feel good Festival für Körper, Geist und Seele

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "feel good Festival für Körper, Geist und Seele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feel good
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: weitere interessante Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: feel good Festival für Körper, Geist und Seele
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "feel good Festival für Körper, Geist und Seele"

    Re: feel good Festival für Körper, Geist und Seele

    feel good - 09.07.2007, 17:05

    feel good Festival für Körper, Geist und Seele

    Shot with Canon PowerShot A75 at 2007-07-09

    feel good! Das Festival für Körper, Geist und Seele

    Am 18. und 19. August 2007 findet das Festival, jeweils von 10.30 bis 18.00 Uhr, im Schloß Horst, Turfstraße 21 in 45899 Gelsenkirchen statt.

    Das Festival steht unter der Schirmherrschaft des Gelsenkirchener Oberbürgermeisters, Frank Baranowski und ist eine Benefizveranstaltung. Der Reinerlös geht wie im letzten Jahr an das Horster Regenbogenhaus. 2006 konnte so mit 500,– Euro die Arbeit dort unterstützt werden.

    Die Besucher haben auf dem Festival die Möglichkeit, sich umfassend über Angebote für Körper, Geist und Seele aus dem Ruhrgebiet an den Ständen und in Vorträgen zu informieren und sich von vielen verschiedenen Künstlern unterhalten zu lassen. Auch die Kinder haben ihr eigenes Programm: Es gibt eine Hüpfburg und das Hertener Spielmobil wird da sein.

    Der Eintritt beträgt für einen Tag regulär 6,– Euro, ermäßigt (Schüler, Studenten, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger) 5,– Euro. Ein 2-Tages-Ticket kostet 10,- Euro, ermäßigt 8,- Euro. Kinder bis 14 Jahre sind frei. Und das Besondere: Die Eintrittskarte gilt als Fahrkarte! In diesem Jahr gilt die Eintrittskarte gleichzeitig auch als Fahrkarte für eine kostenlose Hin- und Rückfahrt im gesamten VRR-Gebiet. Informationen zu den Vorverkaufsstellen erhalten Sie im Internet unter www.feelgood-ruhrgebiet.de oder unter der Telefonnummer 0234.958 60 98.

    An den Ständen erfahren Sie z. B. mehr über Akupunktur, Ayurveda, Bioenergetische Meditation nach V. Philippi, eine Biofriseurin, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität, Hildegard von Bingen, Hypnose, Körper-Spiegelheilung, Körpertherapie, Lamatherapie, Esalen-Massage, Pränatale Massage, Tibetische Medizin, Yoga, Zilgrei, Orakelsysteme, Astrologie, Kabbala, Kartenlegen, Tarot, Aurafotografie, Coaching, Engelarbeit, Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie, Erdstrahlen, Reiki, Spiritualität, ayurvedische Produkte, Bücher, Massageliegen, Naturkosmetik, Tücher, Accessoires, Tachyonen und Didgeridoos. Und in den Vorträgen erfahren sie z.B. mehr über spirituelle Astrologie, Hatha Yoga, die Heilkunde der Hildegard von Bingen und ihre Gemeinsamkeit mit der tibetischen Medizin, Reinkarnationstherapie, Engel und vieles andere. Und wenn das Wetter es zulässt, werden im Park auch verschiedene Vorträge, Einführungen und Demonstrationen stattfinden.

    Auf der Bühne unterhalten Sie mit Musik, Tanz und Geschichten aus verschiedenen Kulturen und Regionen der Welt: Jessica Burri (Dulcimer), Diana Drechsler (Trommeln), Marc Iwaszkiewicz (Didgeridoo), Wolfgang Könighaus (Familienstellen), Günter Müller (Weltmusik), Elisabeth Niesgens (Märchenerzählen), Phillip Schröder (Didgeridoo), Brita Stolle (Gesang), Hedwig Wegmnann (Bauchtanz), Zentrum für Bewegung und Tanz.

    Die genauen Vortragstermine und Auftrittszeiten entnehmen Sie bitte dem Aushang auf dem Festival

    Alle Informationen erhalten Sie auch
    im Internet unter www.feelgood-ruhrgebiet.de
    per E-Mail unter info@feelgood-ruhrgebiet.de
    oder rufen Sie uns an 0234 - 958 60 98

    Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich begeistern! Wir freuen uns auf Sie.
    Ursula Podeswa und Sandra Schmidt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Greg Simmons - gepostet von inwiedie am Montag 19.03.2007
    Buddhismus und Quantenphysik - gepostet von Susanne am Samstag 19.05.2007
    Bücher von Wayne Dyer - gepostet von Seneca JR am Dienstag 10.04.2007
    Rückfallquote - gepostet von Kathi am Mittwoch 08.11.2006
    Ich suche: Musik zum Film Bleep - gepostet von Victoria am Mittwoch 30.05.2007
    MIND DESIGNERIN... - gepostet von Laila Ananda am Freitag 23.02.2007
    Millionär verrät s. Erfolgsgeheimnis für finanz. Freiheit ! - gepostet von Goldjunge am Sonntag 19.08.2007
    Das Jahr 2007... - gepostet von SunshineSteve am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "feel good Festival für Körper, Geist und Seele"

    Overdrive Festival 2008 - Glückspirat (Montag 14.01.2008)
    Summer Nights Festival 2008 - Glückspirat (Sonntag 13.01.2008)
    Die Seele - Anonymous (Samstag 25.12.2004)
    31.08. - 02.09.2007: RAW Sunshine Festival @ RAW-Tempel/B - Fresh_Meat (Sonntag 05.08.2007)
    3-4.8 Heidenspass Festival - schneida (Donnerstag 26.07.2007)
    Spiegel meiner Seele - Lynn (Donnerstag 27.10.2005)
    Meine Seele (das Gedicht das in dem buch ist) - Lynn (Dienstag 01.11.2005)
    Mein Buch "Riss durch die Seele" - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    28.09 - 2.10.07 Urknall Festival 2007 > Volkspalast - Funatic (Dienstag 25.09.2007)
    20.07.07 Breeza Festival @ Gräbendorfer See - RKAbot (Freitag 13.07.2007)