Wir müssen wachsen

Forum der Allianz Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Wir müssen wachsen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arawn - Dorisen - Sickboy TW4 - niceeeY
  • Forum: Forum der Allianz Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Brainstorming
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir müssen wachsen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir müssen wachsen"

    Re: Wir müssen wachsen

    Arawn - 09.07.2007, 09:39

    Wir müssen wachsen
    So, nachdem Bellorum, schon seit mindestens 4-5 Tagen nicht mehr online war, wird er heute abend geckickt. Ich würde euch alle bitten in eurer Umgebung nachzufragen ob jemand unserer Allianz beitreten will, wir müssen endlich stärker werden. Meine Botschaft ist auf Stufe 10, sodass wir bis zu 30 Spieler in der Ally haben können. Ich würde sagen wir laden Leute die ca. Ally-durschnitt haben ein. Sollte jemand eine Ally kennen die mit uns ein BND oder NAP machen will, kann auch gerne fragen.



    Re: Wir müssen wachsen

    Arawn - 09.07.2007, 17:59


    So Bellorum ist offiziel zum Farmen freigegeben, ich werde ihn heute Abend aus der Ally kicken.



    Re: Wir müssen wachsen

    Dorisen - 09.07.2007, 20:57

    JUHU
    endlich, nur leider isser so weit weg (der arsch)



    Re: Wir müssen wachsen

    Arawn - 09.07.2007, 21:34


    Jaja, ist gekickt. Also die die in der Nähe sind, farmt in Tot, das nichts für die anderen übrig bleibt.



    Re: Wir müssen wachsen

    Sickboy TW4 - 10.07.2007, 19:15

    kein Wachstum durch neue Mitglieder
    Ave,

    was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, sind nicht mehr Mitgleider, sondern mehr eigenes Wachstun, mehr Truppen und Aktivität.



    Re: Wir müssen wachsen

    Arawn - 11.07.2007, 09:21


    Klar aber mit weniger als 30-40 Leuten in der Ally, hast du auf lange Sicht keine Chance. Wenn sich raustellt, das jemand inaktiv ist, wird er sowieso geckickt. Siehe Bellorum und demnächst blodyrayne :twisted:



    Re: Wir müssen wachsen

    niceeeY - 19.07.2007, 00:19


    Meine Truppen wachsen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "Wir müssen wachsen"

    court in müssen - lexi <3 (Dienstag 08.08.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    wie können wir schneller wachsen? - MCSouthern (Donnerstag 15.02.2007)
    So müssen eure Bewerbungen aussehen... - Der Pate (Montag 08.05.2006)
    Nazis müssen weg! - Deathcrush 666 (Freitag 10.11.2006)
    MÜSSEN INDIANER die USA ANERKENNEN? - M.M.Hanel (Sonntag 18.02.2007)
    Tischler.. deine PSN-id stimmt nicht - matben (Montag 27.09.2010)
    ALLE ECDL TEST MÜSSEN NEU GEMACHT WERDEN!!!11einseinself - windhager (Sonntag 01.04.2007)
    Wir müssen gut sein ... - tygatus (Mittwoch 20.12.2006)
    An alle, die noch Referate halten müssen - *Pe (Samstag 04.06.2005)