig machen und meine schwester holt mich dann und wir fahren aufs schützenfest feuerwerk schauen.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 18:30


    bitte ja was gibts denn? hoffe es klappt gleich na dann viel spaß beim schützenfest wenn du den trommler beim spielmanzug siehst denk an bernd das macht er nämlich :lol:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 18:38


    hehe...
    also die trommel bei spielmannszug sind schon durch wenn wir kommen, glaub jetzt um die uhrzeit ist fassanstich :D

    denke die kinder werden ein paar Karusells fahren und so, vielleicht essen wir einen Crepe oder Obstspieß...
    und dann warten wir aufs Feuerwerk,
    will probieren mit meiner Kamera das Feuerwerk zu Fotografieren,
    denn die hat ne extra Feuerwerkseinstellung...
    :D

    es gibt Lachs-Stremel (also ne Art geräucherter Lachs am Stück mit Ananas Käse überbacken)
    dazu ne Dose Pilze und ein Stück Laugenzopf.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 27.07.2007, 18:49


    dann viel sapß wollen wir das mit der webcam in MSN versuchen?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 28.07.2007, 22:33


    hi vielleicht können wir es ja morgen abend mit der webcam versuchen... :D heute ist schon ein bisschen spät :wink:
    war heute viel unterwegs, ein glück, dass die migräne heute morgen nach gut 3 Stunden und ner Tablette weg war. Will nachher noch ein paar Fotos hochladen.

    Wie war dein Tag??? :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 29.07.2007, 11:18


    hi ja war ja schon weg als du hier warst, mir gehts gut und dir? mein tag naja war nix besonderes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 29.07.2007, 21:36


    bin wieder daheim 8)
    na hast du immer noch freie bude? :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 29.07.2007, 22:30


    jetzt ist es dunkel und es regnet nicht mehr :roll:
    heute hat es den ganzen Tag vielleicht mal eine 3/4 Stunde aufgehört zu regnen.
    Aber wir saßen ja in einem Zelt.
    Die Ploatze waren echt lecker. Hatten einen mit Zwibbeln und einen mit Äppel. Meine Ma kam dann auf die Idee sie könnte doch ein Blech Zwibbelsploatz mit nach Hause nehmen. Ja aber der Bekannte kam nicht mit einem kleinen Blech an wie sies wollte nein mit einem großen.
    Hehe.
    Auf dem Rückweg haben wir bei meiner Cousine gehalten und der den halben abgegeben, die hat sich riesig gefreut.
    Dann waren wir noch bei meiner Schwester, die muss ja morgen in die Klinik und haben den Kinder 2 Stücke Appelsploatz mitgebracht, weil sie wissen wollten was das ist.
    Und jetzt bin ich Müde.
    Morgen früh hab ich Krankengymnastik.

    Schlaf gut und träum was schönes :big_knuddel



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 30.07.2007, 13:32


    ja erzähl mir acuh aml was Appelsploatz sind, ich kenn die auch nicht. Na zum glück wart ihr im Zelt.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 30.07.2007, 22:20


    Ploatz ist sowas ähnliches wie Flammkuchen. Das wird dir bestimmt was sagen oder?!
    Halt viel größer, auf großen Blechen, meist im Steinofen gebacken.
    Die kann man dan ganz unterschiedlich belegen. Und meist sind se deftig mit Zwiebeln und Speck belegt. Und süß mit Äpfel, Schmand (Zimz&Zucker).... Schemckt super.

    Heute waren wir nochmal da, da gabs Haxen aus dem Holzofen. Ich habe allerdings Gyros gegessen.
    Danach haben wir bei meinem Schwager gehalten und ihm Leberwurst für meine Bruder vorbeigebracht. Sind nochmal übers Schützenfest gelaufen und haben Waffeln mitgenommen.

    Morgen fahren wir mit Tizian und Tabea ins Schwimmbad und danach geht´s zur meiner Schwester ins Krankenhaus.
    Mal sehen was bei ihr raus kommt.

    So jetzt werd ich bald ins Bettchen wandern.

    Was gibt es denn bei dir neues?

    Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut. :big_knuddel



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 31.07.2007, 17:32


    Flammkuchen? hmmmm ne nicht wirklich. Na da hattet ihr ja ein schönen Tag und heute auch wa? Na dann viel spaß. Bei mir neues? nix



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 31.07.2007, 19:59


    ok, mmh versuch es mal zu definieren.
    Beim Plotz wird ein dünnausgerollter Teig - Brotteig um genau zu sein, und die werden wie schon gesagt z.B. mit Zwiebeln und Speckt oder Schmand und Äpfel belegt.
    Bei Essen und Trinken - was habt ihr heute Mittag gegessen, ist auch ein Bild vom Zwiebelsploatz.

