Schuster neuer Trainer in Madrid

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Schuster neuer Trainer in Madrid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schuster neuer Trainer in Madrid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schuster neuer Trainer in Madrid"

    Re: Schuster neuer Trainer in Madrid

    littlevampire - 09.07.2007, 18:47

    Schuster neuer Trainer in Madrid
    Bernd Schuster wurde ja heute offiziell als neuer Trainer bei Real Madrid vorgestellt...Er hat ja schon monatelang von Madrid geschärmt und konte sich nun endlich seinen Traum erfüllen. Dazu auch noch Christoph Metzelder, also gleich zwei Deutsche. Bin mal gespannt, ob die auch Erfolg haben werden.Ich habe ja so die Befürchtung, dass sich die deutschen Medien jetzt noch mehr mit Real beschäftigen als vorher und Valencia wieder als die Prügeltruppe dargestellt wird. Dieses Image hat der Verein leider zur Zeit in Deutschland, was auch an den Medien liegt. Dadurch dass jetzt zwei Deutsche bei Madrid sind, wird der Club bestimmt auch noch wieder einige deutsche Fans dazugewinnen. Naja, bei Valencia spielt ja jetzt auch ein Deutscher, mal sehen. Auch wenn ich Deutsche bin, werde ich bestimmt nicht für Madrid sein und Bernd Schuster auch keinen Erfolg gönnen. Ganz schön fies, aber ich war noch nie für Madrid und daran wird sich auch nichts ändern. So, genug gelabert ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Gilberto Silva im Jänner? - gepostet von Valencia-Valencia am Freitag 14.09.2007
    Bitte lesen!! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schuster neuer Trainer in Madrid"

    Madrid 66 Festnahmen bei Razzia gegen Kinderpornographie in - Nordseeengel (Freitag 20.07.2007)
    Tottenham feuert seinen Trainer - COMBO95 (Donnerstag 12.07.2007)
    Atletico Madrid - Jimboo (Donnerstag 12.07.2007)
    Real Madrid und Atletico einigen sich - Jimboo (Donnerstag 12.07.2007)
    real entlässt trainer - bushido21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Real Madrid - Newcastle - rubbel10 (Freitag 13.07.2007)
    Trainer! - Anonymous (Donnerstag 02.08.2007)
    Atletico Madrid gibt ein Topstar her!!!! - Nike-las (Freitag 13.07.2007)
    Ein Hoch dem Trainer - BL4KE (Samstag 08.05.2004)
    Heinz Hochhauser neuer Trainer bei Josko Ried - Goaleador (Montag 31.05.2004)