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BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:35 
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Buschpilot

Registriert: 06.06.2007, 17:23
Beiträge: 188
Wohnort: Kiel
Moin,

Frage ist ja schon die Überschrift: Welchen Strom kann man der 4in1 schmerzfrei zumuten?

Gruß aus Kiel
Thomas


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Verfasst: 10.07.2007, 16:35 


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BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:42 
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Flieger Ass
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Registriert: 01.02.2007, 19:22
Beiträge: 838
Wohnort: Regensburg
hi,

lt. diversen signaturen sind 11,1V schonmal kein problem.

angeblich sind bis zu 7A auch keine problem, da das angeblich die max-stromaufnahme bei einem "serien-df4" ist

ABER: anderer motor (zB speed 300 6v) heißt auch andere stromaufnahme - gerade zB bei einem blockierten rotor/motor ...

_________________
Dragonfly 4; 2s 7,4V 1.500mAh LiPo; 370SD Brush; Alu-Komplett-Set(München); 1Tower Pro SG90&1 orig-Servo; Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 302gr.;

Im Bau: Dragonfly 4; 3s 11,1V 1.500mAh LiPo; PB+; MX-12; GWS 2205 15T BL-Motor & YGE 12-BL-Regler; M-24; 2Tower Pro SG 90; Alu-Komplett-Set(München); Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 358 gr.;

Ultramat14; Lipo-Balancer-Plus


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BeitragVerfasst: 10.07.2007, 21:23 
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Buschpilot

Registriert: 06.06.2007, 17:23
Beiträge: 188
Wohnort: Kiel
Goose969 hat geschrieben:
hi,

ABER: anderer motor (zB speed 300 6v) heißt auch andere stromaufnahme - ...


Genau darauf wollte ich hinaus.

Beim reinen Schweben dürfte es etwas weniger als 7 A sein...rein rechnerisch bedeuten ca 6-7 Min Flugzeit mit 7 x 650ger Zellen um und bei 5 bis 5,5 A.

Ich habe hier noch 2 Motoren aus dem kleinen FP-Wisper von Conrad rumliegen die zwar einerseits gut Dampf haben, aber eben so um die 8 -9 A aufnehmen.

Das war der Gedanke

Gruß Thomas


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