krieg mit einer anderen alli ?

Zero to One
Verfügbare Informationen zu "krieg mit einer anderen alli ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deadjesus - Razor73 - KoenigFel - darkgod
  • Forum: Zero to One
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg mit einer anderen alli ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg mit einer anderen alli ?"

    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 09.07.2007, 19:28

    krieg mit einer anderen alli ?
    wie gesagt hab mir gedanken gemacht xD

    mal nur so ne frage ob ihr lust hättet mit einer anderen allianz krieg anzufangen

    wenn wir das machen würden wird natürlich abgestimmt und jeder kann vorgeschlagen welche alli es sein darf ...hehe



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Razor73 - 09.07.2007, 21:07


    ich bin voll dafür das wäre meine erster Krieg am besten wir suchen uns erst einmal eine schwächere ally so platz 100-150 denn ich denke es ist von den meisten hier der erste Krieg
    also am besten wir fangen erst einmal klein an



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Razor73 - 09.07.2007, 21:09


    aber wenn dann richtig :twisted:
    jetzt wo ich star hunters acc habe macht das wieder vool bock habe heute so viele leute geraidet 8) :!: !!!ich will einen Krieg!!! :!:



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    KoenigFel - 09.07.2007, 22:33


    ich weis ja nit wie ihr das seht aber man fängt doch nit einfach grundlos nen krieg an nur weil man mal wissen will wie es ist im kriegszustand zu sein......
    aber wenn sich die mehrheit der ally dazu entscheidet dann bin ich dabei......



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Razor73 - 09.07.2007, 22:37


    ja aber man bekommt viele ress bei nem Krieg



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 09.07.2007, 23:38


    ne nich weil wir sehen wollen wie das feeling is
    sondern um einfach den ruf der allianz zu stärken und zu festigen



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Razor73 - 10.07.2007, 07:19


    genau



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    darkgod - 10.07.2007, 10:13


    eben ... in 27 fängt einer einen krieg an weil er sich in seinen großen zeh geschnitten hat!?! naja also ichdenke es geht um die res dabei ... könnt grad gut was gebrauchen ... und naja es sollte eine ally sein die möglichst viele planis in unsrer nähe hat ... un zu schlecht darf sie auch nicht sein sonst wird unser ruf nur schlecht ...



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Razor73 - 10.07.2007, 12:48


    auch wieder recht aber wenn wir eine ally nehemen dann sollte sie keine kaum oder keine starken bündnisse haben den sonst können wir es gleich vergessen
    außerdem wir sind fast überall im uni verteilt ich denke da stehen uns viele Ziele offen und wenn es wircklich sein muss dann verlagere ich meine fleet woanders hin aber ich hoffe es komm nicht so weit



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    darkgod - 11.07.2007, 15:32


    verschoben in bereich umfragen



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 12.07.2007, 17:28


    ja dann schlagt doch mal vor mit welcher allianz wir krieg führen sollen



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Razor73 - 12.07.2007, 20:45


    ok werde meine augen offen halten nach einer



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 15.07.2007, 19:21


    was ist denn jez mit einem krieg ?
    ich wär dafür wenn wir irgendeine alli nehmen die viele member hat sowie zum beispiel S A W oder TCE oder TCEw

    wenn wir jez keinen machen mach ich halt persönlich mit irgendeiner alli oder einem spieler krieg hab nämlich derbste bock drauf



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 15.07.2007, 19:22


    ich hab im ogame-forum gelesen das die TCE und deren wing gegen die aur und deren wing krieg hat sollen wir einen von beiden halfen ?



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 15.07.2007, 20:54


    so jungs habt ihr bock gegen S A W krieg zu führen ?
    das sind 38 member und ich denke für jeden was dabei
    weil 1. das ist ja eine extrem massenalli und wird zeit das die mal einer runterholt



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    darkgod - 15.07.2007, 21:04


    also erstmal habe ich nichts dagegen aber ich habe mir erstmal auch nur die allypage angeschaut ...
    und wenn du das auch getan hast dann wird dir aufgefallen sein das dies nur ein wing ist ... das macht es schon zu nem prob ... die angebliche main habe ich nicht gefunden genausowenig wie den leader der main ... ich hab jetzt einfach mal beim wing gefragt ob es noch eine main gibt ...
    ich werde mir demnächst auch nochma die koords von denen raussuchen ... und dann werden wir es ja sehen ob es sich lohnt oder nicht ....



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 15.07.2007, 21:12


    ich habe auch schon meine kontakte spielen lassen und die sagen die main hätte sich aufgelöst
    und ein paar koords ( da ich nicht dumm bin xD)
    habe ich auch schon rausgesucht
    einer ist ganz in meiner nähe in der 3 einer ist in der 2 und einer in der 4
    mehr weiß ich acuh noch nicht



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Razor73 - 16.07.2007, 14:49


    naja dann brauchen wir auch keine Krieg mit denen anfangen den dann können wir auch gegen eine ally die gerade mal top 300 oder so ist wenn wir nur gegen einen wing einen krieg führen



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    Deadjesus - 16.07.2007, 15:16


    ah doch nciht die main heißt jez .AA. oder so ist genau hinter uns bei punkten
    und er wing heißt jez auch dementsprechend .AA.w



    Re: krieg mit einer anderen alli ?

    darkgod - 16.07.2007, 22:15


    habs schon ingame gepostet ...


    :arrow: :arrow: also ne andere ally ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zero to One

    Membervorstellung - gepostet von darkgod am Dienstag 08.05.2007
    u-mod - gepostet von TheReaper am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "krieg mit einer anderen alli ?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)