Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Das habe ich heute Mittag gegessen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Dani_81 - KellyFanSteffi - Jessie0815 - Steffi - Ichthys - Lavalampe - kleinemo - Erol - freezee - kellygirl - Pumi - ck-amanita - Hannah - always-the-same - kirschal86
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Essen & Trinken
  • Antworten: 252
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das habe ich heute Mittag gegessen!!!"

    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 10.07.2007, 12:57

    Das habe ich heute Mittag gegessen!!!
    Hier könnt ihr reinschreiben was ihr heute Mittag so gegessen habt!!!Viel Spass =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 10.07.2007, 13:56


    wir also Larissa und ich haben heute mittag selbstgemachte Pizza gegessen *schmatz*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 10.07.2007, 14:56


    Uiii lecker lecker !!Ich habe mir heute ein paar Vollkornnudeln gekocht und dann mit Mais und Würstchen gegessen =)Super lecker =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 10.07.2007, 16:39


    Steffi das ist ne super Idee mit dem Thread :D ,konnt die letzte Zeit nichts machen, da ichmit dem Knie ziemlich beschäftigt war und allgemein einiges um die Ohren hatte. :wink:

    Also bei mir gab´s heute Mittag den Rest von gestern. 8)
    Gefüllte Zucchini mit Kräuterquark.

    Die Zucchini ging ganz schnell: Zucchini zerteilt, ausgehölt.
    Eine fertig Sauce Bolongnese, mit vorgegarten Reis gemischt (hab Onkel Benz Basmatireis genommen), eine Scheibe Käse rein und ggf. abgeschmeckt. In die Zucchini reingeben, und Käse drüber. ca. 20 min bei 180°C backen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 10.07.2007, 18:38


    Bei mir gabs heute Tk- Plätzli mit Champions gefüllt. War echt lecker und mußte schnell gehen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 11.07.2007, 18:28


    heute gab´s elsässer würzfleisch (das macht unsere metzger, da wird mageres Schnitzelfleisch, schinken und Käse hintereinander mit einer Würzmischung geschichtet) und mit Sahne (ich hab Cremefine genommen) übergossen und im Ofen gebacken. Und dazu gab´s "nordsee"reis (den reis gibt es immer in der "Nordsee" - total lecker)

    Meine Oma und meine Ma waren begeistert. Ich auch. Schade das mein Vater kein Käse ist, sonst gäb´s das jetzt öfters. :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Steffi - 11.07.2007, 18:34


    Heute gab es bei uns Spagehtti Bolonese mh.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 11.07.2007, 22:58


    Bei mir gab es heute leider nur ein Franzbrötchen =(



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Ichthys - 12.07.2007, 00:47


    hatte lecker reisnudeln mit backed beans(mit einer extra portion chilli gewürzt).tipp: soltte man nicht essen, wenn man noch was vor hat(hab ich leider gemacht).denn jedes böhnchen gibt ein tönchen... :wink:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 12.07.2007, 22:04


    ich hatte heute mittag da ich hunger hatte (wenn man nicht frühstückt :wink: ) mir so einen schnellen kartoffelbrei, den man nur mit wasser und milch anrühren muss gemacht und gouda darunter gerührt. lecker. dazu gabs ne kleine scheibe itl. salami ausm aldi 8)

    und heute abend hat meine mutter seit langem mal wieder pfannkuchen gemacht. auch lecker.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 13.07.2007, 07:14


    Bei uns gabs gestern Spaghetti Carabonara und heute wirds Gemüseschnitzel geben.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 13.07.2007, 17:35


    Oh heute gab es bei uns super leckere Lasagne =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 13.07.2007, 19:19


    Heute zu Mittag... mal überlegen: viiieeel frische Ananas, Melone, bissl Plundergebäck, kleine Bratwürstchen, Erdbeeren und n paar Physalisse...

    Und gerade, zum Abend, gabs gaaaanz leckeres Chili con Carne.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 16.07.2007, 15:23


    Bei uns gabs heute Nudeln in Butter geschwengt und kurz anbraten in Knoblauch, dann frisches Basilikum drunter rühren und mit Peccorino Käse abschmecken. Schmeckt spuer lecker und ist dazu leicht.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 16.07.2007, 20:57


    Heute mal was ganz schnelles... Championbaguettes mit Salat. Superlecker!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 17.07.2007, 07:56


    Bei uns gabs gestern auch was leichtes, hab mich mal von meiner Mama bekochen lassen :lol: , es gab Rahmfisolen mit Kartoffeln und einer Knack-Wust dazu



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 17.07.2007, 11:49


    Oh heute esse ich was ganz leckeres =)Honigmelone mit schinken =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 17.07.2007, 13:17


    Kotelett mit grünen Bohnen und Kartoffeltalern *mmmmmmmmmmh*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 17.07.2007, 13:32


    Auch lecker Erolchen =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 17.07.2007, 14:16


    Bei uns gabs Mediteranes Gemüse mit Kartoffeln



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 17.07.2007, 18:04


    Matjes mit Pellkartoffeln. Wahnsinnig lecker. :big_pasta



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    freezee - 17.07.2007, 19:19


    lecker döner teller vom döner mann :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Steffi - 17.07.2007, 19:23


