Die Bayern mal wieder

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "Die Bayern mal wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi - Mitch
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bayern mal wieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bayern mal wieder"

    Re: Die Bayern mal wieder

    Michi - 09.07.2007, 15:03

    Die Bayern mal wieder
    Nach all den namhaften Neuzugängen glaubt doch fast jeder an den Titelgewinn der Bayern. Warum eigentlich? Der Kader der Bayern ist nicht viel stärker als der der letzten Saison - das Ergebniss ist bekannt. Auch in der letzten Spielzeit bestand die Mannschaft aus 11 Einzelspielern aber keinem Team. Ich für meinen Teil bezweifle dass es diese Saison viel besser wird. Meine Meinung ist dass wieder ein Club Meister wird den keiner auf der Rechnung hat - oder Schalke^^. Man hat ja letzte Saison gesehen dass nicht die mit Stars gespickten Mannschaften am erfolgreichsten waren sondern die, die auch ein Kollektiv waren - siehe Vfb.
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die neue Saison und eure Meinungen :D



    Re: Die Bayern mal wieder

    Mitch - 09.07.2007, 18:12


    ich mag bayern zwar auch net unbedingt glaub aber schon dass die einiges reisen wern. selbst wenn bayern nicht das beste "team" is ham se doch mit abstand die besten Einzelspieler die auch n spiel entscheiden können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    öhm...ja - gepostet von svp am Sonntag 10.06.2007
    Abistreich '09? - gepostet von Hart(i) am Donnerstag 28.06.2007
    Bücherpyramide - gepostet von svp am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bayern mal wieder"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)