End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles"

    Re: End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles

    Legend-Killer - 10. Juli 2007, 06:08

    End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles


    End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles

    Es geht mit dem Anfangs-Video der AWO los. Es wird das Video unter den klängen von This fire Burns von Killswitch Engage gezeigt wo man unter anderem alle Worker der AWO sieht und zwischendurch auch Moves von einigen Workern.

    Das Lied "This fire Burns" von "Killswitch Engage" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line. Wir haben leider schlechte Nachrichten für sie. Ein Worker, Chris Benoit, ist am vergangegen Wochenende ums Leben gekommen. Wir wollen uns jetzt nicht über seine Schuld oder Unschuld den Mund fusselig reden. Sondern der Welt zeigen das es weiter gehen muss.

    J.L: Stimmt JR. Deshalb wird heute auch ganz normal die Show weitergeführt.

    J.R: Nicht ganz.

    JR will weiter reden aber der Präsident der AWO Heiko Leutbecher erscheint auf der Rampe. Er geht danach auch in den Ring und lässt sich ein Micro geben. Er sagt dass es viele schon Wissen werden, er es aber noch einmal sagt. AWO Superstar Chris Benoit ist leider verstorben. An gedenken an Benoit, wird es nun die zehn Glockenschlägen geben. Diese kommen dann auch und danach meint Leutbecher nur noch das die Show weier gehen muss und es gleich zum ersten Match kommt. (3.00 min.)

    Match 1 - Opener
    Non-Title Tag Team Match
    AWO World Tag Team Champions The Teacher's Pets vs. Cade & Murdoch
    Referee: Nick Patrick

    Das erste Match des Abends ging gleich munter los zwischen den AWO World Tag Team Champions und einem der neuern Tag Teams, Lance Cade und Trevor Murdoch. Im Match konnten alle gute Leistugen zeigen. Vor allem die neuen Murdoch und Cade wollten zeigen dass sie die AWO aufmischen können. Die Tag Team Champs konnten aber auch viel dagegen halten. Am Ende wollten die AWO World Tag Team Champions dann einen Double Suplerplex gegen Cade zeigen aber Murdoch kahm wieder in den Ring und konnte mit einem Double Running Shoulder Block in die Rücken der beiden kontern. Stevens kassierte den Flipping Pliedriver von Murdoch und Cade zeigte den Top Rope Elbow Drop gegen den aktiven Mann im Ring K.C. James. Dasss Cover danach ging durch und die beiden Männer aus Texas hatten ihr erstes Match in der AWO gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Cade & Murdoch (10.20 min.)

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten. Ganz genau in das Büro von Eric Bischoff. Er begrüßt erst einmal die Fans und sagt dass er noch einige Worker für das Ready to Rumble Match nennen will. Da währe unter anderem John Cena, die Tag Team Champions K.C. James und Idol Stevens sowie der einzige Pirat der AWO, Paul Burchill. Danach bedankt er sich noch fürs zuhören und es folgt eine Promo. (1.50 min.)

    Es folgt eine Promo über den PPV Summer Massacre II. Unter anderem sagen John Cena, Kurt Angle und Edge, dass sie das Rumble Match gewinnen werden und damit zu Armageddon gehen mit der Chance AWO World Heavyweight Champion zu werden. Es werden noch einmal alle drei im Ring etwas gezeigt und danach klingt das Video aus. (1.20 min.)

    Match 2
    Non-Title Single Match
    AWO Diva Championette Trish Stratus vs. Candice Michelle (w/Christy Hemme)
    Referee: Chad Patton

    Das zweite Match des Abends zwischen der AWO Diva Championette Trish Stratus und Candice Michelle war für ein Divenmatch ganz gut. Trish konnte wie immer gite Leistungen bringen aber auch Candice zeigte gute Leistungen im Ring die man normalerweise nicht von ihr gewohnt sind. Am Ende wollte Candice Trish einen Neckbreaker verpassen aber Trish konterte und Whipte Candice mit voller härte in eine Ringecke. Es folgte eine Clothesline mit einem anschließenden Bulldog. Und als Candice wieder auf die Beine kommt setzt es noch den Chick Kick. Das Pin ist danach nur noch Formsache und Trish hat mal wieder gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Trish Stratus (7.00 min.)