    Kartoffelsalat und Frikadellen.alles selber gemacht. :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 18.07.2007, 07:10


    heute wirs bei uns Eiernockerln mit Salat geben lol



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 18.07.2007, 13:50


    kleinemo hat folgendes geschrieben: Matjes mit Pellkartoffeln. Wahnsinnig lecker. :big_pasta

    ohhhhhhh das könnt ich auch ma wieder essen, das ess ich manchmal total gern

    bei mir gabs mousse au chocolat und einen leckeren milchshake (rezept + bíld später bei den milchshakes :wink: )
    ich weiß ist sehr gesund 8) aber war lecker



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 18.07.2007, 14:39


    Bei mir gabs heute selbstgemachten Kartoffelsalat, Putenbrust vom Vortag und gekochte Eier. Hatte keine Lust richtig zu kochen, dass mache ich dann heute abend. :)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kellygirl - 18.07.2007, 15:04


    Hähnchen :big_ok :big_grins



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 18.07.2007, 16:15


    Ich hab zum Nachtisch Mini Windys gegessen =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    freezee - 18.07.2007, 20:42


    lecker kasseler,bohnen mit speck und nudeln mit sosse



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 19.07.2007, 14:11


    Nudelnetser gefüllt mit Pilzen und mit Käse überbacken. Und natrülich war ne Tomatensoße dabei. Hm lecker. :big_pasta



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Pumi - 19.07.2007, 23:25


    Lecker Spaghetti mit selbst kreierter Tomatensuppe.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.07.2007, 09:10


    Gestern gab es bei mir Tertellini in Sahnesoße =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 20.07.2007, 14:40


    Bei mir gabs heute nochmal Nudelauflauf.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.07.2007, 18:32


    War heute Nudeltag????*lol* Ich hab heute auch Nudeln gegessen mit Tomatensoße



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 19:36




    Das gab´s heute bei mir zu Mittag.
    Eigentlich ess ich nicht gern Pommes - schon seit ich ein kleines Kind war- aber mein Neffe(8) war da, und hatte Hunger, leider hatten wir keine Tomatensoße da -so konnten wir keine Spaghetti mit Soße machen- und so schauten wir in die Gefriertruhe und fanden Pommes, die er sich wünschte und Hähnchenschnitzel, was er auch gern ist dazu gab´s "Rahmsoße". Er durfte dann auch kochen. (Natürlich hab ich insgeheim mitgeholfen, ihn es aber nicht merken lassen :wink: )
    Er war ziemlich stolz auf sich.
    Und es hat auch gut geschmeckt.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.07.2007, 20:00


    Oh cool =)Das sieht sehr lecker aus =)Hast du nen Freund oder Mann???*lol* Nicht das er denkt du wärst bescheuert wenn du jedes mal dein Essen fotografierst^^*hihi* Ist nicht böse gemeint ja????
    Also nich übel nehmen=)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 20:47


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Oh cool =)Das sieht sehr lecker aus =)Hast du nen Freund oder Mann???*lol* Nicht das er denkt du wärst bescheuert wenn du jedes mal dein Essen fotografierst^^*hihi* Ist nicht böse gemeint ja????
    Also nich übel nehmen=)

    wie kommst du drauf das ich das übel nehm.
    nene, hab ich leider nicht. aber so lang ich nur das essen fotografiere ist doch alles ok :wink:
    mach ich auch nur wenn ich lust hab, nicht das ihr jetzt denkt das ich alles was ich esse fotografiere :lol:
    fotos manch ich in der regel nur, wenn ich was neues ausprobiere oder wie heute auch anderen zeigen will -haben das Foto auch der Familie gezeigt- wie toll gekocht wurd - und das von nem 8jährigen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.07.2007, 21:19


    Aso oki =)

    Frau Administratorin *hihi*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:22


    joar bist ja frau administratorin, oder 8)

    ach heute abend kochte meine ma übrigens kartoffelbrei, pangasius fisch und spinat mit dem *blub* :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.07.2007, 21:28


    Ja klar bin cih das ^^=)

    Oh lecker was ist das denn für ein Fisch????



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:48


    hehe ist sozusagen ein "Trendfisch"
    wir hierzulande immer beliebter.
    ist etwas teurer, aber kann man auch net mit ner Forelle oder so vergleichen...
    der Fisch ist ganz zart und hat i.d. Regel keinen intensiven Fischgeschmackt aber (oder für manche gerade deswegen) ist verdammt lecker.

    Hab eben mal in Wikipedia geschaut:
    Der Fisch gehört zu den Gruppen der Welse und ist nahezu grätenfrei (was ich sehr an ihm mag - kaufen ihn aber eh meist als Filets)
    und ist hier sehr Fettarm. In der Zucht wird er mit Reismehl und Bananen gefüttert :o :D Nach acht Monaten erreicht er sein Schlachtgewicht von 1,5 kg bis 2 kg und eine Größe von bis zu 1,5 m



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.07.2007, 21:51


    Ich kenn den nicht ^^Haste mal ein Foto????*lol* ^^



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:59


    ne hab ausnahmsweise ma kein foto gemacht, sondern nur genossen. :big_zunge

    Hab aber ma gegoogelt:
    setz ma ein www. davor und dann kannst du dir da das Filet anschauen: marions-kochbuch.de/index-bilder/pangasius-filet.jpg

    und bei wikipedia ist ein bild wie der fisch noch lebend aussieht :wink:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.07.2007, 22:02


    Oh das sieht ja leckjer aus =) Hmm hab gerade Lust auf Fisch bekommen =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 21.07.2007, 12:50


    Bei mir gabs heute Champignonsbaguetts.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 21.07.2007, 18:53


    Heute gabs was ganz ungesundes ne Currywurst mit Pommes =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 19:07


    Bei uns gibt es gleich Abendbrot, was mit Mittagessen gleichzusetzten ist, da mein Vater heute gearbeitet hat.

