Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Peter - Alex (lackryx)
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das Voting
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?"

    Re: Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?

    Max - 09.07.2007, 21:19

    Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?
    Hier eine Umfrage zum Thema Frau Pröhl.



    Re: Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?

    Peter - 09.07.2007, 22:48


    Na gut das war wirklich dumm von ihr aber man muss sagen das die anderen nicht hätten mitmachen btauchen oda? also würde ich sagen alle die daran freiwillig teilgenommen hatten sind schuld an dem
    Geschehnis.



    Re: Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?

    Alex (lackryx) - 10.07.2007, 20:09


    es war ja nicht frau pröhls idee sarah und so die sind drauf gekomme und habens frau pröhl verklickert..... und allesamt wollten mitmachen ... deswegen hat frau pröhl ja auch gesagt das sie dachte wir wären erwachsener und würden nich so in "panik" geraten... und sarahs zusatz auf der rückreise war das sahnehäufchen auf der torte.... "seid ihr noch böse wegen gestern? .. wir haben nich gedacht das ihr so drauf sein würdet........" ............!!!!-.- -_-'''''''''!!!!!!!!!!??????????



    Re: Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?

    Max - 11.07.2007, 21:32


    Is doch aber echt scheiße das sie (also Frau Pröhl) sich nichma dafür entschuldigt. Von wegen Heulkrampf! Pah! Billige Ausrede um sich die Demütigung zu ersparen. Die anderen haben wenigstens i-wie zum Ausdruck gebracht das es ihnen i-wie (mehr oder weniger) Leid tut, aber sie!? Blöde F**ze!



    Re: Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?

    Peter - 12.07.2007, 01:42


    was nur weil man heult entschuldigt man sich doch nich automatisch dafür oda hab ich da jetz was falsch verstanden??? :? :? :? :?



    Re: Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?

    Alex (lackryx) - 16.07.2007, 22:19


    lalelilalöhl ich hasse die dumme pröhl !
    seht her das ist ein reim *diabolischeslachenohneendedaihrdasohneendehörenmüsstwerdetihrnacheinigerzeitwahnsinnigXDDDDDDDDD*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Voting: Ist Frau Pröhl scheiße?"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)