Geschichten die das Leben schreiben...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geschichten die das Leben schreiben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Markus - Peter Rascal - Darwinmatze - benderhead
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten die das Leben schreiben...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten die das Leben schreiben..."

    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Christian - 09.07.2007, 11:49

    Geschichten die das Leben schreiben...
    hm, mann bin gestern morgen schon so um acht uhr aufgewacht und hab immer so nen komisches kratzen in fensternähe gehört, naja...weitergepennt aber immer wieder aufgewacht und die the hat mich dann ruhig gestellt und meinte das es ne taube sei, oder so...

    heute morgen wieder um acht uhr aufgewacht, selbes geräusch...und ich denk das kann doch nicht sein, ist nicht meine zeit und ich will pennen. so ich stehe langsam und leise auf und schau zum fenster raus und stehe auge in auge mit irgendsoeinem vieh....könnte ne ratte, ne maus oder nen marder gewesen sein, ging zu schnell und das ding war wieder weg. ich ruck zuck fenster zu gemacht und dann ging der terror erst richtig los. kratz geräusche in der wand neben meiner schlafkoje, so in unregelmäßigen abständen...mann fast irre gewurden, dann umgezogen und auf dem schlafsofa im wohnzimmer weitergepennt und die the lag todesmutig weiter in der falle....

    jetzt gibts nen rattengiftanschlag in der regenrinne...scheiss vieh, oder ich schick das teil zum veganer tobi!

    ------------------------------------------

    jemand erfahrungen mit so nem kram...hoffe mal das wir das teil irgendwie vernichten können! together we stand!



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Markus - 09.07.2007, 13:54


    Du schaffst das. Zeigs der kriechenden Bestie. Gegen klopfende und ächzende Geräusche gibt es wohl nichts, wie?! Wenn ich nachts schlafen will und Nachbars ordentlich Kitt geben kann ich nicht schlafen....



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Christian - 09.07.2007, 13:56


    na, wenns ne ratte sein sollte werd ichs der behörde melden und die sind dann verpflichtet giftköder auszulegen. naja, werd der sach mal mit unserem hausmeister auf den grund gehen...



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Peter Rascal - 09.07.2007, 16:00


    haha gleich 2 Sachen die Tobi ärgern würden: 1.) das du ne ratte töten willst 2.) das du um 8 immernoch schläfst



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Darwinmatze - 09.07.2007, 17:43


    Peter Rascal hat folgendes geschrieben: 1.) das du ne ratte töten willst 2.) das du um 8 immernoch schläfst

    wat mut dat mut



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    benderhead - 09.07.2007, 21:08


    kannst doch die ratte nicht meucheln.. die arme... nur weil sie n bisschen krach macht....



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Peter Rascal - 09.07.2007, 22:16


    was will man denn machen?

    werden halt schnell mehr..und dann sind 20 Ratten vorm Fenster



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Christian - 09.07.2007, 23:06


    wenns kein marder ist, ne...!

    und der tobi hat um vier feierabend, zu zeiten an denen ich beginne mein schmaler freund! mit der ratte meucheln ist mir latte, soll er sich ärgern.



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Darwinmatze - 10.07.2007, 11:10


    Christian hat folgendes geschrieben: wenns kein marder ist, ne...!

    und der tobi hat um vier feierabend, zu zeiten an denen ich beginne mein schmaler freund! mit der ratte meucheln ist mir latte, soll er sich ärgern.

    uiuiui...das is wohl jemand aufgebracht, wie?



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Christian - 10.07.2007, 12:33


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: wenns kein marder ist, ne...!

    und der tobi hat um vier feierabend, zu zeiten an denen ich beginne mein schmaler freund! mit der ratte meucheln ist mir latte, soll er sich ärgern.

    uiuiui...das is wohl jemand aufgebracht, wie?

    ja wenn ich an dich denke sowieso, ne....ich denke du weißt bescheid! ;)



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Christian - 09.08.2007, 10:39


    Geheimnis gelüftet! Keine Ratte, Kein Marder....sondern........ein Eichörnchen, tada!

    Hier der Beweis:

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="470" height="406" id="FLV" align="middle"><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"><param name="wmode" value="transparent"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/2098362"><param name="quality" value="high"><param name="bgcolor" value="#000000"><embed wmode="transparent" src="http://www.myvideo.de/movie/2098362" quality="high" bgcolor="#000000" width="470" height="406" name="FLV" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></object>



    Re: Geschichten die das Leben schreiben...

    Peter Rascal - 09.08.2007, 13:14


    alder Eichhörnchen sind ja wohl mal hammer Tiere!!! Also das dürft ihr da nicht wegmachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deliverence Bible Church - gepostet von Christian am Sonntag 19.08.2007
    30min Tapes - gepostet von Markus am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten die das Leben schreiben..."

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)