    Es wird geben: Hähnchenschenkel, Reis bzw. Pommes, und evtl. Soße.

    Foto wird´s keins geben. :big_zunge :big_hihi



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 21.07.2007, 19:08


    Och schade =( :cry:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 22.07.2007, 23:40


    heute hatten meine eltern hochzeitstag und da waren wir essen ich hatte:
    einen beilagensalat vom büffet
    dann putenmedailons mit pfifferlingen und soße dazu hausgemachte spinatnudeln, des war sau gut, aber danach war ich pappsatt
    allerdings meinte mein vater danach noch in eine eisdiele zu fahren und da hab ich dann ein schokospaghetthieis mit amarenasoße und amarenakirschen gegessen, zum glück hab ich die kleinste portion erwischt.

    dafür gabs ja nichts zum frühstück und zu mittag...
    und es hat sich gelohnt.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Pumi - 23.07.2007, 14:05


    Bei mir wird es gleich Nudelauflauf mit ganz viel Gemüse geben. Lecker Schmecker.
    Aber mit :big_hihi einem Foto werd ich auch nicht dienen



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 23.07.2007, 14:07


    Bei uns gabs heute lecker Kartoffelgulasch :lol:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 14:53


    bei uns gabs heute Lendchen, Soße, lecker
    und Pommes (die ich eigentlich net mag) :big_cry



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 23.07.2007, 16:38


    Bei uns gabs Kartoffelecken mit Sour Creme und dazu nen lecker Gurkensalat.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 23.07.2007, 17:46


    Bei uns gab es nachtrgliches Mc Donalds =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:48


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Bei uns gab es nachtrgliches Mc Donalds =)
    was denn genau?? :shock: ich bin neugierig...



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 23.07.2007, 17:49


    Ich hab Pommes gegessen mit Chicken Mc Nuggets =)Lecker...aber heute war es nicht so gut wegen dem ganzen stress=(



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 24.07.2007, 11:30


    Bei mir gibts heute mittag Cordon Bleu und Kartoffelsalat, lecker schmeckt schon. :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 13:35


    bei uns gabs heute meine Lieblingsnudeln, und "Sahne" Geschnetzeltes



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Pumi - 24.07.2007, 20:38


    Kartoffelpfanne mit vielen verschiedenen Gemüsesorten und Milchsoße.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 25.07.2007, 22:23


    maultaschen mit käse und petersilie bestreut



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 25.07.2007, 22:26


    Ich hab heute zum Mittag Raviolis gegessen =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 26.07.2007, 12:09


    Bei mir gibts heute gebratene Nudeln mit Ei und Ketchup.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 26.07.2007, 18:20


    Bei uns gabs Schinkenfleckerl mit Salat



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 27.07.2007, 13:53


    Bei uns gibt es heute Nudeln mit Bolognese =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 27.07.2007, 14:07


    Bei uns gabs Nudelauflauf mit Mangold und Speck, hat mir aber net geschmeckt, war zuviel Ei drin.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 27.07.2007, 14:39


    bei uns gab´s heute Gähle Kollrawen Supper
    (Suppe von gelben Steckrüben und Kartoffeln)

    allerdings war das eine aus der Dose und die hat absolut net geschmeckt

    an die von meiner Ma kommt halt nüscht dran :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 29.07.2007, 21:50


    heute mal wieder mit Foto :mrgreen:



    es gab lecka zwibbelsploatz

    und etwas später gabs dann noma appelsploatz, so lecker



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 29.07.2007, 23:28


    Oh das sieht echt leckker aus =)

    Ich hab heute mal wierder Mc Donalds gefressen *lol*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 30.07.2007, 08:08


    Bei uns gabs gestern, waren ja am Volksfest beim Frühschoppen Grillhendl mit Pommes, echt lecker.
    Heute werde ich wahrscheinlich Letscho mit Kartoffeln kochen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 31.07.2007, 14:06


    Wurde bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, und es gab Kartoffeln, Brokkoli und Schnitzel, dazu noch Tomatensalat
    *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 31.07.2007, 16:44


    Königsberger Klopse mit Kartoffeln und zum Nachtisch Grieß mit Zimt und Zucker. Mmh, war saulecker! :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 31.07.2007, 17:30


    Wir waren lecker Chinesisch essen..hab da gebackenes Schweinfleisch gegessen =)Hm lekka =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Steffi - 31.07.2007, 18:03


    Bei uns Spinat,Kartoffeln und Ei.mmmmhhhhhh das war auch Legga.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 31.07.2007, 20:30


