Flyer - Eröffnung einer neuen Frauenarztpraxis in Fisher

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Flyer - Eröffnung einer neuen Frauenarztpraxis in Fisher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Jessica Lewis
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flyer - Eröffnung einer neuen Frauenarztpraxis in Fisher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flyer - Eröffnung einer neuen Frauenarztpraxis in Fisher"

    Re: Flyer - Eröffnung einer neuen Frauenarztpraxis in Fisher

    Dr. Jessica Lewis - 09.07.2007, 22:31

    Flyer - Eröffnung einer neuen Frauenarztpraxis in Fisher
    Im Herzen von Fisher eröffne ich am 27. eine Frauenarzpraxis. Ich bin Dr. Jessica Lewis und kümmere mich neben körperlichen Beschwerden auch um psychische Ursachen. Ich arbeite also ganzheitlich.
    Um das Umland versorgen zu können, verfüge ich über eine umfangreiche mobile Ausrüstung und bin so in der Lage Hausbesuche im Großraum Gungellan/Fisher zu machen.

    Bei Fragen und Terminwünschen melden sie sich per Handy (PN) oder schauen sie in meiner Praxis im Fisher Ärztehaus vorbei.

    Ich freue mich über ihr Vertrauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    22. Tag / Mittags - gepostet von Elin am Dienstag 29.05.2007
    MLT Spielfigur / Aufnahme - gepostet von katinka am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flyer - Eröffnung einer neuen Frauenarztpraxis in Fisher"

    Eröffnung !!! - furyedlord (Mittwoch 31.03.2004)
    CocoonClub FFM/Eröffnung - CorsaBaby (Donnerstag 01.07.2004)
    Nachwort zur Eröffnung - Uggi (Donnerstag 02.06.2005)
    Eröffnung des neuen Forums!!! - knoxy86 (Sonntag 09.05.2004)
    Eröffnung - flashstar (Mittwoch 19.05.2004)
    Eröffnung - supermariofan (Donnerstag 13.05.2004)
    Eröffnung - superfan (Donnerstag 13.05.2004)
    eröffnung des forums! - 500g-gehacktes (Freitag 14.05.2004)
    28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher - Stevie J. Hall (Dienstag 17.07.2007)
    ERÖFFNUNG!!!!!!! - Sandy (Dienstag 08.06.2004)