Nicht alles ist Film

Jay und Silent Bob
Verfügbare Informationen zu "Nicht alles ist Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cronik
  • Forum: Jay und Silent Bob
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu Jay
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht alles ist Film
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht alles ist Film"

    Re: Nicht alles ist Film

    cronik - 09.07.2007, 19:55

    Nicht alles ist Film
    Jason Mewes hatte über einen längeren Zeitraum - wie in seinen Filmen dargestellt - auch im wirklichen Leben Probleme mit Drogen, angefangen von Marihuana, bis zu Heroin. Sein Drogenkonsum belastete dabei auch immer wieder die Dreharbeiten zu diversen Filmen. Sein Freund Kevin Smith sagte später, dass er nichts von der Heroinabhängigkeit seines Freundes während der Dreharbeiten zum Film Dogma gewusst habe, und dass ihm dies erst Wochen nach Drehschluss bekannt wurde. Mewes' Drogenabhängigkeit führte später soweit, dass er die Rolle des Arthur Brickman in Kevin Smiths Film Jersey Girl nicht antreten konnte, weil er polizeilich gesucht wurde, nachdem er seine Bewährungsauflagen in Bezug auf Drogenbesitz verletzt hatte. Während der Dreharbeiten zu Jersey Girl musste Mewes stattdessen Drogentests absolvieren, einen Drogenentzug antreten und sah sich zudem mit mehreren Gerichtsverfahren konfrontiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jay und Silent Bob



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht alles ist Film"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)