Valnar

Lútharis
Verfügbare Informationen zu "Valnar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valnar
  • Forum: Lútharis
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel-Forum
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valnar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valnar"

    Re: Valnar

    Valnar - 09.07.2007, 22:11

    Valnar






    Valnar

    Rasse:

    Rizzen / Dämon

    Alter: 18

    Größe: 191 cm



    Aussehen:
    In „menschlicher“ Gestalt hat er eine fahle Hautfarbe.
    Die Haare sind schwarz und lang gewachsen, sie hängen ihm zum teil übers linke Auge.
    Er hat ein markantes Gesicht. Seine Augenfarbe ist dunkelgrau. Er ist groß gewachsen und hat eine stattliche figur. Er trägt stets seinen Dunklen Umhang mit dem seltsamen Pelz, der nicht von Tieren zu stammen scheint. Er ist nur festgebunden am Hals. An seinem Gürtel trägt er sein Schwert. Er trägt stets schwarze elegante Hemden und Hosen, damit meine ich nicht solche wie sie adlige tragen.

    Da er als Dämon genau so aussieht wie als „ Mensch“ braucht es hier ja keine weiteren Erklärungen oder? Obwohl, man erkennt ihn nur als Dämon wenn seine Augen Blutrot leuchtenund an seinen Klauen die anstelle seiner Händen nun vorhanden sind.

    Ist er jedoch in Seinen Blutrausch oder sagen wir mal, Kampfesrausch mutiert er förmlich zu einem Wesen der Dunkelsten Sorte. Aus seinem Schädel ragen 2 kräftige Hörner und auf seinem Thorso prangt ein goldenes Bannsiegel. Sein Unterkörper ist in diesem Zustand eher in nebeliger Form und er scheint über dem Boden zu gleiten. Er kann außerdem Flügel aus Schatten auf seinen Rücken erscheinen lassen.

    Waffen:

    ausfahrbare Eisenkrallen als Mensch

    Schattenklinge

    Herkunft des Namens:

    Es bekam dem Namen durch sein aussehen. Es besteht nur aus purem Schatten. es hat also keine feste Form, nur wenn es selbst auf einen festen Körper trifft wird es stabiler. Soll heißen, es geht durch dich hindurch und zerstört dich von innen. Du spürst förmlich wie die Dunkelheit dich von innen zerfrisst und wie der kalte hauch des Todes langsam durch deine Adern fließt.

    Spezialfähigkeit der Waffe:

    Es erscheint nur wenn sein Meister, als Mensch, ihn aus der Scheide zieht und es bezieht seine Energie aus dem Licht. Das hat folgenden grund:
    Umso mehr Licht scheint, desto größer sind die Schatten die das Schwert aufnimmt. Es zieht also eigentlich seine Kraft aus der Dunkelheit. Es wäre nachts also unbesiegbar..., pech nur dsa Valnar des nachts zu einem Dämon wird und es daher nicht tragen kann.

    Spezialfähigkeit des Charas:

    Er ist (fast) unsterblich. D.h. er braucht keine Rüstung, da seine Haut die Rüstung ist.
    Er besitzt ein schier endloses repertroir an Magie, die in menschlicher gestalt eher schwach und ziemlich begrenzt sind. Daher verlässt er sich auch als Mensch eher auf die kraft seiner Klinge. Doch die stärke der Magie nimmt als Dämon zu und erreicht hier ihre wahre Macht.
    Da nun sein Schwert nicht zu benutzen ist muss er sich auf seine Klauen und Magie verlassen.


    Pro:
    Die Nacht, dann verwandelt er sich von ganz alleine in einem Dämon. Kann Kreaturen in der Nacht beschwören.


    Contra:
    Das Sonnenlicht verbrennt seinen Dämonenkörper, auch jede art von Licht- und Heiligemagie. Er muss sich jedoch auch mal zurück in einen Meschen verwandeln da er sonst zu viel Kraft verbraucht.


    Wesen:
    stolz, geheimnisvoll, kann engel nicht so gut leiden, blutsüchtig, liebt das jagen, manchmal auch menschlich



    Geschichte:

    Normalerweise ist valnar eine Art Adliger, ein Dämonenlord. Doch was ist in der Welt von Lutharis schon normal?
    Doch als Mischling hat man es in der Welt der Rizzen nicht leicht. Schon immer wurde er wegen seiner Herkunft gedisst. Er hat einen kleinen Bruder, er ist ein Vollwärtiger Dämon und wurde von allen schon immer mehr geachtet.
    Valnar ist der erst geborene un sollte als nächstes den Thron des Clanchefs besteigen.
    Jedoch wurde sein Heimatort von einem fremden Dämon angegriffen. Als Valnar sich zum Kampf wappnete konnte er nicht aus seiner Unterkunft hinaus. Später als der Kampf nur knapp gewonnen wurde, klagte man ihm des Verrats an und verstoßte ihn aus ihren Reihen mit all sein hab und gut. Er wusste das man nur ihn verraten hatte, er wusste nur nicht wer es wagte, doch den grund konnte er erahnen, Man wollte nicht einen Halbdämon als ihren Chef haben. So zog er von dannen und schwörte ewige Rache.

    Doch nachdem er die Kontrolle über den Dämon in sich erlangen konnte, hatte er es vollbracht den Thron wieder zu erlangen und Herrscher der Rizzen zu werden.[/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lútharis

    Fallin - gepostet von Fallin am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Valnar"

    Verkaufe Rumpf Hughes 500 für DF 4, Piccolo, Hornet - derjan (Montag 23.02.2009)