    Schwimmbad war ganz lustig. Mit Tizian hab ich spielerisch geübt (sein Ziel ist es [irgendwann] das Seepferdchen zu machen) und nachdem Tabea wieder richtig mit dem Wasser vertraut war, hab ich mit ihr die ersten Schwimmübungen gemacht, und dafür das es ihre ersten waren hat es super geklappt. Freitag gehts wieder ins Schwimmbad und danach wieder zu meiner Schwester.

    Bin allerdings etwas ko vom Schwimmbad... naja aber es war lustig. Und als wir gingen, haben Bekannte von uns den Platz übernommem. :D

    Morgen steht eigentlich nichts größes an.

    Hast du heute wieder gearbeitet?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 31.07.2007, 20:07


    ja ich war arbeiten musste sogar läger als geplant und morgen muss icha uch den ganzen tag



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 01.08.2007, 21:54


    na wie war die arbeit?

    habe heute nicht viel gemacht. war den ganzen tag daheim.

    alles klar bei dir?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 02.08.2007, 08:36


    Ja bei mir ist alles klar Hoffe bei dir auch? Muss nur noch Samstag Aerbeiten und dann hab ich 2 wochen urlaub



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 04.08.2007, 11:30


    endlich mal wieder online :D
    so jetzt hast du 2 Wochen Urlaub. Ui schön.
    Na hast du schon was geplant?

    War die letzten Tage sau viel unterwegs - mal in Fulda, dann im Schwimmbad....
    und wenn ich mich abends um 11 am PC setzte dreht meine Ma durch. Dafür ist -kaum zu glauben aber wahr- der Brief an dich fertig geworden. Hoffe das meine Ma ihn heute endlich in den Briefkasten schmeißt.

    Was machst du so?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 04.08.2007, 16:55


    ja heute war ich noch arbeiten und nu 2 wochen urlaub naja morgen fahr ich ja anch herford zu john und maite und nächstes We bin ich ja bei den in grimma. was amchst du so? oh freu Post von dir



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 05.08.2007, 14:27


    Viel Spaß bei John und Maite :D

    ich mach das Wochenende nichts groß.
    nächstes Wochenende kommt meine Cousine...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 05.08.2007, 21:57


    den spaß hatte ich ahb bericht schon geschrieben. nächstes WE bin ihc ja auch wieder bei John und Maite



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 06.08.2007, 20:41


    egal hat folgendes geschrieben: den spaß hatte ich ahb bericht schon geschrieben.

    steht bei mpk.de ne, steffi r. kannst nur du sein :D

    was hast du denn heute schönes gemacht?

    heute morgen hatte ich krankengymnastik.
    und heute nachmittag war ich beim zahnklempner... brrr :roll:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 06.08.2007, 20:59


    ich meinte zwar hier hab ich ein bericht geschrieben aber ja bei mypaddykellys diese Steffi R. bin ich auch. Ich war heute mit meiner nichte schwimmen und ihrer freundin. Oh zahnklempner na supi



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 06.08.2007, 21:04


    ja hier hab ich ihn auch gelesen 8)
    hast deine digitalkamera mal ausprobiert?

    schwimmen wäre ich heute auch viel lieber gewesen.

    bin da nur hin zur alljährlichen untersuchung...
    Zahnstein hatte ich ja, das wusste ich.
    Aber dann ging die da mit ihren Hacken auf den einen Zahn...
    ging nochmal drauf... "Oh jetzt haben wir hier ein kleines Loch!" ... :(
    ... hat se ohne Betäubung gebohrt, und mit so nem Kleber gefüllt... fühlt sich komisch an... bäh...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 06.08.2007, 21:07


    ja hab ich hab ein foto mit den beiden, aber irgendwie sind alle bilder verschwommen :cry: ich muss mich mit der cam erst anfreunden



