Krieg oder Frieden für ALK ?

ALK
Verfügbare Informationen zu "Krieg oder Frieden für ALK ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaiservonChina - Freibank - Tank Dragon - Diem
  • Forum: ALK
  • Forenbeschreibung: ALK- Forum
  • aus dem Unterforum: Wahlbüro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg oder Frieden für ALK ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg oder Frieden für ALK ?"

    Re: Krieg oder Frieden für ALK ?

    KaiservonChina - 09.07.2007, 21:09

    Krieg oder Frieden für ALK ?
    Hi.
    Da nun die meisten bald siedeln können müssen wir uns die Frage stellen, ob wir zuerst die schwachen Inseln abgreifen, die sowieso nicht mehr gespielt werden. Oder ob wir uns gleich gegen eine Allianz richten um unsere Vorherrschaft im Ozean zu behaupten. Wir könnten uns ja zb mit DFG oder TheIK verbünden und die Triade platt machen. (Nur ein Vorschlag natürlich sind auch andere Varianten möglich)

    Allerdings müssen wir uns jetzt für einen Kurs entscheiden, da im Falle eines Krieges gleich die ganze Allianz mitziehen muss.

    Also stimmt alle ab



    Re: Krieg oder Frieden für ALK ?

    Freibank - 09.07.2007, 21:22


    Ich hat ja mir gedacht, das wir mit der 186er alli fusioniern, natürlich müssten wir mit den verhandeln. da würden wir dann aus 2 wings bestehen.

    und dann könnten wir ja noch mit irgend einer alli ein KB machen, das wir so zusagen einer sehr starke alli sind

    wenn das mit einen zusammmenschluss gehen würde, würde ich gegen die triade in den krieg ziehen

    mfg freibank



    Re: Krieg oder Frieden für ALK ?

    Tank Dragon - 09.07.2007, 21:45


    Wie gesagt, ich würde ganz gern erstmal meine Nachtbarinseln in Besitz nehmen um meine Stellunng bei unter 2500 Punkte Leuten zu festigen, danach wäre ich auch für geziehlte Angriffe auf andere Allianzen zu haben aber noch würde ich davon abraten. ;-)



    Re: Krieg oder Frieden für ALK ?

    Diem - 10.07.2007, 19:13


    Für Krieg den wir müssen uns rüsten, schon viele Allianzen haben sich in unserem Ozean breit gemacht wir müssen den Allianzen bzw. Membern einhalt gebieten ansonsten sind wir schnell vom Fenster.

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ALK



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg oder Frieden für ALK ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    eventl. jetzt Frieden??? - sir s (Sonntag 30.12.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)