    Nach dem Match will sich Trish wieder in den Backstagebereich verziehen aber die Musik von AWO GM Eric Bischoff ertöhnt. Er meint das Trish bis jetzt sehr unfair gegenüber den anderen beiden war, was ihm eigentlich gefällt aber da der Präsident anderer Meinung ist muss er leider ein Triple Threat Match zwischen den drei Diven ankündigen für Summer Massacre II. Und es geht um den AWO Diva Title. Trish sieht sehr sauer aus aber Candice und Hemme freuen sich sehr und es wird in den Backstagebereich geschalten. (1.10 min.)

    Dort steht Psicosis vor einem Kaffeautomat und will seinen Kaffé hohlen. Als er ihn aus dem Automaten nehmen will wird er auf einmal von jemanden gegen den Automaten geworfen. Es ist AWO CW Champ Chavo Guerrero. Chavo nimmt auch noch den Kaffé und schüttet das heiße Getränk über seinen PPV Gegner. Mit einem bösen lachen geht der Champ wieder und lässt Psicosis alleine zurück. (1.50 min.)

    Nach den Aktionen folgt ein Don't try this at Home Spot mit AWO Superstar John Cena. Cena sagt dass alle AWO Worker hart Trainierte Wrestler sind und das es ihre Arbeit ist, mit sollchen Bumps fertig zu werden. Aber für alle anderen könnte das gefährlich enden und deshalb sollte das auch niemand Zuhause oder in der Schule nachmachen. Nach dem Spot wird wieder in den Ring geschalten. (1.30 min.)

    Match 3
    No DQ Single Match
    Snitsky vs. Bobby Lashley
    Referee: Jack Doane

    Das dritte Match des Abends ist das erste Match von Snitsky in der AWO und das gleich gegen "The Real Deal" Bobby Lashley. Beide sind eher grobmotoriker aber beide konnten doch ein ansehnliches Match auf die Beine stellen. Von Lashley ist man sowas bis jetzt ja gewohnt aber Snitsky konnte sehr viele gute Aktionen im Ring zeigen. Am Ende wollte Lashley Snitsky dann einen Spear verpassen aber Snitsky konterte mit einem Big Boot und ging nach draussen. Er hohlte sich einen Stuhl und ging danach wieder in den Ring. Er wartet bis Lashley wieder auf die Beine kahm und es sollte einen Chair Shot geben aber Lashley konnte ausweichen und Snitsky einen Spear verpassen. Lashley pinnte aber Snitsky konnte bei zwei auskicken. Lashley machte danach das Zeichen zum Dominator und wartet bis Snitsky wieder auf die kahm. Auf einmal explodierten aber aus jeder Ringecke rote Flammen und die Halle wurde danach dunkel. Als es wieder hell wurde stand auf einmal Kane hinter Lashley. Lashley drehte sich herum und wurde sofort an der Gurgel gepackt. Der Chokeslam ging durch und Snitsky musste sich nur noch auf Lashley legen. Der Three Count ging durch und Snitsky hatte gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Snitsky (11.40 min.)

    Nach dem Match folgt eine Promo über La Resistance. Zu erst stellen sich die drei Herren erst einmal vor und sagen dass sie Rene Dupree, Sylvain Grenier und Rob Conway sind. Und zusammen werden sie allen dreckigen Amerikaner zeigen was richtiger Anstand und richtiges Wrestling ist. Mit der Französischen Nationalhymne und einer Kanadischen und einer Französischen Flagge schwenkent klingt das Video aus. (2.00 min.)