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 06.08.2007, 21:13


    egal hat folgendes geschrieben: ja hab ich hab ein foto mit den beiden, aber irgendwie sind alle bilder verschwommen :cry: ich muss mich mit der cam erst anfreunden

    naja hast ja in ein paar Tagen wieder eine Chance ein Bild zu bekommen :wink: :D

    das mit der kamera anfreunden kenn ich... teste manchmal heute noch aus, wenn was die beste einstellung ist.
    Aber das wichtigste haste schnell raus. :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 07.08.2007, 09:14


    ja mal sehen ob es samstag besser wird. wie gehts dir den heute



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 07.08.2007, 21:42


    wir sind heute spontan nach mühlhausen gefahren.
    haben uns noch etwas umgeschaut, und dann hab ich erfahren, dass ich in das wohnheim in der Innenstadt komme. lol lol lol
    was ein glück, das andere wäre wirklich recht weit außen gewesen.
    Lidl ist gleich um die ecke. Rossmann haben se da auch :wink: und müller :D
    jetzt bin ich etwas ko. Hab ein paar Fotos gemacht.
    Tabea ist der erste Wakelzahn rausgefallen - ok besser gesagt Eugen (der Freund meiner Cousine) hat ihn rausgemacht, der hat sie nämlich tierisch genervt und der neue Zahn war schon dahinter da.
    Donnerstag sind wir bei meiner Cousine und Freund eingeladen, zum Abendessen und meine Schwester und Familie auch. Wird bestimmt lustig.

    Was hast du heute gemacht.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 10:21


    ich war gestern bei der einschulung sonst hab ich nix gemacht., wie gehts dir denn, mir gut.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 13:55


    ganz gut, außer: Es regnet :cry: brrr...

    bin am überlegen was ich alles nach Mühlhausen mitnehmen soll, werd bestimmt die hälfte vergessen und Sachen mitnehmen, die ich nie brauche...

    ach die Zeit vergeht so schnell...

    hab bei growin up ein foto von tabea gezeigt mit dem was sie gestern an hatte lol war echt genial - hab ihr allerdings ne "sonnenbrille" übergemalt, damit sie nicht absolut zu erkennen ist
    die sieht echt geil aus
    denke ich stelle es nochmal hier rein, hab es ja schon hochgeladen :wink:

    EDIT: das foto ist jetzt auch hier zu sehen unter Alles außer Kellys -> Fotos aus eurem Leben :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 15:20


    ok schaue mal, wann fährste dahin anch mühlhausen?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 17:28


    am 29., sind also noch ein paar Tage Zeit, aber so langsam muss ich ja das Zeugs mal zusammen kramen...

    hier schüttet es ununterbrochen :( ist bei euch auch so mieses Wetter?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 18:05


    Hier ist das wetter naja geht so. Oh wie machen wir das dann wenn du in Mühlhasuen bist? dann wirste ja nciht mehr on sein oder?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 19:19


    nein, da hab ich leider kein PC/Internetzugang. :(
    Und ich denke Internetcafe ist zu Teuer- zumal ich nicht weiß ob die da überhaupt eins haben... :(
    Halt wenn ich mal daheim bin, dann werd ich schon mal im Netz sein,
    das wird echt ne Umstellung für mich sein!

    Werd dann erstmal nur mein Handy haben!



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 20:02


    das ist aj echt doof:( dann sehen wir us hier ja nicht



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 20:15


    ja ist echt scheiße :big_cry :big_krank
    aber was soll man machen?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 20:25


    ja eght leider nicht anders :big_cry :big_krank



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 20:38


    naja ich hab ja deine handynummer :D

    und bin ja noch ein paar tage online,
    wenn diese scheiß webcam mal wieder funktionieren würde :twisted:

    bin mal gespannt ob maites page heute noch online geht 8)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 20:48


    jaja die webcam. Ja ich bin acuh egspannt das datum steht da ja nciht mehr



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 20:50


    boh der regen treibt mich in den wahnsinn



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 20:51


    ohje du arme



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 20:54


    den ganzen tag dauerregen, und so duster
    hab so richtig keine lust...

    so jetzt will meine ma erstma an den pc



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 08.08.2007, 20:55


    hier gings mit dem wetter heute war nicht so wirklich regen und keine sonne. ok bis denne



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 09.08.2007, 13:14


    meine ma war zu lange am pc - bis ich wieder dran konnte warst du nicht mehr da :(

    heute gehn wir zu meiner cousine und freund :D bin schon gespannt wie die wohnung aussieht und vor allem - was gibt es zu essen. lol

    hatte heute kg, hatte wieder mit viktor

    so jetzt muss ich noch ein foto ausdrucken und dann mal sehn.