    Kartoffelpuffer mit Apfelmus



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 31.07.2007, 22:09


    heute Abend gabs Pellkartoffeln mit Gotthardser Leberwurst

    Lecker... (funktioniert aber nur mit dieser einen Leberwurst :D )



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 31.07.2007, 23:45


    kleinemo hat folgendes geschrieben: Kartoffelpuffer mit Apfelmus

    Oh lecker darauf hab cih auch mal wieder Bock =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 01.08.2007, 08:09


    Gestern da der Pizzawagen im Ort war gabs Pizza Hawaii mit extra Mais heute koche ich Spaghetti Bolognese



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 01.08.2007, 17:59


    Ich hatte heute mittag Nudeln mit Speck und Ei und natürlich Ketup. :wink:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 01.08.2007, 20:28


    Dani_81 hat folgendes geschrieben: Gestern da der Pizzawagen im Ort war gabs Pizza Hawaii mit extra Mais heute koche ich Spaghetti Bolognese

    Das gab es bei mir heute =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 02.08.2007, 08:51


    Ich hatte gestern Sucuk (oder so) mit Reis und eigender Kräutersoße.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 02.08.2007, 12:49


    Da wir von gestern noch was übrig hatten gabs heute nochmals Spaghetti Bolognese



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 02.08.2007, 18:28


    Mathesfilets mit Kartoffeln und dazu Gurkensalat.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 02.08.2007, 18:36


    Ich hab bei Ikea Köttbullar gegessen =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 03.08.2007, 08:06


    Heute bekommen wir Farmergemüse mit Kartoffeln *lecker*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 03.08.2007, 17:32


    Bei uns gabs lecker gefüllte Paprika mit Hack, Mais, Tomate und Paprika dazu dann lecker Nudeln.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    ck-amanita - 03.08.2007, 18:52


    Ich mach mir gleich Kartoffelbrei und Bohnengemüse...mein Freund ist heut weg - das nutz ich immer für Gemüsiges :D



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 04.08.2007, 08:15


    Bei uns wirds heute Bratkatroffeln mit Fisch (weiß noch nicht welchen ich kaufen werde) geben



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 04.08.2007, 10:37


    Lecker Milchreis mit Zimt und Zucker.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 04.08.2007, 12:40


    Bei uns gibt es nachher Nuggets mit Pommes =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 04.08.2007, 15:46


    nichts
    :wink:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 05.08.2007, 08:10


    Bei uns wirds heute Nudel-Paprika-Schinkenauflauf geben, geht realtiv schnell und schmeckt uns allen *schmatz*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 05.08.2007, 14:44


    Bei mir gabs nen Apfel. :(



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 05.08.2007, 19:33


    Hm lekka Pizza gab es bei uns =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 06.08.2007, 16:52


    Nudeln mit Tomaten - Pilz Soße und ordentlich Knobi. Lecker! :)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 06.08.2007, 18:46


    Wir waren schön im Blockhouse essen...=)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 06.08.2007, 21:01


    die restlichen nudeln von gestern und hascheesoße
    (ein Kind sagte mal: Haschischsoße :D )



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 07.08.2007, 12:10


    Reste von gestern, also Nudeln mit Pilz- Soße.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 07.08.2007, 12:25


    Bei uns gabs Eiernockerln mit Salat



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 07.08.2007, 21:45


    Gebratene Nudeln mit Ei, Sproßen, Bambus, Gemüse und Entenfleisch...
    war das lecker und billig



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 08.08.2007, 03:56


    Ein Chickenburger und ein Cheeseburger



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 19:21


    selfmade Zucchinisuppe mit Reis und Hähnchenstreifen lecker



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 08.08.2007, 20:10


    Huiiii ich hab Fischstäbchen gegessen mit Kartoffelpürree



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Pumi - 08.08.2007, 20:16


    Reispfanne mit Gemüse und Hack. Super lecker!!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 09.08.2007, 07:12


    Bei uns gibts heute Semmelknödel mit Linsen



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 09.08.2007, 08:33


    Hatte gestern Hühnergeschnetzeltes mit Reis.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Pumi - 09.08.2007, 14:44


    Bei mir gab es noch nichts. Keine Zeit. Aber ich denke , es gibt später noch irgendetwas mit Nudeln. Da hab ich Appetit drauf.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 09.08.2007, 15:09


    Kartoffelsalat mit marinierter Putenbrust.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 10.08.2007, 13:44


    Heute gabs lecker Labskaus mit Spiegelei und roter Beete.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 10.08.2007, 19:21


    Bei uns gab es Lasagne =)Hmmmm=)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 12.08.2007, 20:37


    Hühnerfrikasee mit Kartoffeln. Hmmmmmmmmmmm :wink:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 12.08.2007, 21:23


    Heute gab es bei mir Hänchen mit Kartoffelpü hab aber kaum was gegessen weil es mir nicht so gut geht =(



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 13.08.2007, 16:26


    Oh du arme, hoffentlich wird bald besser :big_blume

    Bei uns gab es heute Mittag Zwiebelschnitzel mit Nudeln
    (das war der Rest von gestern, da meine Cousine und Mann zu besuch waren)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 13.08.2007, 17:49


    Nochmal Hühnerfrikasse.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 13.08.2007, 18:18


    Bei uns gab es lecker Nudelauflauf mit Schinken und ganz viel Käse =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 13.08.2007, 19:52


