Zum Angeben

_TU_
Verfügbare Informationen zu "Zum Angeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desaster - destructer - Biohazard - Sully_John - Creta
  • Forum: _TU_
  • Forenbeschreibung: Tredecim Uniqum
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Angeben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Angeben"

    Re: Zum Angeben

    Desaster - 09.07.2007, 13:54

    Zum Angeben
    So...

    alles reinposten auf das ihr stolz seit und was jeder wissen darf ;)

    (muss nicht umbedingt mit OGame zu tun haben)
    -------------------------------------


    <<<war der erste des Sabre-Teams mit Krismine 27 =)



    Re: Zum Angeben

    Desaster - 09.07.2007, 15:20


    Was alles durch einmal vertan passiert...


    Gaußkanone (600 vorhanden)



    Re: Zum Angeben

    destructer - 03.09.2007, 12:52


    Ich bin stolz auf mich da ich in kürzester zeit so viele punkte gemacht habe ich glaube es waren 7-8 monaten knapp 766k
    obwohl ich viele angriffe hatte...
    wenn das jemand toppen kann sagt bescheid ^^

    :smilie_05



    Re: Zum Angeben

    Biohazard - 03.09.2007, 16:59


    ...auf meine Kris 31^^



    Re: Zum Angeben

    Sully_John - 03.09.2007, 17:40


    auf meinen großen Phallus^^

    Darf man sowas schreiben? Und vor allem, was sind das für Leute, die sowas schreiben???

    Hab ich vielleicht einen tief sitzenden und riesengroßen Minderwertigkeitskomplex? Wir werden es wohl nie erfahren...

    Oh Mann... :s_046



    Re: Zum Angeben

    Biohazard - 03.09.2007, 21:52


    Groß ist relativ! Wenn Du deine Zauberflöte mit irgend so ner Fliege aus dem Urwald vergleichst, dürftest Du tatsächlich Minderwertigkeitkomplexe bekommen. Die hat wohl nen 17 cm langen! Heftig wa? Sowas wie nen Phalus mysticus mit Flügeln^^. Da fällt mir just wieder Tanz der Teufel ein. Aber da der nun mittlerweile zensiert ist und sich hier noch Jungens unter 18 befinden sach ich mal nichts dazu!



    Re: Zum Angeben

    Sully_John - 03.09.2007, 21:54


    Hmmm, hab ich noch nich gesehn. Gibts den in ner Videothek? Dann hau ich den mal in den Recorder.



    Re: Zum Angeben

    Creta - 05.09.2007, 22:28


    du kennst tanz der teufel nicht? *kopfschüttel* ja ja harter horror :D



    Re: Zum Angeben

    Sully_John - 06.09.2007, 17:20


    Hmmm, dann ist das also ne Bildungslücke...

    Den Namen hab ich jedenfalls schon gehört. Aber der geilste Horrorstreifen überhaupt ist doch wohl "the Shinig". Dieser Film haut mich jedes Mal wieder um, weil er einfach unglaublich toll gemacht ist. Ansonsten natürlich die alten "Nightmare on Elmstreet" Folgen. Freddie Kruger ist der beste! :twisted:



    Re: Zum Angeben

    Sully_John - 13.09.2007, 16:26


    Platz 999!!!

    Wieviel Punkte brauch man dafür heutzutage hier?



    Re: Zum Angeben

    Desaster - 13.09.2007, 17:08


    1mille Pkt voll



    Re: Zum Angeben

    Biohazard - 13.09.2007, 21:59


    Wat? Tanz der Teufel in der Videothek? nene meine Lieber. Beide Teile wurden zensiert, aber wie schon gesagt wurde, sind die besten Streifen überhaupt.

    Freddi Krüger hab ich mir ne Woche lange jeden Tag auf English die ganze Reihe angeschaut. Mit 14 fand ich den Klasse, jetzt ziemlich albern. Schauspielerisch sowie alles andere auch. Ein zwei Teile sind in Ordnung. Der Rest Mist.



    Re: Zum Angeben

    Sully_John - 14.09.2007, 15:43


    Naja, einfach absolut zum feiern, oder? Natürlich kein filmisches Meisterwerk, aber doch unterhaltsam...



    Re: Zum Angeben

    Desaster - 15.09.2007, 12:27


    M o D Topp 200 =)

    Das ist mein größter Bruder ^^



    Re: Zum Angeben

    Biohazard - 15.09.2007, 12:53


    ...@freddy:

    I' get you bitch! Don't fall asleep^^.

    Nope. not really a good play.



    Re: Zum Angeben

    Desaster - 15.09.2007, 19:34


    Ich habe einen Krieg mit der _TUE_ provoziert!? (noch nicht fest)



    Re: Zum Angeben

    Biohazard - 16.09.2007, 15:08


    Macht nüscht. Juty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _TU_

    [b] Deut [s] Met - gepostet von Hannibal Lecter am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Angeben"

    Geschlecht angeben... - yamimagic (Donnerstag 13.10.2005)
    Autor mit angeben!! - Lomea (Dienstag 06.02.2007)
    Angeben oder nicht?! - motherless-child (Mittwoch 25.04.2007)
    Wagentyp im Profil angeben... - Citruskraft (Freitag 15.09.2006)
    User unis angeben - juli93 (Donnerstag 21.06.2007)
    Bitte richtigen Namen mit angeben!!!! - schell (Dienstag 08.11.2005)
    Email bei der Registration angeben - Bene (Donnerstag 16.08.2007)
    Was zum angeben - Epilon (Sonntag 16.01.2005)
    Bitte Quelle mit angeben - yvonne (Freitag 30.03.2007)
    Informationen bitte angeben!!! - lasola (Donnerstag 08.03.2007)