MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - Wilma
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Haus , Hof und Garten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN"

    Re: MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN

    Petra - 09.07.2007, 15:40

    MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN
    Vor drei Wochen tropfte mein Wasserhahn im Bad....Samstag vor 1 Woche bat ich meinen Vermieter dem Installateur anzurufen...mein Hauswirt ist ja vergeßlich vor lauter Arbeit....da sich bis zum Mittwoch letzter Woche nichts getan hat...versuchte ich ihn nochmal zu erreichen...erfolglos...denn inzwischen lief das Wasser richtig oben aus dem Hahn....ich bestellte den Installateur auf eigene Faust....am Freitag wollte er die Dichtung wechseln...würgte und würgte...er bekam die Dichtung nicht raus...er hätte sonst nur den Hahn noch beschädigt...es war ihm in seiner ganzen Zeit noch nicht passiert......der Hahn war höchstens 10 Jahre alt...kein billiger, denn wenn unser Hauswirt was machen läßt ist er großzügig......er machte einen neuen Hahn dran...gleichzeitig sollte er im Spülkasten der Toilette neue Dichtung reinmachen....ggggg....stellte er fest, daß der Schwimmer gebrochen ist und das Abstellhähnchen auch nicht mehr funzt, also bekomme ich nächste Woche neuen Spülkasten........ich habe ihm gleich gesagt er solle es meinem Hauswirt sagen........bis heute habe ich ihn nämlich nicht erreicht....ist bestimmt in Urlaub und hat wieder nix gesagt......der wird sich freuen, denn vor etwa 4 Wochen habe ich erst neue Armatur an der Wanne bekommen......also altes Bad mit neuen Hähnen...ggggggg.....naja das Haus steht bald 40 Jahre und dann darf auch mal was erneuert werden...



    Re: MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN

    Petra - 10.07.2007, 11:36


    ...eben hat mein Hauswirt angerufen.....er war mal wieder in Urlaub....habe ihm alles berichtet...und er meinte nur...ist schon alles ok...hätte ich richtig gemacht und was sein muß - muß sein...na prima



    Re: MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN

    Wilma - 10.07.2007, 11:46


    Einen netten Hauswirt hast du Petra



    Re: MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN

    Petra - 10.07.2007, 21:41


    Ja Wilma da bin ich eigentlich auch froh...ich wohnte im April nun schon 25 Jahre hier...hatte also schon Silberhochzeit mit meinen Vermietern...gggggg....aber ich konnte mich noch nie beklagen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de



    Ähnliche Beiträge wie "MEIN HAUSWIRT WIRD SICH FREUEN"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)