Der Präsident ist gewählt

STUMM
Verfügbare Informationen zu "Der Präsident ist gewählt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mr. Onetouchable (JMaul)
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Präsident ist gewählt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Präsident ist gewählt"

    Re: Der Präsident ist gewählt

    mr. Onetouchable (JMaul) - 09.07.2007, 12:47

    Der Präsident ist gewählt
    Mahlzeit STUMM'ler,
    die erste Wahl des Präsidenten ist abgeschlossen.

    Ich danke euch für euer Vertrauen an meine Person und ich werde alles geben, um uns würdig zu repräsentieren und den Stamm weiterhin auf Vordermann zu halten!

    Als nächstes steht dann nun die Wahl der Ratsmitglieder an und ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen, damit wir einen guten, entscheidungskräftigen und souveränen Rat bilden können, der den Stamm würdig führen kann.
    Die Ratswahlen, bzw. die Vorstellungen der Kanditaten werden ab morgen Vormittag beginnen und diesmal nicht ganz gemäß der Verfassung ablaufen.
    Und zwar gibt es dafür folgenden Grund: Ich denke das eine Vorlaufzeit von 10 Tagen und dann eine einwöchige Vorstellungszeit der Ratsmitglieder im Moment zu viel zeit rauben würde und ich gerne schon Anfang nächste Woche die Arbeit mit dem Rat aufnehmen würde.

    Die Vorstellungsrunde der Kanditaten kann nun also, mit dem gleichen Template wie für die Präsidschafts-Kandidaten, im Forum beginnen.

    Die Wahl wird je nach Begeisterung für den Rat am kommenden Wochenende, oder Anfangs der kommenden Woche, gestartet.

    Greets, Felix (Präsident und Mitglied des Rates)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM

    freizeit^^ - gepostet von lipsi07 am Dienstag 29.05.2007
    Brauche dringend Eisen - gepostet von Engel0760 am Samstag 14.07.2007
    Nyckon - gepostet von crisscross am Sonntag 17.06.2007
    ^^Paladin^^ - gepostet von red deat am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Präsident ist gewählt"

    Völpke II zieht zurück - TSVV (Montag 08.11.2010)
    Amerikas klügster Präsident... - Daniel (Mittwoch 18.07.2007)
    Der Papst ist gewählt - Dosch (Dienstag 19.04.2005)
    Es wird wieder gewählt - Alex (Sonntag 19.08.2007)
    Amerika hat gewählt! - Bush (Donnerstag 04.11.2004)
    Präsident der USA - Alibaba (Freitag 29.10.2004)
    präsident der USA - Anonymous (Dienstag 02.11.2004)
    Präsident der USA 2 - ACAB (Dienstag 02.11.2004)
    Jugendausschuss ist gewählt! - susi (Mittwoch 25.07.2007)
    Neuer Papst ist gewählt - Anonymous (Dienstag 19.04.2005)