    meine ma kocht gerade pfirsich mamelade, wir haben so viele Pfirsiche am Baum, und die müssen durch den regen jetzt runter... mmmhh lecker.

    was machst du heute so?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 09.08.2007, 14:02


    na dann viel spaß, ich mach heut nix. oje solange war sie am pc



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 09.08.2007, 15:50


    hab gerade mein mittagstief - ich könnte jetzt mal nichts gegen eine kleine runde schlaf sagen - gäääääääääääähn

    so du machst nichts? soso, dann kannste zu mir kommen und mein zimmer aufräumen :D :P



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 09.08.2007, 16:05


    ich und meine freundin reike haben grad 3 stunden an ihrem mp3 player gesessen aber der funktioniert nicht. ne räum mal selbst auf :big_atsch



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 09.08.2007, 16:08


    tja dafür funktioniert mein mp3 player :big_aetsch

    ach komm ist doch egal ob de deins oder meins aufräumst, sind doch beides steffi zimmer

    übrigens hab ich heute post bekommen :D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 09.08.2007, 16:28


    mein mp3 player funktioniert auch ist ihrer der nicht geht:D, nene ich räum deins nicht auf amchd as selbst. von wem post bekommen?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 09.08.2007, 16:35


    von dem der so blöd fragt :big_aetsch :big_aetsch
    :big_knuddel :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 09.08.2007, 16:38


    ach echt? hab ich dir geshcrieben? :big_denken :big_engel war heute beim frauenarzt



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 09.08.2007, 16:51


    soso, da also hast du heute doch was gemacht :P
    und alles ok?

    so muss jetzt los mir gaaanz schnell fertig machen, und dann gehst´s auf zu meiner cousine und freund

    wünsch dir noch einen schönen abend :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 09.08.2007, 17:10


    ja alles ok, viel spaß, dir auch nen schönen abend. :big_knuddel :big_kiss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 10.08.2007, 15:30


    war ein schöner abend,
    die haben vielleicht aufgetischt :D

    also als vorspeise - haben aber gefragt wer probieren will- gab es ne tailändische supper. scharf aber sehr sehr lecker!!!!

    dann hatten sie aufgetischt (hoffentlich bekomm ich noch alles zusammen 8) ): kleine Frikadellen, Tomate/Mozarella, Panini, Paprika-Hähnchen-Auflauf, Schnitzel mit Kloßteig, so knuspriges Brot mit Tomatescheibe und Käse leicht überlaufen (mit Knoblauch und Maja), so ein leckerer Salat, eingelegte Tomaten.... mehr bekomm ich nicht mehr zusammen.
    Haben sich richtig Mühe gegeben, und danach stellten sie Kuchen und Süßes auf den Tisch...
    die haben sich richtig viel Mühe gegeben. Dann ging ne Flasche Jägermeister weg, Eugen hat fast die Hälfte gesoffen, mein Schwager etwas über ein viertel (dafür aber mehr Bier), meine Ma 3 oder 4 Schnapsgläschen und meine Cousine 2. Jaja da merkt man das Eugen russische Gene hat :D

    War ein schöne und lustiger Abend.

    Was machst du heute noch schönes? :)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 10.08.2007, 15:52


    du ahst nix getrunken? ICh wollte eigentlich mit Bernd telefonieren aber er sagte er könne nicht wir müssen es verscheiben aber warum und wann sagte er nciht ich ahb ihn gefargt aber gibt keine antwort.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 10.08.2007, 16:31


    da muss ich den bernd aber in den arsch treten. :D
    na vielleicht kommt ja noch ne antwort.
    ich hab ein halbes veltins v+ energy getrunken, ich wollte eigentlich nichts, aber.... :roll:
    das hat aber scheiße geschmeckt und das werd ich garantiert nicht nochmal trinken, und die die es auch probiert haben, meinten es schmeckt nicht, hab es dann einfach stehen gelassen :oops:
    tja wenn die nicht das da haben was ich trinke, werde ich halt nur alkoholfreie getränke konsomieren :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 10.08.2007, 17:09


    naja da mus irgendwas passiert sein er hat geantwortet er sagte er hat da ein problem womit er klar kommen muss



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 10.08.2007, 19:39


    oh das hört sich ja nicht gut an !!! :shock:
    vielleicht wird er es dir ja noch erzählen...

    bei uns ist auch was passiert:
    Tabea ist ins Krankenhaus.

