Bewerbung von Sakura

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sakura"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zauberwienix - Effendi - Big Easy - Me Llamo - Max Zero
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sakura
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sakura"

    Re: Bewerbung von Sakura

    Anonymous - 09.07.2007, 22:07

    Bewerbung von Sakura
    Name: Zhenja(ich weiss, ist bisschen schwer) :lach:

    Alter: 22

    IG Name: Sakura Yoshimitsu

    Spielzeiten: im Moment spiele ich fast jeden Tag und bin meistens 4-5 Stunden online, am Wochenende manchmal weniger wenn ich irgendwohin mit Freunden ausgehe.

    PvE?: ich spiele GW nicht all zu lange,habe alle Kapitel und will auch am 31.08 das Addon kaufen. Im Moment spiele ich nur Pve,da ich noch bisschen Erfahrung sammeln will.

    PvP?: Ich habe überhaupt nichts dagegen. Ich will unbedingt nach ner Zeit,sobald ich dafür geeignet wäre, mit der Gilde PVP Teil dieses Spiels auszuprobieren.Ich will später sogar mehr PVP als PVE betreiben.

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person): Ich bin 22 Jahre alt,bin Student an der Fachhochschule,spiele gerne GW,treffe mich mit meinen Freunden,höre Musik,mache viel Sport.

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?: Ich habe dieses Spiel in einem Geschäft gesehen und wollte unbedingt mal es ausprobieren.

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Ich habe euren Thread im Wartower.de-Forum gelesen.

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?: Ja,ich war in 2 Gilden,aber da waren während der Woche 1-3 bzw. 2-4 Spieler on. Es wäre so,dass ich immer alles alleine unternehmen musste.Ich finde,in einer Gilde soll man Spass haben und wenn keine Spieler on sind, ist es sehr langweilig alleine durch die Welt zu reisen ;D
    Ich erwarte von eurer Gilde,dass es eine aktive Gilde ist und mal was zusammen unternimmt und wenn man paar Fragen hat,auch eine Hilfe bekommt.Natürlich helfe ich auch wo ich kann,das ist selbstverständlich.

    Das war dann meine Bewerbung. Ich hoffe,dass ich auf Probe aufgenommen werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sakura Yoshimitsu



    Re: Bewerbung von Sakura

    Zauberwienix - 09.07.2007, 22:37


    moin zhenja

    wir haben eigentlich alles ingame geklärt meine stimme hast du

    :bindafür:

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Sakura

    Anonymous - 09.07.2007, 22:39


    Hi Zhenja,

    haben ja vorhin schon mal kurz ingame geredet, Bewerbung klingt auf jeden Fall sehr sympathisch. Daher klares :bindafür:



    Re: Bewerbung von Sakura

    Effendi - 09.07.2007, 22:48


    Servus Zhenja,

    danke für Deine Bewerbung, Ich finde es hört sich soweit alles gut an, deshalb von mir ein klares :bindafür:

    mfg
    Effendi



    Re: Bewerbung von Sakura

    Big Easy - 09.07.2007, 22:59


    Ja gute Bewerbung, bin auch für einen Probemonat.^^


    Bis bald



    Re: Bewerbung von Sakura

    Me Llamo - 09.07.2007, 23:14


    ich schließe mich den anderen an^^

    bin :bindafür:

    sagt ME !!!!



    Re: Bewerbung von Sakura

    Max Zero - 09.07.2007, 23:44


    An welcher FH biste denn?



    Re: Bewerbung von Sakura

    Anonymous - 10.07.2007, 11:01


    Bin positiv überrascht,dass so viele Leute ihre positive Stimme abgegegeben haben, freue mich :ja:

    zu deiner Frage, Max Zero: ich bin an der FH Hagen,aber fange erst diesen Semester da an, war früher an der anderen FH.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sakura Yoshimitsu



    Re: Bewerbung von Sakura

    Anonymous - 10.07.2007, 11:15


    So,nun bin ich im Forum angemeldet :)



    Sakura Yoshimitsu



    Re: Bewerbung von Sakura

    Zauberwienix - 10.07.2007, 21:29


    Na dann Herzlich Willkommen :jump:

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Sakura

    Anonymous - 10.07.2007, 23:23


    danke für die Aufnahme :lach:



    Re: Bewerbung von Sakura

    Max Zero - 07.09.2007, 19:04


    Die Probezeit ist vorrüber ... und wir haben uns mal zuasmmengesetzt.

    Leider hast du bei keinen von uns einen Eindruck hinterlassen weder positiv noch negativ


    Insofern ist die Probezeit nicht bestanden da du dich kaum oder gar nicht in die Gilde integriert hast.


    mfg
    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Passkontrolle^^ - gepostet von Zauberwienix am Montag 10.09.2007
    Wir wollen überlaufen :) - gepostet von s1ckb0y am Dienstag 13.02.2007
    Endlich ... - gepostet von Max Zero am Sonntag 15.07.2007
    Fragestunde erwünscht? - gepostet von firewing am Mittwoch 27.09.2006
    Vorweihnachtsstress^^ - gepostet von Wulfgar am Montag 11.12.2006
    Absolut geile Gameboy Marschkapelle - gepostet von Yoko die Starke am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sakura"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)