    Kartoffelpuffer mit Lachs und Sour Cream. Läääcker!!!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Steffi - 23.08.2007, 11:11


    Heute gibt es Karoffeln,Sauerkraut und Kassler mmmh legga.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 23.08.2007, 12:46


    Ich werde mir jetzt Burgunderbraten mit Bohnen und Klößen reinziehen.
    Mahlzeit!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 23.08.2007, 13:33


    Kartoffelsalat und Hühnerbein.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 24.08.2007, 07:21


    Gestern gabs bei uns Gemüseschnitzel und heute mach ich Ofenkartoffeln und gegrillten Leberkäse *schmatz*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 24.08.2007, 11:03


    Bei mir gibts heute eine kleine Protion Ravioli.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 24.08.2007, 14:34


    Huet gab es bei uns Apfelpfannkuchen legga =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 24.08.2007, 15:53


    Senfeier mit Spinat und Kartoffeln.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 25.08.2007, 14:53


    Bei uns gabs heute Fisch und Karfotteln (Lachs und für Larissa Fischstäbchen) :rolleyes:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 25.08.2007, 16:10


    Bei mir gabs heute Zuchinipfanne mit Champignons und Bratwurst in einer Sahnesoße, dazu lecker Baguette.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 26.08.2007, 10:24


    @Ina das hört sich lecker an
    Bei uns gibts heute Jägerschnitzel mit Spätzle.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 26.08.2007, 13:35


    Ich hatte heute Spaghetti mit Tomaten -Camoignosoße und mega viel Knoblauch. :Bolt Also Vampire und Mücken werden mich wohl heute net beißen. :37170



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 05.09.2007, 13:14


    Lecker Bratwürstchen mit Kartoffelbrei.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 05.09.2007, 14:28


    Bei uns gabs Gemüse, Kartoffel und eine Knacker dazu. Echt lecker



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    ck-amanita - 06.09.2007, 17:13


    Gestern hatte ich Nudeln mit Tomatensoße und Salat (Ich liebe es!) und heut abend gibt es Kartoffel - Endiviensalat und Fisch.


    Find diesen Topic hier echt gut, da kann ich mir Ideen holen, was ich kochen könnten.
    Nervt euch das auch so? Jeden Tag überlegen: Was koch ich heute?



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 07.09.2007, 12:26


    Jup und man will ja auch nicht immer das gleiche essen, sondern auch mal was anderes probiere, so gehts mir jedenfalls.

    Bei mir gibts heute mittag Spinat mit Spiegelei



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 07.09.2007, 12:33


    Nun, in meiner Kantine gabs heute:

    Schweinebraten mit Spätzle, hmmmmmmmmmmmmmmmmmm



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Steffi - 07.09.2007, 13:15


    Ich mache nachher Chilli con carne mmmhhhhhh



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 08.09.2007, 22:18


    Heute gab es Nudeln, Rosenkohl und Jägerpfanne



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Hannah - 08.09.2007, 23:29


    Hab heut Minutensteaks mir Kartoffeln Karöttchen und Soße gemacht...



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 13.09.2007, 23:40


    Ich hab heute Nuggets gegessen mit Käse drin =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    always-the-same - 14.09.2007, 01:43


    Bei uns gabs heute Kartoffelbrei, mit Tomate und Käse überbackene Hähnchenbrust und Salat.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 30.09.2007, 16:26


    wir waren heute auf so´n markt und da hab ich heuschinken :tonqe: in brötchen gegessen. (des war so ein ganz markerer schinken der angeblich im heu gegart wurde. schmeckte gut, erinnerte mich etwas an kassler)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 30.09.2007, 17:24


    Und genau das hab cih heute gegessen =)Kasseler =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 03.10.2007, 13:13


    Bei mir gabs lecker Linsensuppe



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 03.10.2007, 21:57


    Bei mir gab es Falschen Hasen=)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 04.10.2007, 13:55


    Jetzt erst mal nur ein Brötchen mit Salami, aber heute Abend dann Pekingente beim Chinesen...



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 04.10.2007, 13:57


    Hm hört sich gut an Jessie =)

    Ich hab heute wieder meinen doofen Hackbraten gegessen^^
    Danach nen Pudding^^



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 04.10.2007, 16:52


    Hirschgulasch mit Späzle gabs in der Kantine. Hmmmmmmmmm



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 05.10.2007, 19:42


    @ Erol Ha das gabs bei uns heute acuh in der Kantine. :weedman:
    Ich hatte allerdings Pommes mit Mayo



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 21.10.2007, 14:42


    bei uns gab es heute Entenbrust mit Rotkraut (frisch von meiner Oma), Nudeln und Soße ich hab noch etwas Krautsalat von gestern (da hatte mein Onkel Geburtstag) gegessen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 21.10.2007, 17:00


    Bei uns gab es Nudeln mit Gulasch =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 21.10.2007, 19:59


    Heute mittag hatte ich nix, dafür heute abend lecker Feldsalat mit Feta, Tomateb, Gurke und Karotte und ein ordentliches Knoblauchdressing. Hm lecker :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 21.10.2007, 20:14


    Heute hab ich Grünkohl mit Kasseler, Kochwurst und Kartoffeln gemacht. War saulecker! :weedman:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 22.10.2007, 18:12


    Ich hatte Bratwurst und Sauerkraut, war aber nicht so lecker.

