Meine Romii :)

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Meine Romii :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Nina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Romii :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Romii :)"

    Re: Meine Romii :)

    Nina - 09.07.2007, 21:50

    Meine Romii :)
    Am morgen , ging ich ganz normal zu Romantika.Sie sah wie immer glücklich nd zufrienden aus, bis auf den Hunger, den sie hatte.Ich fütterte sie schnell und dann ging ich wieder raus aus dem Stall, um meine Kaninchen zu füttern.Ne halbe Stunde danach, ging ich wieder zu Romantika und Sattelte & Trenste sie auf, zum ,,großen Ausritt'' .
    Ich war schon gaanz aufgeregt, weiß aber nicht warum xD . Dann , so ne viertel Stunde später, kamen Romi & Ich zu einem wunderschönen kleinen
    Bach, der soo sauberes Wasser hatte, das Romi sogar daraus trinken konnte, von den anderen Bächen ganz zuschweigen ! :shock: .
    Auf der anderen Seite des Baches, war eine schöne, saftig grüne Wiese, mit vielen blumen und kleinen Tieren, wie zum Beispiel kleine Mäuschen und Hasen :D ^^. ~> Ich liebe Hasen&Kaninchen ! :D .

    Plötzlich rief meine Mutter an : ,,Nina? Wo bist du denn? Ich habe dich schon die ganze Zeit gesucht! ''
    Ich so : ,,Hä, ich habe dir doch einen Zettel geschrieben, wo ich bin und was ich mach & so ! Der müsste eigentlich in deinen Badezimmer hängen!'' :o
    Meine Mutter : ,,Oh den habe ich gar nicht gesehen, na wenigstens geht es dir gut , das nächste mal guck ich besser ! :wink:

    Dann machten Romantika und ich eine schöne, große Pause.Ich trank Kakau & ass ein Sandwich, was ich mir zuvor gemacht habe. Romantika hatte sehr, sehr frisches Gras und sehr sauberes Wasser. Ihr gings also gaanz gut :D Ich habe es mir mit einer weichen Kuscheldecke im Gras schön gemütlich gemacht.So nach 5 Minuten, nachdem Romi satt und undurstig war, kam sie zu mir auf die Decke und legte sich eingfach mit hin ^^ Ich fand das soo süß ^^ Ich habe mit ihr geschmust und geschmust , dann so nach 15 Minuten, stand sie wieder auf, um wieder zu fressen. Ich wunderte mich schon immer, das Pferde sooooo viel fressen können.Aber sie sind ya nu mal große Tiere, und die brauchen auch größe Mängen an Nahrung, aber deswegen muss man nu nicht den ganzen Tag fressen ^^ :o xD .

    Spät am Abend kam ich wieder zurück.
    Ich führte Romi in den Stall, sattelte und trenste sie ab, und füllte ihr Futter und Wasser nach.Am Abend wird es immer sehr frisch und ei schwacher Wind bließ immernoch, und deswegen, -um Romantika nicht zu ärkälten- , habe ich ihr auch ne schöne Decke umgelegt.
    Ihr gings auch wieder blendend.Natürlich habe ich sie davor noch gründlichst geputzt xD =) .

    Dann empfing mich schon meine Mutter, mit dem Abendbrot.
    Nach dem Abendbrot, putzte ich mir die Zähne , und ging dann ins Bett.
    -Heia machen ^^ -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Tina - gepostet von Tina am Sonntag 09.07.2006
    Frage wegen Reitstunden! - gepostet von Kathinka am Montag 04.06.2007
    Einbrecher Caro2 Tina und die Pferde - gepostet von Loo am Montag 04.12.2006
    +Junkern-Beel+ <3 - gepostet von Tina am Donnerstag 16.08.2007
    enzo und jacky - gepostet von wavy007 am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Romii :)"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)