>>Chantal<< wer bin ich ?!

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu ">>Chantal<< wer bin ich ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chantal - utah - Rai Ruri - Hannibal - Phoenix
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Zauberhafte Kreaturen stellen sich vor:
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>Chantal<< wer bin ich ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>Chantal<< wer bin ich ?!"

    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    Chantal - 09.07.2007, 13:18

    >>Chantal<< wer bin ich ?!
    aalso dann bin ich wohl mal die neue hier =)
    eine schöne tabelle tuts auch :

    alter: 17 jahre
    größe: 1,72 m
    haarfarbe: blond
    augenfarbe: grün-grau
    hautfarbe: hell
    wohnort: nebenan
    hobbys: den ganzen tag vorm pc gammeln :lol:
    wie bin ich hier dran gekommen? : meine quelle bleibt geheim :P

    liebe grüße eure >>Chantal<<



    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    utah - 09.07.2007, 13:39


    Hi neues memberlein... nette tabelle, sachlich und korrekt so wie ichs mach :lach .... und hast du noch andere hobbies außer vorm PC rumzugammeln?... mir tut da auch schon ständig der Rücken weh :lach...

    naja is ja auch wurscht, vielleicht werden wir uns hier ja noch besser kennenlernen... aber vielleicht bin ich auch einfach nur weg, wenns mir zu bunt wird :lach <-- das ist übrigens mein Lieblingssmiley... doch vorsicht, wenn ich den mal nicht benutze, heißt das nicht, das ich mies drauf bin, sondern eher besoffen :lach...

    mein Tipp: "der verbotene Garten" da lernt man sich eigentlich am besten kennen :happy:



    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    Rai Ruri - 09.07.2007, 15:11


    Hi Chantal!

    Schön dich hier begrüßen zu dürfen. ^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und du wirst hier sicher einige nette Leute Kennenlernen *sich sicher is* ^^

    Herzlich Willkommen (^^)Y

    Deine Rai

    (Wenn du Fragen hast, frag ruhig mich. Ich versuch dir gern zu helfen. ^^)



    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    Hannibal - 09.07.2007, 17:26


    Willkommen, meine Schöne!

    Ich gehöre zu den alten Veteranen dieses Forums in zweierlei Hinsicht. Für welchen Beruf suchst du denn eine Ausbildung?

    Und, was interessiert dich besonders an dem Thema "Magie" ?
    ;-)



    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    Chantal - 11.07.2007, 10:20


    heey sehr nette begrüßungen von euch hier ...ersma vielen dank dazu @ all :danke:

    also ehrlich gesagt stimmts gar nicht das ich den ganzen tag nur vorm pc sitze..ich bin auch eher die spontane, die bei schönem wetter auch liebendgern mal an die frische luft geht ;)
    ...oder macht das etwa hier süchtig hier?!

    das war auch schon ein guter vorgeschmack was mich hier von euch erwartet..vorallem von utah :D
    ..naja eigentlich habe ich diese rückenprobleme nicht :P
    ....

    dann werd ich mal mein bestes hier tun um richtig schön mitzumischen..
    also bis dann mal =)

    lg



    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    Phoenix - 11.07.2007, 11:10


    oh man ich komm mal wieder zu spät...XD


    Welcome Chantal

    utah geht ja schon richtig ran*lach*.....und wie er schon sagte"Der verbotene Garten" da hängen wir eh meistens drinnen XD
    ...wie ich finde der beste Ort im forum^^


    Viel Spaß



    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    Chantal - 11.07.2007, 11:27


    auch dir lieben dank für die begrüßung micha?! is doch richtig oder? ;)



    Re: >>Chantal<< wer bin ich ?!

    Phoenix - 11.07.2007, 19:36


    Genau...man muss mich nich immer unbedingt Phoenix nennen..wir sind schließlich nicht am zocken, sondern am schreiben und das sind denke ich ganze Welten :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Was hörst du gerade? - gepostet von Dusky am Samstag 14.04.2007
    Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt! - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 25.07.2007
    Sternenregen - gepostet von Rai Ruri am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">>Chantal<< wer bin ich ?!"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)