Shizzo Genie (Kanditatur für den Rat)

STUMM
Verfügbare Informationen zu "Shizzo Genie (Kanditatur für den Rat)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poison
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: Kandidatur
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shizzo Genie (Kanditatur für den Rat)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shizzo Genie (Kanditatur für den Rat)"

    Re: Shizzo Genie (Kanditatur für den Rat)

    Poison - 09.07.2007, 23:18

    Shizzo Genie (Kanditatur für den Rat)
    Zitat: Template
    #####################################################################
    ### Komplex I: Strategie, Expansion und Aussenpolitik
    #####################################################################

    ### 1. Lage des Stammes auf K65 (Aktuell)

    a) Wie beurteilt Ihr die Lage auf K65 ?
    b) Was sollten die nächsten Schritte sein ?

    Unsere Lage auf K65 ist zur zeit schon recht gefestigt und wie man doch oft hört haben die Gegner ziemlichen Respekt vor uns, das sollte schon mal einiges über uns aussagen zudem werde ich als nächste schritte planen das Zentrum noch weiter zu festigen, um somit den Grundstein für einen Elitestamm auf W12 weiter zu festigen. Außerdem werde ich versuchen die einzelnen etwas weiter abgeschlagenen Spieler mehr ins Boot zu holen nicht das sie von anderen Stämmen zu sehr bedrängt werden ohne das wir sie richtig verteidigen können.

    Zitat: ### 2. Bündnisse und NAPs

    a) Wie steht ihr zu Bündnissen oder NAPs ? Sollen wir welche eingehen, oder einfach abwarten und schauen wie sich alles entwickelt?


    Bündnisse werden mit der zeit bestimmt kommen um gemeinsame ziele zu erreichen allerdings bin ich nicht auf kuscheln aus und somit ziemlich abgeneigt gegenüber naps die aber in gewissen Situationen vll zu einem vorteil eingegangen werden müssen.

    Zitat: ### 3. Gesamtentwicklung

    a) Beschreibt kurz, wohin wir uns Eurer Meinung nach entwickeln sollten. Wen sollen wir angreifen ? Welche Kontinente erobern ?
    b) Wann wollen wir die ersten Großaktionen starten und wie sollten sie organisiert werden?
    c) Was fällt Euch noch ein zu den Themen Krieg, Ausbreitung und Aussenpolitik ?

    Als erstes würde ich das Zentrum zuende einnehmen um halt ein am besten kreisrundes Stammesgebiet zu erhalten um aus dem soliden Zentrum sich dann in alle anderen Himmelsrichtungen auszubreiten. Aber man muss sagen das ich gerne gegen ~C~ MoE und ~SOF~ in den krieg ziehen würde um auch ??.??.?? zu entlasten.
    Die erste Großaktion wird kommen wenn die zeit dafür reif ist dies kann man nicht genau sagen liegt immer auch mit am Gegner den man besiegen will.

    Zitat: #####################################################################
    #### Komplex II: Innenpolitik / Stammesleben
    #####################################################################

    ### 1. Innenpolitik

    a) Möchtet Ihr am politischen System (Verfassung) Änderungen vornehmen oder seht ihr hierzu eine Notwendigkeit ? In welchen Punkten ?
    b) Inwieweit haltet Ihr Stammes-Regeln (also nicht die Verfassung, sondern Regeln die das Stammes leben selber regeln) für nötig und warum ?
    Veränderungen am System werden kommen wenn man Schwachstellen der Verfassung aufdeckt um diese zu beheben und korrigieren. Im Moment halt ich aber keine für notwendig .
    Stammes regeln kann man einführen muss man aber noch nicht da die Nachbarn meiner Meinung nach, und was ich sonst so erlebt habe mit dem stamm, sehr gut im Team zusammenarbeiten vll mangelt es noch an ein paar Stellen aber das kann man beheben und somit denke ich das Regeln für das stammes leben nicht unbedingt erforderlich sind (wobei natürlich die Forums pflicht auser frage steht) da sich dies im Moment sehr gut selber regelt, allerdings kann man diese aufstellen wenn es mal irgendwo hakt

    Zitat: ### 2. Infrastruktur und Kommunikation

    Aktuell haben wir: IRC, Skype, Forum, sowie die Stammeseigenen Maps als wesentliche Stammes-Infrastrukturen.

    a) Haltet Ihr die bestehenden Infrastrukturmittel für ausreichend ?
    b) Werdet Ihr im Rat für weitere Infrastrukturmittel plädieren ?
    c) Wie würdet ihr den Kontakt unter den Ratsmitgliedern gestalten?



    die bestehende Infrastruktur halte ich für völlig ausreichend und somit werde ich auch für keine weiteren Kommunikationsmittel plädieren damit sich der stamm nicht zu sehr verliert.
    Mir ist egal wie wir den Kontakt unter den ratsmitgleidern gestalten da ich alles benutze also skype und irc aber ich würde für ein wöchentliches treffen in skype oder irc plädieren.