    Nach dem Spot wird wieder in den Ring geschalten wo das Theme des Rated R Superstar Edge ertöhnt. Unter dem lauten Heat der Fans kommt Edge zu einer weiteren Ausgabe von The Cutting Edge zum Ring. Er sagt erst einmal das er froh sein kann hier zu sein, muss sich danach aber selber über seine Worte kaputt lachen da er überall gerne währe ausser hier in Los Angeles. Er sagt aber das er nicht weiter über die Einhemischen Tölpel reden will sondern mit seinem nächsten Gast etwas plaudern will. Ein Theme ertöhnt und es kommt der Pirat der AWO Paul Burchill zum Ring. Als Burchill im Ring ist muss sich Edge ein lachen verkneiffen. Er heißt Burchill erst einmal Hallo und er meint zu den Fans das er keinen anderen bekommen habe sonst würde er lieber den Hausmeister als Gast haben. Edge fragt Burchill danach was hier so nach Fisch riecht und Burchill sieht etwas verwundert aus. Edge langt sich an den Kopf und meint, dass es wohl Burchill sein muss. Das wird Burchill zu viel und attackiert Edge. Der Rated R Superstar ist erst etwas überrascht kann sich dann aber fangen und den C-4 kontert und Burchil danach einen Spear verpassen. Edge will danach abhauen aber der Präsident der AWO Heiko Leutbecher hällt ihn auf. Er sagt zu Edge dass er ein AWO Superstar ist und deshalb auch mal in den Ring gehen muss und nicht nur dauernd Reden muss. Desahlb wird Edge und Burchill sofort in einem Match aufeinander treffen. Edge sieht schockiert aus aber nach einem Fingerzeig von Leutbecher geht er dann doch in den Ring. (4.20 min.)

    Match 4
    Single Match
    Edge vs. Paul Burchill
    Referee: Mickie Hansen

    Der Rated R Superstar in seinem ersten Match in der AWO gegen den Rückkehrer zur AWO Paul Burchill. Das Match an sich war sehr gut da beide sehr viel im Ring drauf und beide auch zusammen sehr gut miteinander harmonieren. Das Ende kahm dann als Burchill Edge einen Enzuigiri verpassen wollte aber Edge wich sehr gute aus und Burchill klatschte auf die Matte. Edge wartet danach auf Burchill damit er seinen Spear durchziehen kann. Als Burchill wieder auf den Beinen war rannte Edge los aber Burchill lies sich einfach zur Seite fallen und stellte Edge dabei ein Bein. Der Rated R Superstar flog Gesichtvorran in die Ringecke und Burchill rollte ihn danach gleich ein. Edge kahm aber noch knapp raus. Burchill hebte ihn danach hoch und machte das Zeichen zum Ende, zum C-4. Edge will aber nicht und piekt Burchill ins Auge. Burchill torkelt etwas nach hinten und kann nicht mehr viel sehen. Edge Whipt sich in die Seile und verpasste Burchill einen Spear. Das Cover ist nur noch Formsache und Edge hatte gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Edge (10.40 min.)

    Nach dem Match folgt eine Promo über den 20 Jährigen Star Kenny Dykstra. Dykstra hat für sein alter schon viel erlebt und seine größte Aufgabe wird er bald haben. Nämlich den Anfang in der AWO. Es werden noch einige Szenen von Dykstra im Ring gezeigt und danach klingt die Promo aus. (1.10 min.)

    Danach wird in den Ring geschalten. Es steht schon der AWO Präsident Heiko Leutbecher im Ring und will etwas sehr wichtiges sagen. Er sagt, dass die AWO nach dem nächsten PPV Summer Massacre II nicht mehr die gleiche sein wird. Nicht nur wird es einen neunen Herausforderer auf den AWO World Title geben, sondern noch etwas großes. Einen Rostersplit. Ja es wird ein zweites Roster geben. Die TV Show End of the Line wird es nicht mehr geben und anstelle davin wird es Montags Monday Night Skill und Donnerstags Thursday Night Underground geben. Die Roster werden gerecht geteilt und als Generl Manager wird weiterhin Eric Bischoff, bei Monday Night Skill fungieren und Shane McMahon bei Thursday Night Underground. Die Kommentatoren Jerry Lawler und Jim Ross werden bei Monday Night Skill die Show kommentieren und bei Thursday Night Skill werden es nagelneue Kommentatoren sein. Leutbecher meint weiter das es auch bald neue Titel geben wird aber das werden dann die General Managers bei der ersten Show ihrer Show verkünden. Nach den Worten macht sich Leutbecher wieder auf den weg in den Backstagebereich und danach kommen gleich Matt Hardy und Simon Dean zum Co-Main Event zum Ring. (3.10 min.)