    Sie fing gestern damit an das sie leichte Kopfschmerzen hatte... aber bei meiner Cousine und Freund war nichts mehr zu merken... als meine Schwester + Family daheim ankammen, war Tabea total warm und hatte leichtes Fieber, den morgen war sie bei uns... gegen Mittag würde ihr total kalt, sie hatte schon ne langärmligen Pulli an, ne dicke Weste drüber; ich hab ihr dann ne ganz warme Decke von mir umgewickelt und ihr noch ein paar ganz weiche Socken übergezogen - ihr wurde aber nicht wärmer...
    den Nachmittag muss es ihr noch viel schlechter gegangen sein und so ist meine Schwester zu unserer Hausarztpraxis hoch.
    Tabea muss wohl kaum noch ihren Kopf bewegen können und hätte sehr schlimme Kopfschmerzen und halt das Fieber.
    Der Ärztin war es zu heitel und so hat sie meine Schwester mit ihr ins Krankenhaus geschickt und sofort ihren Mann (der ist dort Oberarzt) angerufen, dass die Bescheid wissen.
    Mal sehen was da noch raus kommt :cry:
    - aber so wie meine Ma vorhin sagte, wird sie wohl übers Wochenende drin bleiben müssen.
    Die Familie kann sich wohl nicht erholen... bei meiner Schwester ist auch noch nicht raus wie es weiter geht, Dienstag kommen bei der die neuen Blutergebnisse... :cry:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 10.08.2007, 20:29


    ne das erzählt er mir nicht er hat öfter solche tage und sowas erzählt er mir nicht was er da hat. oh die arme tabea hoffe es geht ihr bald besser gute besserung an sie



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 10.08.2007, 20:54


    männer....

    tabea muss über nacht im krankenhaus bleiben, hat blut abgenommen bekommen (wollen sehen wo das hohe fieber her kommt) und jetzt ne infusion, damit sie flüßigkeit bekommt. hirnhautentzündung ist es sehr wahrscheinlich nicht haben die ärzte gemeint, hat mein schwager am telefon erzählt. meine schwester bleibt mit ihr drin.
    mal sehen was es dann morgen neues gibt.

    morgen kommt ja auch meine cousine und ihr mann...

    mein bett war heute schon wieder kaputt :oops: dabei bin ich doch single :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.08.2007, 19:42


    oje ich hoffe tabe gehts bald wiede gut. Man was machste mit deim Bett das geht doch nur beim Sex kaputt:D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.08.2007, 20:41


    Ich mach nichts, echt, aber die tun mich hier wirklich alle beschuldigen... :cry: das ist halt scheiße mit dem kleinen Schräubchen die den Rahmen halten sollen....

    War heute kurz bei Tabea im Krankenhaus, ihr geht es etwas besser, morgen oder übermorgen kann sie wahrscheinlich heim, liegt in einem Einzelzimmer, meine Schwester schläft halt bei ihr. Kann genau auf den Rettungshubschrauberlandeplatz schauen...
    Da ich mich davor mit ner Freundin in der Stadt getroffen hab und ganz spontan mit dem Bus hingefahren bin (meine Eltern waren auch da) hatte ich nichts für sie dabei... sie sagte darauf "das ist doch nicht schlimm! ---- außerdem haben mir die eh doch alle schon soviel geschenkt"
    ihr bruder war in der cafeteria (er darf nicht auf die Kinderstation und besucht sie vom Balkon aus) und hat Cabri Sonne gekauft... da lag an der Kasse ein BarbieHerz mit ner Figur oder Süßigkeit oder sowas drinnen, da er genug Geld bekommen hatte, hat er ihr das mal mitgenommen und geschenkt. lol

    Mit meiner Freundin war es auch lustig haben über Kellys, privates und so gequatscht und dann sind mer noch ein bisschen spazieren gegangen und ich hab Fotos gemacht.

    Meine Cousine ist heute Mittag wieder heim gefahren. War lustig. Ihr Mann ist recht nett, kann gut Canasta spielen. Ist halt wesentlich älter aber man merkt das es bei ihnen Liebe ist, schau mir nachher die CD-Rom an, auf der Hochzeitsfotos von den beiden sind, ach wo wir gerade dabei sind und du in deinem Brief nachgefragt hast.
    - Nein wir waren nicht auf ihrer Hochzeit, sie hatten standesamtlich in einem ganz kleinen Kreis geheiratet, da ihre Mutter Krebskrank ist und an dem Tag davor erst aus dem Krankenhaus kam und da haben sie nach der Hochzeit nur gefrühstückt und den Rest des Tages zu zweit gefeiert(waren essen...), sie wollen aber vielleicht später - in ferner Zukunft- noch mal etwas größer nachfeiern.