    @ Jessie0815 Oh auf den ersten Grünkohl freu ich mich auch schon. Den gibts bei uns an meinem Geb, also am 25.11. :rolleyes:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 27.10.2007, 13:26


    Gestern hat mich ne sehr gute Freundin zum Essen eingeladen, hab mir "Schwaben Glück" bestellt.
    (Schnitzel, mit Championrahmsoße und frischen Spätzlen)
    War lecker.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 27.10.2007, 13:52


    Wir hatten heute Eiernockerln mit Salat



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 27.10.2007, 15:28


    Kartoffelgratin mit Spinat, Tomaten und Feta.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 27.10.2007, 20:36


    Heute Abend hab ich mit meinem Neffen Lasange selber gemacht. Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Vielleicht gibts nachher noch einen selbstgemachten, warmen Schokopudding mal sehen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 01.11.2007, 23:29

    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!
    Hallo!
    Also ich hab heute zu Mittag beim Griechen Gyros mit total leckerem Rahmgemüse, Tsatsiki und Reis gegessen ....
    Könnt mich in letzter Zeit nur noch davon ernähren!!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 02.11.2007, 21:22


    Gulasch mit Nudeln auch sehr lecker.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 03.11.2007, 12:23


    Heute: Klassisch aber gut --> selbstgemachte Pizza



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 03.11.2007, 15:13


    Leckwer Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen drin. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 04.11.2007, 13:12


    FPutenfleisch mit Kräuterrahmsauce, Kroketten, Salat



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 04.11.2007, 16:09


    Szegeginder Gulasch mit Kartoffelbrei. Sowas von lecker. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 05.11.2007, 09:24


    Bei uns gabs gestern eine Nudelpfanne und heute gibts den Rest davon, hab mir was ins Büro mitgenommen. :rolleyes:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 07.11.2007, 13:22


    Heut gibts mal Rouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl! :weedman:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Dani_81 - 07.11.2007, 15:24


    Tomatensuppe und Topfenknödel mit Erdbeersouce :weedman:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 07.11.2007, 21:54


    Berner Würstel & Pommes - so schnell in der Mensa zwischen Praxis und Seminaren am Nachmittag



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 07.11.2007, 22:05


    Nix



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 07.11.2007, 22:22


    Lavalampe hat folgendes geschrieben: Nix

    Und bist gar net hungrig ;-)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 08.11.2007, 23:33


    Nee, kein Appetit!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 09.11.2007, 08:10


    Gestern: Nudeln mit Lachs-Rahm-Sauce bei Nordsee



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 09.11.2007, 19:51


    Heute: Fisch, Wokgemüse, Reis



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 10.11.2007, 23:15


    Frkiadellen, lecker Soße und 1 Salzkartoffel und Salat



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 11.11.2007, 12:51


    Gestern war ich zum Raclette-Essen eingeladen (ich glaub halt, dass man das so schreibt ;-) ), und heute gibts Fleisch mit Zigeunersauce.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 11.11.2007, 16:41


    Bei mir gabs nen Teller heie Moktudelsuppe (keine Ahnugn ob das so richtig geschrieben ist :weedman: )



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 11.11.2007, 16:46


    kleinemo hat folgendes geschrieben: Bei mir gabs nen Teller heie Moktudelsuppe (keine Ahnugn ob das so richtig geschrieben ist :weedman: )

    Was ist das? Hab das noch nie gehört/gelesen ...



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 11.11.2007, 16:47


    Ich war unterwegs, also gabs bei mir Currywurst



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 11.11.2007, 16:52


    Das ist so ne Art Gulaschsuppe, mit kleinen Fleischklößchen, Fleischstücken und Pilzen. Musst mal gucken gibts von Meica, schmeckt echt lecker. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 11.11.2007, 16:52


    @kleinemo: Danke für die Info. Klingt echt lecker - muss ich glatt mal probieren!!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 12.11.2007, 19:30


    Kein Problem. Berichte wie sie dir geschmeckt hat. :weedman:

    Bei mir gabs heute ein halbes Hähnchen mit Pommes und Mayo :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 12.11.2007, 20:40


    @ kleinemo: ja, werd ich machen!!

    Ich hab heute eine Vegetarische Spätzlepfanne gegessen.
    Mmmhhh ... war echt lecker!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 23.12.2007, 17:53


    hab heute zu Mittag nur schnell ne Pizza bestellt, weil ich ja meinen weihnachtsputz erledigt hab. da war keine zeit für kochen... :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 23.12.2007, 17:58


    Szegediner Gulasch gab es bei uns heute. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 23.12.2007, 18:50


    Heute gabs bei uns Rouladen...=(Hm ich mag die net =(



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 28.12.2007, 19:29


    Bei uns gabs heute ne Karottensuppe mit gerösteten Croutons...