    Match 5 - Co-Main Event
    Single Match
    Matt Hardy vs. Simon Dean
    Referee: Jim Korderas

    Das vorletzte Match des Abends war auch das erste Match von Matt Hardy nach seiner Rückkehr zur AWO. Und dieses bestreitet er gegen den Verfechter des Simon Systems, Simon Dean. Das Match konnte sich eigentlich sehen lassen da Dean und Hardy ein gutes Match zeigen konnten. Beide waren eher mehr auf Technik aus und versuchten so den Gegner mit schnellen Griffen und Suplexes zu besiegen. Am Ende des Matches wollte Dean aufs Top Rope gehen aber Hardy war wieder zu schnell auf den Beinen und konnte ihn mit einem Wurf nach unten hohlen. Hardy ging selber aufs Top Rope und wollte den Top Rope Leg Drop durchziehen aber Dean rollte sich weg und Hardy knallte auf die Matte. Hardy kahm wieder hoch und Dean wollte seinen Kryptonite Kruch zeigen aber Hardy konterte in einen Side Effect und machte danach auch noch anstalten den Twist of Fate zu zeigen. Er wartete bis Dean wieder auf die Beine kahm und es setzte den Twist of Fate. Der Pinfall ging durch und Hardy hatte seine Rückkehr mit einem Sieg besiegelt.

    Winner of this Match via pinfall: Matt Hardy (11.00 min.)

    Nach dem Match folgt noch eine weitere Promo, dieses mal über den größten PPV in der AWO Geschichte, Armageddon. Bei dem PPV des Jahrtausends wird es Hammer Match geben und jeder wird auf seine kosten kommen. Unter anderem werden John Cena, Edge, Batista, Kane und Ken Kennedy gezeigt. Der PPV wird in der größten Stadt der USA stattfinden, New York City. Nach der Promo wird wieder in den Ring geschalten, zum Main Event. (1.40 min.)

    Match 6 - Main Event
    Steel Cage Tornado Tag Team Match
    AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy & Kurt Angle vs. John Cena & Rey Mysterio
    Referee: Gibt keinen

    Der Main Event war ganz klar das Match des Abends, da ein Steel Cage Match immer der Showsteeler in einer Show ist. Alle vier zeigten in diesem Match alles was sie konnten und zwischenzeitlich konnte man mal die Orrientierung im Ring verlieren da es zwischenzeitlich sehr schnell zuging. Am Ende waren dann noch alle im Ring und gewonnen haben erst die wo alle eines Teams aus dem Ring sind. Kennedy und Rey standen auf den Seilen und versuchten sich gegenseitig herunter zu stoßen da sie auch die möglichkeit hätten zu entkommen da Cena und Angle in verschiedenen Ecken lagen und sich erst einmal erhohlen mussten. Kennedy wollte Rey einen Lowblow verpassen damit der Runter fliegt aber Rey konnte vorher Kennedy Kopf gegen den Käfig hauen und Kennedy flog runter. Rey war dabei nach draussen zu kommen aber auf einmal wird er gepackt und mit einem Top Rope Angle Slam wieder nach unten gehohlt. Angle wollte nun nach draussen aber Cena hiehlt ihn am Fuß fest und Angle konnte sich nicht befreien. Cena konnte Angle wieder komplett in den Ring ziehen und ihn auf seine Schultern bekommen und den F-U durchziehen. Cena war zimlich fertig und krabbelte zur Tür. Er sagte den Referees dass sie die Käfigtür aufmachen sollen und das machten sie auch. Cena war schon mit den Händen draussen aber jemand hielt ihn fest. Ken Kennedy war das und wollte verhindern das Cena nicht nach draussen kommen konnte. Cena konnte aber einen gezielten Tritt in Kennedys Gesicht treffen und konnte sich nach draussen retten. Somit war der erste draussen, aber Rey musste auch noch raus. Der lag aber in einer Ringecke und konnte nicht auf die Füße kommen. Angle und Kennedy konnten das aber und fragten sich ob sie erst noch Rey etwas zusetzen wollen. Das machten sie dann auch und es sollte ein Double Suplex gegen Rey geben. Der konnte aber mit einem Double DDT kontern und alle drei lagen wieder auf der Matte. Als dann wieder alle drei hochkahmen wollte Rey abhauen aber beide hielten ihn fest. Rey Whipte sich in die Seile und wollte einen Dropkick gegen beide zeigen aber Rey konterte sich selber im Flug und rutschte durch die Füße von AWO Champ Ken Kennedy durch und konnte sich durch die Seile winden und nach draussen gelangen. Somit hatten Rey und Cena gewonnen.

