Die Playlist

Lemon 'n' Grass
Verfügbare Informationen zu "Die Playlist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lemonbass - lemondrums
  • Forum: Lemon 'n' Grass
  • Forenbeschreibung: Band-Forum
  • aus dem Unterforum: Interne News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Playlist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Playlist"

    Re: Die Playlist

    lemonbass - 09.07.2007, 17:53

    Die Playlist
    Oh mein Gott.... wir haben das wichtigste vergessen.... ahhhhhhh..... hilfe....

    also.... wir brauchen ne liederliste die wir spielen wollen, damit ich mal noten besorgen kann, oder du halt, das is ja dann egal, software haben wir beide.... also... beim gesang darauf achten das die anna das singen kann und ich halt background vocals singen kann (nicht zu hoch). bei solchen sachen wie hit the road jack oder so is das ja kein problem. vor allem: kann die anna das auf der gitarre? also, schnelle antwort wird gebraucht... am besten wäre ein 2 stunden programm, dann könnten wir auch auftritte spielen... (2stunden programm schon mit pausen zwischen den liedern und so) also dann 1 - 1,5 stunden musik. am besten die lieder auch gleich aus dem internet organisieren damit wir das dann anhören können... also schnelle antwort



    Re: Die Playlist

    lemondrums - 09.07.2007, 17:56


    ok.. also, machn wa so: jeder stellt ein programm zusammen, dann werden sie zusammengefügt.. (was ma net brauchen weg)

    anna wird wahrsch. nur begleiten



    Re: Die Playlist

    lemonbass - 09.07.2007, 18:03


    jo, so hab ich mir das gedacht.. also meine idee: wir suchen uns noch ne (weibliche) gitarristin, die mit mir background vocals singt? gute idee oder? für jeden von uns eine^^



    Re: Die Playlist

    lemondrums - 09.07.2007, 19:11


    jo cool das wird toll



    Re: Die Playlist

    lemonbass - 09.07.2007, 19:18


    genau, die such ich dann aus, du kriegst die anna, ich die andere^^



    Re: Die Playlist

    lemondrums - 09.07.2007, 19:27


    wenn das so einfach wäre ^^ rofl



    Re: Die Playlist

    lemonbass - 09.07.2007, 20:41


    ich werd sie mal fragen... ungefähr so:

    Hallo Anna. Der Markus würde dich gern mal flachlegen. Wäre das in Ordnung für dich???



    Re: Die Playlist

    lemondrums - 10.07.2007, 09:56


    megarofl... lol xD ^^ :P hahahah der war gut...



    Re: Die Playlist

    lemonbass - 10.07.2007, 22:35


    wann krieg ich von dir die erste playlist? ich mach dass jetzt nämlich so:

    eine A4 mappe ist für den auftritt zu groß, die fällt zu sehr auf. idealerweise kenn ich die meisten lieder schon auswendig, das ist aber nicht immer ganz so sicher und deshalb verkleiner ich das jetzt ales auf A5, dass ist handlich und mann kanns gut verstecken.

    gute idee?



    Re: Die Playlist

    lemondrums - 10.07.2007, 22:52


    jo genau.. bin am arbeiten



    Re: Die Playlist

    lemonbass - 15.07.2007, 13:56


    also, krieg ich von dir dann die erste playlist? ich will erst deine vorschläge haben und dann durch meine erweitern, hab derzeit wenig zeit fürs zusammenschreiben, bin am ls bauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lemon 'n' Grass

    Termine - gepostet von lemonbass am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Playlist"

    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Der Anfang - marcel (Mittwoch 03.02.2010)
    Mp3 Player Playlist - Matze (Sonntag 08.01.2006)
    [03.08.05] Playlist gesucht - Beatseek-R (Mittwoch 03.08.2005)
    "Playlist" - Johannes (Dienstag 07.11.2006)
    Eure Playlist des Tages - Phoenix (Freitag 22.09.2006)
    Playlist April - Rockerben (Dienstag 03.04.2007)
    Playlist - Anke (Donnerstag 02.03.2006)
    Playlist - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Playlist - MiG//Chris*v0iCe (Sonntag 03.04.2005)