    Was hast denn du feines gemacht?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.08.2007, 20:45


    schön das es tabea besser geht warum darf ihr bruder nicht auf die kinderstation? schön das der mann diener cousine nett ist, naja war in grimma haste berichts chon gelesen? Community ist on kannst dich regestrieren:D. ah gesehen hab bist schon da , hab dich geaddet:D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.08.2007, 21:14


    weil in Fulda das bei der Kinderklinik so ist, das man da erst -vorrausgesetzt man ist kein Patient :wink: - ab 14 Jahren rein darf, und Tizian ist nun mal erst 8 und da achten die auch drauf...
    Finde ich zwar etwas doof und auch sinnlos, aber es ist nunmal so, aber da jedes Zimmer auch von außen zu erreichen ist - so ne Art Balkon rund herum- kann man ja von draußen schauen und die Schiebe Tür aufmachen. Wobei die andere Oma von Tabea immer den Cousin von ihr ins Zimmer holen wollten und nicht kappiert haben das er nicht rein darf.... :roll: aber verboten ist verboten, zumal am morgen auch noch immer wieder Krankenschwester ect. rein gekommen sein müssen...

    Ja habe Grimma eben gelesen.
    Ist ja scheiße mit dem Zug und dem Regen - biste wenigstens wieder pünktlich heim gekommen :wink:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.08.2007, 21:23


    achso deswegen hm naja kann man nichts amchen, ja punktlich hier angekommen bin ich. haste gesehen das ich dich da geaddet habe?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.08.2007, 21:41


    jup hab ich :D

    hast du eigentlich noch urlaub oder ist der schon um?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.08.2007, 21:46


    1 woche hab ich noch



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.08.2007, 21:55


    hast du die woche dir überhaupt verdient ??? lol



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.08.2007, 21:58


    :big_cry kalr ich immer :big_atsch



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.08.2007, 22:04


    :big_rofl
    du doch immer :big_knuddel :big_kiss

    ach sind diesmal die Bilder besser geworden, hast es mit der Schärfe hinbekommen? 8)



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 12.08.2007, 22:19


    ich werds morgen sehen mache ich morgen auf pc, so gehe mal gute nachts cahlf schön und träumw as schönes :big_knuddel :big_kiss :big_bye :big_good night



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 12.08.2007, 22:28


    :big_good night
    :big_herz
    :big_blume
    :big_knuddel
    schlaf du auch gut und träum was schönes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.08.2007, 14:09


    na alles klar?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 13.08.2007, 16:26


    bei mir ja und bei dir?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.08.2007, 17:54


    ja acuh danke hofe da sich die fotos von grimma jetzt auf pc bekomme



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 13.08.2007, 20:32


    und hast du es geschafft? aber eigentlich besteht da kein Zweifel bis ja ne Steffi :wink:

    boh mir ist gerade vom Milchreis schlecht.
    Habe heute Sachen zusammengesucht geschrieben..... irgendwie kam es mir heute seit Mittag etwas Streßig vor. mmh

    ach Tabea hatte wahrscheinlich 3-Tage-Fieber, denn sie hatte heute Ausschlag bekommen. Eigentlich bekommen das nur Säuglinge...
    Vielleicht kommt sie morgen heim.

    Hast das schon von Käthe gehört? Kommt ja wahrscheinlich wieder nach Deutschland...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.08.2007, 21:51


    ne mit fotos hab ich nciht egschafft:( ja das mit käthe hab ich gehört



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 13.08.2007, 21:56


    schade für sie, hat ihr ja so gut gefallen.... :?

    wieso hast du es mit den Fotos nicht geschafft? :o
    du bist doch ne steffi :D

    so werde mal ins bett gehen :big_knuddel :big_kiss :big_good night :big_blume
    schlaf gut und träum was schönes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 13.08.2007, 22:50


    ja irgendwie lädt er die fotos nicht, ja wünsche dir acuh ne gute nacht



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.08.2007, 13:53


    hast ein kartenlesegerät? damit kannste dann direkt auf die speicherkarte zugreifen und dann hast du se ganz einfach auf dem pc.
    aber ist schon komisch, der er nicht läd.

    was machst du heute schönes?