    Winner of this Match via stipulation: John Cena and Rey Mysterio (20.40 min.)

    J.R: End of the Line wird es bald nicht mehr geben und das Roster ist bald in zwei geteilt. So wie Action und Spannung hatten wir schon lange nicht mehr.

    J.L: Stimmt JR. Aber irgendwann muss auch mal Schluss ein.

    J.R: Ja leider. Schalten sie aber trotzdem nächte Woche zur letzten Ausgabe von End of the Line ein. Auf Wiedersehen sagt ihnen ihr Good Old Jim Ross....

    J.L: .....und Jerry the King Lawler.

    Mit einem Staredown zwischen Cena und Rey gegen Kennedy und Angle geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Los Angeles² - 80.000 € - 28.000 - Groß
    Showlänge: 87.20 Minuten (1 Stunden 27 Minuten und 20 Sekunden)
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles

    Bob Holly - 11. Juli 2007, 02:44


    Zuschauer: 26.200 [von 28.000]
    Einnahmen: 576.400 €
    Merchandise: 13.600 €
    Gesamt: 580.000 €


    Fanaussagen:
    "Benoit war wirklich der beste Wrestler, den es jemals auf diesem Planeten gab, R.I.P. and may God be faithful with you!"
    "Mmh, komisch. Es kommt erst Summer Massacre und direkt einen Monat später Armageddon? Etwas kurzfristig, oder?"
    "Viele Promos, die wohl vor allem das Ready to Rumble Match bewerben sollen"
    "Zwei Shows? OMG, noch mehr Wrestling... nur Gott sei dank überbeißen sich die Shows nicht mit denen von dieser Revolution Liga, der Banana Club Dingens oder der Extreme One"


    Most Pops:
    Cade & Murdoch (können in ihrem Debüt Match mächtig vorlegen und die Tag Champs besiegen)
    Trish Stratus (hat es einfach im Ring drauf und nimmt es sogar mit zwei untalentierten Wrestlerinnen auf... Mut muss man haben)
    Edge (er ist zwar ein verdammt mieser Typ, aber ein umso besserer Wrestler mit Champion Potential)


    Most Heat:
    Chavo Guerrero (die miesen Dinger mit Psichosis waren doch echt nicht nötig!)
    Kane (verhilft Snitsky vllt. ungewollt zum Sieg und setzt ein Zeichen gegen Bobby Lashley im Inferno Match)
    Kennedy (also wirklich, so langsam soll der Champion mal zeigen was er draufhat, er kann ja nicht gegen ein zu klein geratenen Mexikaner und einen Möchtegern Rapper verlieren, schon gar nicht wenn er en "Von sich selbst überzeugten besten Wrestler today" als Partner hat)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmung isdt gut, vor allem die neuen Worker fühlen sich gleich gut aufgebaut


    Verletzungen:
    Das Steel Cage Match war nicht sonderlich hart, daher keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Monday Night War #5 (Season II) - gepostet von Germanwing am Sonntag 11.03.2007
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    EWA Hardcore Television #16 - 01.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    Wednesday Dark Night #30 - gepostet von CB am Samstag 07.10.2006
    Special Hard Sunday am 31.12.06 in Dublin - gepostet von Freakzilla am Samstag 30.12.2006
    GCC Slaughterhouse #1, Greenwich - gepostet von ViolentusX am Dienstag 28.08.2007
    AWO DVD´s. It´s getting hot at home. - gepostet von Bob Holly am Montag 07.08.2006
    5. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 10.09.2006
    Tippspiel WGE WRESTLINGMANIA 2 - gepostet von CB am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 27.06.2007 aus Los Angeles"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Lenni auf die OOCL Los Angeles - LLukasL (Freitag 12.01.2007)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    Los Angeles Heimatgefühle im Supermarkt - Elke (Samstag 22.12.2007)