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 28.12.2007, 19:48


    Bei uns gab es Pfannkuchen mit Nutella =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 29.12.2007, 12:35


    Bei mir gibts heute selbstgemachte Pizza. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 29.12.2007, 17:20


    Bratwurst mit Pommes =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 30.12.2007, 22:12


    bei uns gab es heute mittag
    kartoffelbrei, sauerkraut und so ein fleisch, was von dem stück kommt wo man auch haxen "macht", esse davon aber nur das magere



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 30.12.2007, 23:24


    bei uns gabs heute putenfleisch, rahmsauce und reis.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 31.12.2007, 12:46


    Heutewird es bei uns Mc Donalds geben *hihi*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 31.12.2007, 13:19


    Heute gibts Kartoffelpuffer mit lecker Apfelmus.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 31.12.2007, 14:35


    bei uns gabs heute "tiroler gröstl"



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 01.01.2008, 14:03


    Ich hab noch nichts gegessen - fahre gleich in die Stadt , denn da findet man immer was :rolleyes:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 01.01.2008, 15:02


    Muss mao gucken was ich heute esse...da ich gerade aufgestanden bin hab ich nur ein Brötchen gegessen und bin nun papp satt=)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 01.01.2008, 18:30


    Lecker Gulsch mit Nudeln. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 02.01.2008, 11:48


    Heute gibts bei uns Fondue..... lecker!!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 02.01.2008, 20:41


    Ein paar Nudeln gab es da ich schnell auf die Arbeit musste =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 03.01.2008, 22:53


    Bei mir gabs Staudensellerie mit gekochtem Schinken, Kartoffeln und dann mit Käse überbacken.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 05.01.2008, 16:34


    Hühnersuppe mit Hackbällchen drin.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 05.01.2008, 22:45


    Heut hab ich nur schnell ne Pizza gegessen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 06.01.2008, 13:20


    Draussen kalt und drinnen schön heißen Grünkohl mit Bauch und Wurst. Hm lecker. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 06.01.2008, 13:41


    Hm ich denke ich esse heute kien Mittag lieber Frühstück und später Mittag mal sehen hab noch nichts geplant =(



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 06.01.2008, 17:20


    Hab heute Cordon Bleu mit Gemüse und Pommes gegessen, dazu Salat.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 06.01.2008, 18:41


    Bei mir ab es eben Kartoffeln und ein bisschen Erbsen =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 07.01.2008, 18:08


    Steckrübeneintopf mit Mettenden. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 07.01.2008, 19:32


    Heute gabs mal wieder ne Dönertüte. Für mich allein hab ich keine Lust zu kochen.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 08.01.2008, 13:38


    Komm grad vom Essen, heut gabs Karfiol-Käse-Laibchen und Kartoffelsalat



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 08.01.2008, 18:51


    Bratkartoffeln mit Spiegelei und rote Beete.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 08.01.2008, 22:20


    Hm bei mir gab es heute lecker Suppe =)Aber erst eben gerade ....



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 14.01.2008, 19:40


    Da ich heute Nachmittag unterwgs war, gab es bei mir ein Fischbrötchen von Gosch! *lecker, jam, jam* :thumbleft:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 14.01.2008, 19:46


    Kartoffelcremesuppe mit Wienern!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 14.01.2008, 20:31


    Hm heute Abend gibt es bei mir warm =)Pommes mit Currywurst ..hmm lecker =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 14.01.2008, 21:03


    Ne Ruhrpottcurry oder ne Berliner Curry? :rolleyes:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 14.01.2008, 21:06


    Eine Hamburger Curry *lol*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 14.01.2008, 21:07


    Ach nee, ne Currywurst, die in Hamburg erfunden wurde. Aus Fisch oder was?
    *fg*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 14.01.2008, 21:14


    *lol*

    Nee roher Fisch ^^=)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 14.01.2008, 22:06


    hab heute putenstreifen auf salat gegessen!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 15.01.2008, 15:09


    Bei mir gabs Würstchengulasch, bestehend aus Möhren, Kartoffeln, Staudensellerie und Kohlrabi.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 15.01.2008, 16:11


    steffi23 hat folgendes geschrieben: *lol*

    Nee roher Fisch ^^=)

    War ja klar.... ^^



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 15.01.2008, 19:49


    bei mir gabs heute zu mittag marillen-topfen-strudel mit vanille-sauce



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 15.01.2008, 20:24


    Hatte heute zwei Toast Hawaii, einen halben gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren und außerdem habe ich mir aus einem Griechischen Bauernsalat den Feta herausgepickt.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 15.01.2008, 23:21


    Makkaroni mit Scampi.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 15.01.2008, 23:39


    Jessie0815 hat folgendes geschrieben: Makkaroni mit Scampi.

    Hm... das klingt lecker! :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 16.01.2008, 17:41


    Nudeln mit Tomaten - Gemüsesoße :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 16.01.2008, 19:10


    Gulasch!!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 16.01.2008, 21:04


    Ein riesiges Büffet mit allem, was das Herz begehrt. Und das Beste daran: Es war alles kostenlos! Yeah!!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 16.01.2008, 21:15


    Lavalampe hat folgendes geschrieben: Ein riesiges Büffet mit allem, was das Herz begehrt. Und das Beste daran: Es war alles kostenlos! Yeah!!!

    Das klingt ja toll!! Wie kams??