    tabea ist aus dem krankenhaus daheim. sie war heute bei uns und tizian natürlich auch. ihr geht es schon viel besser aber man merkt schon noch, das sie krank war.
    bei meiner schwester ist soweit ich weiß nichts rausgekommen. sie war doch heute beim doc. als sie hier ankam hat man gemerkt das sie sehr geweint haben muss. tizian fragte dann, was der arzt gesagt hat, sie meinte nichts. er fragte dann ganz sensibel drauf "aber du siehst doch so traurig aus!" sie meinte "es gäbe nun mal sachen die man nicht vestellen würde und ich sölle mal teufelskralle nehmen!" und weinte und bat das sie einfach erstemal ihre ruhe haben will....
    ich kann ärzte echt nicht leiden, ich weiß doch wie es bei mir war, so idoten sind das! boh.
    :big_boxen da kann man echt wütend vor enttäuschung werden.

    irgendwie habe ich gerade zu nichts lust. :roll:



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.08.2007, 14:17


    die speicherkarte ist kaputt kann die fotos vergessen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*, naja was solls, schön das tabea wieder zuhasue ist oh ds mit deiner schwester ist ja heftig hmmmmmmmmmmmm



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.08.2007, 14:23


    oh das ist ja scheiße? war das ne neue speicherkarte? und es gibt keine andere möglickeit an die bilder zu kommen?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.08.2007, 15:22


    die speciherkarte hat mir sunytess dabei gegeben sie hatte sie schon vorher benutzt, ne da gibt es nix an dei fotos zu kommen



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.08.2007, 15:30


    ist nicht vielleicht noch garantie auf der speicherkarte?

    ist ja ärgerlich.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.08.2007, 15:33


    wenn ja nutzt mir das nicht ahb nur garantie für kamera aber nciht für specherkarte



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.08.2007, 15:52


    naja die sind ja heute nicht mehr so teuer hab vor 3 monaten für ne 1 gb 9.95€ bezahlt. aber ärgerlich ist er trotzdem, denn die bilder sind ja nun mal futsch.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.08.2007, 16:03


    ja ich weiß das die nicht mehr so teuer sind, ja schade um die fotos:(



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.08.2007, 16:20


    wie kann ich meine ma überreden das sie mit mir nochmal weg fährt.
    1. muss sie noch die leuchte im aldi umtauschen
    2. würd ich gern woanders neue neue holen
    -> da würd ich dann noch andere sachen schauen wie z.B. brauch ich noch ne Kiste für Mühlhausen
    3. würd ich gern nochmal in Fuldaer Schlosspark oder an der Adolfseck etwas spazieren gehen...

    aber ich glaub die killt mich wenn ich ihr das sage...



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 14.08.2007, 16:54


    hm keine ahnung



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 14.08.2007, 22:02


    also wir waren bei meiner oma und dann sind wir nochmal spazieren gewesen. und ich hab wieder viele fotos gemacht. also schon mal ein teilerfolg 8)

    als wir heim kamen hat karstadt auf den anrufbeantworter gesprochen, dass mein uhrband da ist. vielleicht fahren wir morgen ja mal nach fulda :D hoffe es zumindest.

    so aber ich denke ich werde bald mal ins bett :big_good night :big_knuddel :big_herz
    träum was schönes



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 15.08.2007, 15:10


    und haste das wieder bekommen? ward ihr in fulda?. wie gehts dir denn? mir gut.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 15.08.2007, 22:20


    meine altes uhrband hat nicht mehr geschlossen und da hab ich ein neues bestellt. hab es mir heute reinmachen lassen, hehe jetzt kann ich die uhr endlich wieder anziehen.
    hatte heute richtig bauchschmerzen, naja frauen halt ne :roll:
    sonst ist hier alles ok

    hoffe das diese scheiß mücke endlich mal verschwindet, die nervt mich schon seit nächten :evil:

    was hast du denn heute schönes gemacht?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 16.08.2007, 08:20


    schön das dus wieder hast, oje ne mücke? ja die können nerven. Ich habe gestern mein handy wieder geholt das mit tausch hätten wir uns sparen können da sliegt an der speicherkarte nciht am handy naja hole mir ne neue speicherkarte dann muss es klappen. und mit bernd geschattet:D



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 17.08.2007, 22:01


    ich bin wieder da! lol
    aber saß fast den ganzen Tag am PC. :roll:
    Also der hat sich immer hochgefahren und nach ner Minute hat er einfach gehängt, jetzt läuft er fast 3 Stunden. Hab viel gelöscht. Hab jetzt kein MSN mehr aufm PC und die Webcam Software ist auch runter und die von Bluethoot erstmal auch... irgendwas hat da gestört und ein Datenblock ging verloren. Jetzt hab ich Windows nochmal überinstalliert "repariert" und im Moment gehts - hoffe das bleibt auch so.
    Habe 3 Virenprogramme drüberlaufen lassen und man konnte nichts finden.

