Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst

Die neue Seite der Gilde Irrlich findet ihr unter:
Verfügbare Informationen zu "Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vacarius - xanda
  • Forum: Die neue Seite der Gilde Irrlich findet ihr unter:
  • Forenbeschreibung: www.fierkl.com/irrlich (ohne Werbung) oder www.irrlich.eu.ki (mit Werbung)
  • aus dem Unterforum: Blog
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst"

    Re: Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst

    Vacarius - 10.07.2007, 09:58

    Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst
    hi,

    ich bin der vacarius. aufgewachsen bin ich in einer entfernten welt, die vom abyssischen rat geführt wird. jedoch spülte mich das schicksal in die hiesigen gestaden. ich landete eines nachts tief in den sümpfen östlich von menethil. orientierungslos wanderte ich durch den morast, ohne auch nur einer menschenseele zu begegnen. erst nach stunden, als die wolkendecke kurz aufriss, sah ich im mondschein eine kleine gruppe. die sich langsam durch den morast bewegte. sie waren auf der suche nach irrlichtern. allerdings schienen sie leicht verwirrt, oder sie hatten nur einen sprachfehler. auf jeden fall konnten sie das t nich aussprechen, so dass sie nur von irrlich sprachen. naja, auf jeden fall war es ein lustiger haufen und ich beschloss, mich ihnen anzuschliessen. und so wanderten wir jetzt zusammen durch diese faszinierende welt voller gefahren und abenteuer. doch davon erzähle ich ein anderes mal.



    Re: Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst

    xanda - 11.07.2007, 18:35


    Grüße ich bin Xanda ,
    auch als arrogante Baumkuschlerin verschrien :cry:

    Wies dazu kahm erzähl ich euch ! An einem wunderschönen sonnigem tag als mir etwas langweillig war , dacht ich mir gehst mal ein bisschen Farmen .
    Guter dinge und fröhlich summend lief ich durchs arathihochland.
    gedankenvertieft wie ich nun mal bin viel mir nicht gleich auf das mich ein gnom angeflüstert hat der geld von mir erbetteln wollt.
    Ich hab ihn in meiner gewohnt charmanten art gefragt ob ich denn aussehe wie die bank von Irenforge ? Auf das er dann meinte ich sei ein arroganter Baumkuschler ^^
    War ein sehr murriger kleiner zeitgenosse , zum glück sind die meisten gnome eher fröhlich !



    Re: Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst

    xanda - 15.07.2007, 16:05


    Wie Naso in unsere Gilde Kahm !

    Als nanog eines schöneen tages einsam in gestallt eines Geisterwolfes durchs Sumpland strich ! Lief vor ihm eine junge noch sehr unerfahrene Nachtelfe namens Nasoada . Nanog machte sich einen spaß und sprang über besagte elfe hinweg. Klein Naso nicht schüchtern heeeeeeeeee wart mal ! Was machst du ? lust zum Questen ? usw.Wie Naso halt mal ist :D
    Beide streiften eine weile zusammen durchs Sumpland und Naso meinte nach ner weile ob sie in unsere Gilde kommen dürfte?
    Nachdem die alte Gilde dann Leider zerbrach Naso es nicht mitbekahm da selten on , wandte sie sich dann an den großen bruder Nanogs unseren Nanug . Der sie dann wieder in unseren Kreis zurück holte denn sie hat uns alle ja so doll vermisst ^^

    Gruß Xanda



    Re: Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst

    xanda - 19.07.2007, 21:13

    Erlebnisse in der Arena
    Kleine story aus der Arena Welt !
    Nanug und Celtig meine zwei helden ! Stundenlanges Arena kloppen und Strategische Kriegsführung !
    Neue Arena Neue Strategie Celtic du versteckst Dich und Ich also Nanug Stürme mit Mount auf den Sarg und greif dann gleich an !
    Die Gegner waren so perplex das die Arena grad mal 10 sekunden dauerte
    Celtic und Nanug Hatten Gewonnen !

    Aufklärung in dem Moment als Nanug Tapfer den Sarg in der Mitte der Arena Stürmen wollte ,Celtic sich total aufs Heilen und nicht gefunden werden konzentrierte ist ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft vom Server gekick worden . Der Zweite zog es dann vor nach Nanugs Attacke die arena zu verlassen .
    Wär ja ne Blödsinnige Aktion gewesen Tapfer zu sterben ^^

    Meine Helden ^^ Ihr Größter Fan Ich bin ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die neue Seite der Gilde Irrlich findet ihr unter:



    Ähnliche Beiträge wie "Vacarius' Geschichten aus der Welt der Kriegskunst"

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)
    Kuriose Geschichten.... - Frog_king (Sonntag 11.09.2005)