Was ist eure schönste Erinnerung?!

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Was ist eure schönste Erinnerung?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani_81 - Steffi - Jazi - kleinemo - steffi23 - heaven80 - Leonie2208 - egal
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Paddy Kelly
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eure schönste Erinnerung?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eure schönste Erinnerung?!"

    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    Dani_81 - 10.07.2007, 07:58

    Was ist eure schönste Erinnerung?!
    So Leute erzählt mal, was ist eure schönste Konzert-Erinnerung mit Paddy?! Egal ob lustig, traurig, schön...?! :big_regenbogen



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    Steffi - 10.07.2007, 08:36


    Ja ich fang dan mal an.Es war konzert vom 22.12.2002 die Kellys haben O Tannebaum gesungen und wie grün sind deine Blätter.Paddy hat mitten im Song angefangen zu lachen und hat weiss es nicht mehr genau obs mitten im Lied oder danach war auf jeden Fall hat er gesagt ein Tannenbaum hat keine Blätter.Aber das kam so gut rüber ich habee so gelacht.Ja und dann am 17.12.2003 wo Paddy da von seinem Erlebnis mit der Reperbahn erzählt daas is wirklich sehr gut ich habe am Boden gelegeben so habe ich gelacht.Ach ja alle Konzis waren hier in HH. :big_rofl



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    Jazi - 11.07.2007, 19:14


    Hier sind meine:

    Als ich am 01.07.1999 in Neumünster,stand in der 20.reihe, gewunken hab,hat er gelächelt und zurückgewunken,mein erstes richtiges erlebnis mit paddy.


    dann am 11.12.2003 in hamburg,weihnachtsmarkt konzert, nach dem konzert hat er autogramme geschrieben,als er im schon im auto saß, hab ihn dann gefragt ob er noch für Jasmin raufschreiben könnte,und dann fragte er mich,mit J oder mit Y?Ich stotternd:Mit J, J-a-s-m-i-n, war total nervös! Konnte in seine wunderschönen blauen augen sehen,und mich hat er auch angeschaut, und als er dann nachher los gefahren ist,hab ich wieder gewunken,und er nickte mit dem kopf(weil er hände am lenkrad und an der gangschaltung hatte), und lächelte voll süß dabei!Achja!



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    kleinemo - 15.07.2007, 21:01


    02.06.2006 Paddy ist da auf Spiro durch die Halle "geritten" und hat dei Fans abgeklatscht. Ich hab ihn auch abgeklatscht und wollte dann zurück zu meinem Platz gehen. Auf dem Fußboden lagen die Kabelbahnen und ich bin voll gestolpert und lag da. Paddy macht kehrt mit Spiro, hilft mir hoch, steigt wieder auf und weg war er. Ich habs erst später begriffen, dass Paddy mir hoch geholfen hat. Das war toll und leider das einzige Erlebniss mit Paddy.



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    steffi23 - 17.07.2007, 12:22


    Oh man guckt euch das mal an das ist so schön =)

    http://www.youtube.com/watch?v=fCukPnfUowY&mode=related&search=



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    kleinemo - 17.07.2007, 17:47


    Oh cool ist das Loreley? Ich mag das Lied da ist er in Düsseldorf 2001 auch voll abgegangen. :big_sonne



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    heaven80 - 17.07.2007, 20:44


    Nein, also meine schönste Erinnerung ist mir zu viel wert, als dass ich sie allen erzählen möchte, aber was ich immer wieder fand, dass Paddy ein wahnsinnig höflicher Mensch ist, man hatte immer das GEfühl, er würde einen ernst nehmen und egal wie´sehr er in Eile war, er hörte immer interessiert zu, diese´Eigenschaft hab ich immer an ihm geliebt!



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    Leonie2208 - 09.10.2007, 15:25


    habe eben schon einen ellenlangen text in "schonmal mit ihm unterhalten" verfasst... :D ...aber mein erstes prägendes erlebnis war auf meinem ersten konzert, da hat er bei "take my" hand meine hand berührt.. war damals ein großes erlebnis für mich... :D



    Re: Was ist eure schönste Erinnerung?!

    egal - 09.10.2007, 15:26


    och eigentlich alle konzis mit ihm sind schöne erinnerungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Pinkdoll - gepostet von Pinkdoll am Montag 19.03.2007
    Paddy we miss U ! - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    restliche fotos :-) - gepostet von Juli am Samstag 08.09.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    Lieblingsfotos! - gepostet von Hannah am Montag 14.05.2007
    Deutschland sucht den Superstar - gepostet von jackybaby am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eure schönste Erinnerung?!"

    Eure Werke^^ - Hermione_Weasley (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Wurfkästen? - Mozarella (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    eure winterarbeiten?! - Kawa-Jens (Montag 26.11.2007)
    eure lieblíngsfilme - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Nero - Nero (Mittwoch 13.10.2010)
    Eure Tiergeschichten - Pippilotta (Sonntag 28.03.2004)