    Heute wurde der Rest meiner Haare geschnitten, die eine bei der ich war hat mir doch meinen Seitenpony verhuntzt. :cry: Jetzt siehts ok aus, nur vorne muss es wieder etwas wachsen.

    Mein Cousin ist da, die spielen gerade unten Karten.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 19.08.2007, 17:52


    mein pc wollte nicht mehr hochfahren meine cousine hats wieder hinbekommen zum glück. hab heute mit kathy telefoniert, sie hat ja noch "Urlaub" sozusagen ne?



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 08.09.2007, 16:08


    Hi!
    Hoffe dir gefällt es in Dortmund.
    Bin das Wochenende daheim. Mühlhausen ist soweit ganz gut.
    Was gibt es bei dir neues? Liebe Grüße Steffi



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 09.09.2007, 19:31


    Dortmund war einsame spitze echt, naja was neues von mir bin irgendwie durcheinander jasmin meine freundin hat in dortmund mit bernd geredet über mich aber die wollen mir nicht sagen was und jasmin sagte nur ich geb dir nen tipp bleib am ball was soll ich davon halten



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 30.09.2007, 16:30


    huhu!
    wollte nochmal schnell schreiben bevor ich wieder nach mühlhausen geh! nächste woche schreibe ich viele Arbeiten, musst mir also die Daumen drücken. ;-)
    Am meisten am Dienstag und am Donnerstag da schreib ich nämlich Chemie und ÜbungChemie :vom:
    Haben eben einen neuen Kittel bestellt, der eine ist eingegangen beim Waschen, er passt noch aber da kann ich keinen dicken Pullover drunter ziehen und fühl mich auch nicht wohl weil er so enganliegend ist.
    Hoffe meine Ma überweist das Geld schnell und er kommt bald.

    Hatteste denn wenigstens gestern ne Pause??? Hoffe es ja mal.

    So jetzt will ich noch etwas im Internet mich umschauen und dann gehts schon wieder Richtung Osten.



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 30.09.2007, 17:28


    schön das du dich hier meldest, klar drück ich dir die daumen, viel glück. Ja hatte gestern ne pause



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    KellyFanSteffi - 21.10.2007, 14:25


    Huhu!
    Musst erstmal wieder den Link finden, da wir vom t-online Explorer wieder zum normalen internet exploerer umgestiegen sind.
    Vielleicht komm ich schon wieder nächste Woche mittwoch heim, dann ist die theorie in der fahrschule um. dann hab ich doch ein paar Tage ferien, mal sehen.
    Wie gehts dir?
    LG steffi



    Re: Egal und Kellyfansteffi

    egal - 21.10.2007, 14:30


    naja schnupfen sonst ganz ok und dir? Oh dann viel glück bei der theorie in der Fahrschule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Starlight EXpress - gepostet von Buffy am Dienstag 20.03.2007
    Ich - gepostet von Steffi am Montag 16.04.2007
    Das sind wir - gepostet von Joeystanja am Mittwoch 20.06.2007
    Kalauer - gepostet von steffi23 am Sonntag 16.09.2007
    Hannah - ich (KellyFanSteffi) will gern mit dir quatschen!! - gepostet von KellyFanSteffi am Dienstag 24.07.2007
    Barbysangel - gepostet von Barbysangel am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Egal und Kellyfansteffi"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    [S/K] unbegrenzt Chemikalien Q egal zu je 20¢ - pogokrueppel (Samstag 07.04.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    [b] Deut [s] egal! - Londo (Montag 06.03.2006)
    Einparken mit 30.000 PS - vanessa (Donnerstag 24.04.2008)
    Kethie und egal - egal (Montag 23.07.2007)
    Hier könnt ihr uns fragen stellen!Egal ob auf Russ.. Deut... - Nogar (Freitag 09.09.2005)
    [B] Getreide [S] Egal - method (Donnerstag 30.03.2006)
    Warum es NICHT egal ist, wo man seinen Welpen kauft - Conny (Dienstag 20.02.2007)
    egal is 88 - cold rain (Mittwoch 27.04.2005)