    Zitat: ### 3. Aufnahme neuer Mitglieder / Mitgliederanzahl

    Als Ratsmitglied werdet Ihr über neue Mitglieder mit abstimmen.

    a) Was sind Eure Kiterien bei Mitgliederbewerbungen ?
    b) Gibt es eine Mindest-Punktezahl ?
    c) Was findet Ihr bei neuen Mitgliedern noch wichtig ?
    d) Sollten wir überhaupt noch neue Mitglieder aufnehmen oder bei d der bisherigen Memberzahl festlegen ?
    e) Inwieweit haltet Ihr die Aufnahme von Mitglieder für legitim, wenn durch die Aufnahme ein feindlicher Stamm quasi zerfällt ?
    f) Sollte das Aufnahmeverfahren (Rat entscheidet Mehrheitlich) beim Rat liegen?

    Meine Hauptkriterium sind die Punkte da diese am meisten über den Spieler aussagen allerdings schau ich mir immer die Bashkills an um seine Spielweise zu beurteilen und in die Ds plus Akte wird auch immer ein blick geworfen.
    Die Punktezahl des Bewerbers sollte nicht zu weit unter unserem Punktedurchschnitt liegen es sei denn es gibt einen triftigen Grund für die Aufnahme.
    Zudem lege ich viel wert auf die Erfahrung eines Spielers was vll mal den ein oder anderen Punkt ausgleichen kann ;).
    Ich denke bei der Memberzahl sollte man ein bisschen flexibel sein und keine richtige grenze festlegen da immer mal wieder accs wegfallen da die Spieler aufhören oder vll wird ja auch mal jemand geadelt kann passieren sollte aber nicht ;) auf jedenfalls kann man immer noch Spieler aufnehmen allerdings muss man mittlerweile auch auf die Lage gut acht geben nicht das Spieler abgetrennt werden.
    Wenn ein Stamm Zerfällt kann man gerne 2-3 Spieler aufnehmen die taktisch liegen um die front zu verstärken aber niemals zu viel aufnehmen da dann die einheilt des stammes schnell zerfallen kann. Zudem muss man hier auch aufpassen das man nur strategisch günstige Spieler mit ins Boot holt.
    Das Aufnahmeverfahren sollte beim Rat liegen der über die Bewerber diskutiert und sich mit den in der nähe befindlichen Spieler auseinander setzten wie diese zu der Bewerbung stehen und der Rat sollte diese Bewertung mit in Abstimmung einbeziehen.


    Zitat: #####################################################################
    ### Komplex III: Persönliches
    #####################################################################

    ### 1. Persönliche Infos

    Verratet uns nochmal etwas über Euch:

    a) Wie lange zockt Ihr DS schon ?
    b) Wart Ihr schon einmal in einer Stammesführung oder gar selber Gründer eines Stammes ?
    c) Was ist Euch an der Stammesführung wichtig ?
    d) Auf welchen Welten wart ihr aktiv oder seid es noch ?
    e) Was möchtet Ihr noch über Euch verraten ?

    die fragen a),d) und e) sind in meinem vorstellungthread schon aufgeführt hier nochmal der link http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38878325nx86144-360.html
    Bei der Stammesführung bin ich ehrlich und sage Nein ich war noch nie in der Stammesführung.
    An der Stammesführung ist mir wichtig, dass diese immer die beste Entscheidung für den stamm trifft und dass sie immer einen kühlen Kopf bewahrt.
    Zitat:
    ### 2. Wenn Ihr im Rat seid...

    a) Wisst ihr das schon: Was wird Euer erster Ratsantrag sein ?
    b) Was sind die drei Top-Ziele die Ihr in Eurer Ratsperiode erreichen wollt ?
    c) Schlußwort - Was wollt Ihr den Wählern und Wählerinnen noch sagen ?
    Meine Topziele sind:
    1. Das Zentrum zuende formieren.
    2. Der Stamm Adelt sich zu den abgelegen Spielern
    3. Keine Spielerischen Verluste auf unserer Seite (keiner sollte von den Gegnern geadelt werden)


    Ich denke ich habe alles gesagt bleibt nur noch zu sagen Ein schöner Wahlkampf und frohes adeln :D

    mfg Poison

    Ps: bei fragen einfach stellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM

    ^^Paladin^^ - gepostet von red deat am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shizzo Genie (Kanditatur für den Rat)"

    Ha bin ein Genie - mamabär (Donnerstag 09.12.2004)
    DUKE - Genie oder Wahnsinniger ? - Anonymous (Freitag 03.06.2005)
    Mein Bruder- das Genie - iVikiWi (Samstag 01.09.2007)
    Genie Kind - aliena0811 (Donnerstag 11.10.2007)
    Grenouille- Scheusal oder Genie - Matthias (Donnerstag 17.08.2006)
    Mathe-Genie - Cannibalpork (Montag 09.10.2006)
    Genie und Wahnsinn - Cosima (Sonntag 26.11.2006)
    Joe_D_-_Genie_(2006) FuLL!!!! - da_Juliano (Sonntag 03.12.2006)
    Sollen wir Travian Genie feuern??? - childrenofbodom (Samstag 16.12.2006)
    Kino: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn - Tanja (Sonntag 22.04.2007)