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 16.01.2008, 22:21


    Ich lerne Hotelfach. Und heute waren wir mit der Klasse in Dortmund, haben da eine Führung durch das eine große Hotel an den Westfalenhallen sowie durch die Hallen selber bekommen. In dem Zusammenhang bin ich auch durch die Gänge gelaufen, die die Kellys auf Tough Road benutzten. Sehr spannend!
    Nach der Führung haben wir dieses Megabüffet bekommen, mit Getränken und echt ALLEM, was lecker ist. Das wurde halt von der Schule bezahlt. Und danach waren wir in einer Brauerei, da haben wir auch noch etwas zu essen bekommen und haben jeder mindestens 5 verschiedene Bier getrunken - aus reinen Schulungszwecken natürlich ;-)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 16.01.2008, 22:47


    Natürlich :weedman:
    Klingt toll!!! Bin richtig neidisch!! :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 18.01.2008, 15:47


    Lecker Ravioli



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 18.01.2008, 20:56


    Bei uns gabs heute zu Mittag Fisch & Kartoffelsalat



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 19.01.2008, 17:35


    Labskaus mit Spiegelei und roter Beete.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 19.01.2008, 21:58


    Bei uns gab es Hähnchen Nuggets mit Pommes =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 20.01.2008, 14:58


    Hühnersuppe war aber viel zu salzig. Pfui :vom:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Lavalampe - 20.01.2008, 15:50


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Bei uns gab es Hähnchen Nuggets mit Pommes =)

    Bist Du also auch so ein Fast-Food-Junkie wie ich.... (Ich erinnere mich an die Currywurst letztens ;-))

    Hatte heute Kartoffelgratin mit Bouletten mit Feta gefüllt und dazu Gurkensalat. Alles selbst gemacht *stolz bin*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 20.01.2008, 16:59


    Heutemal Ne Pizza bestellt... hm, war sehr lecker!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 20.01.2008, 18:31


    Lavalampe hat folgendes geschrieben: steffi23 hat folgendes geschrieben: Bei uns gab es Hähnchen Nuggets mit Pommes =)

    Bist Du also auch so ein Fast-Food-Junkie wie ich.... (Ich erinnere mich an die Currywurst letztens ;-))

    Hatte heute Kartoffelgratin mit Bouletten mit Feta gefüllt und dazu Gurkensalat. Alles selbst gemacht *stolz bin*

    Ohja ohja =)Hmm...sollte mich mal gesünder ernähren =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 20.01.2008, 20:52


    Hab heut auch ne Pizza gegessen...



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 22.01.2008, 16:33


    Lecker Nudeln mit einer Tomatensoße mit vielen leckeren Kräutern drin und ordentlich Knobi. :-P



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 22.01.2008, 17:24


    Bei mir gabs heute zu Mittag Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 28.01.2008, 17:20


    Heute gibt es bei mir Schweinenacken mit Kräuterbutter und Gemüse.



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 28.01.2008, 18:26


    Griechischer Spinatauflauf, mit Kartoffeln, Tomaten und Feta überbacken. Total lecker. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kirschal86 - 28.01.2008, 19:14


    Ich hab heute Penne al Tonno bei Nordsee gegessen. War sehr lecker!!



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 31.01.2008, 19:27


    Bei mir gibt es gleich Grünkohl mit Kasseler, Kochwurst und Kartoffeln. *freu*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 31.01.2008, 22:07


    Be mir gab es Lasagne =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 01.02.2008, 18:35


    Gebratene Nudeln vom Chinesen



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Jessie0815 - 24.02.2008, 20:07


    Rinderfilet mit Kartoffelgratin *lääääcker*



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 24.02.2008, 20:38


    Ich hab Pizza mit Schatzi selber gemacht...jam jam =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 26.02.2008, 18:33


    Bei mir gab es einen selber zusammen gestellten Salat. War lecker. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 26.02.2008, 21:51


    Heute gab esbei mir nen Apfelpfannkuchen =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 22.07.2008, 21:28


    Heute gabs Nudeln =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    kleinemo - 23.07.2008, 12:06


    Ich werde mir heute mittag lecker Salat machen,mit gebratenen Hühnerbruststreifen. Hm lecker, freu mich schon drauf. :tonqe:



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    Erol - 23.07.2008, 13:48


    kleinemo hat folgendes geschrieben: Ich werde mir heute mittag lecker Salat machen,mit gebratenen Hühnerbruststreifen. Hm lecker, freu mich schon drauf. :tonqe:

    was abhaben will :)

    bei mir gab es Schnitzel mit Pommes



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    steffi23 - 23.07.2008, 18:49


    Bei uns gab es Cordon Blue mit Pommes =)



    Re: Das habe ich heute Mittag gegessen!!!

    KellyFanSteffi - 01.11.2008, 23:08


    Lendchen mit Tagliatelle (?!) und Kräuterbutter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Videos, Bücher und CD' - gepostet von Julle am Montag 09.04.2007
    shrek 3 - gepostet von freezee am Freitag 22.06.2007
    Ewige Freundschaft zwischen Jessi und - gepostet von Steffi am Freitag 16.02.2007
    Neues Album! - gepostet von steffi23 am Dienstag 05.12.2006
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    Angelo in Celle - gepostet von kleinemo am Freitag 20.07.2007
    Rund um die Kartoffel - gepostet von KellyFanSteffi am Dienstag 24.07.2007
    Tipps und Tricks - gepostet von KellyFanSteffi am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das habe ich heute Mittag gegessen!!!"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)