Die Regeln!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!! NEUES FORUM: WWW.THEDARKSIDEFORUM.DE.VU
  • aus dem Unterforum: Clan Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln!"

    Re: Die Regeln!

    Gismo - 08.07.2007, 22:37

    Die Regeln!
    1.Keine Beleidigungen, Keine Schuldzuweisungen bei evtl. Niederlagen ! Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen!

    2.Jedes Mitglied sollte sich binnen 48 Stunden im EFS Forum über Termine, Spielverabredungen informieren und an "Claninternen" Threads und Themen beteiligen.

    3.Jedes Clanmitglied sollte innerhalb von 24 bis 48 Stunden erreichbar sein bzw. auf Nachrichten (E-Mails) antworten (ausgenommen Abwesenheit)

    4.Es gibt Trainingstermine die für ein Erfolgreiches zusammenspielen unerlässlich sind. Sobald Trainingstermine festgelegt sind muss jeder einzelne sich bemühen diesen Termin wahr zu nehmen. Wir gehen grundsätzlich davon aus das alle erscheinen, wenn dies nicht klappen sollte (private Gründe) ist es Pflicht sich bei dem Zuständigen abzumelden (ClanLeader).Innerhalb 24 Stunden vor dem Trainingstermin.

    5.Wir führen Vorbereitungsspiele vor einem War durch bei dem die vorgesehenen Mitspieler natürlich anwesend sein sollten. Kann ein entsprechendes Mitglied nicht an der Vorbereitung oder am Training teilnehmen, kann es wahrscheinlich auch nicht im War spielen. Es spielen dann die Mitglieder die an der Vorbereitung teilgenommen haben und somit eingespielt sind. Die Entscheidung „wer spielt“ liegt immer bei der Leitung.

    6.Zu vereinbarten Clan/Fun Wars sollten die betroffenen Mitglieder selbstverständlich anwesend sein. Wer nicht zum Clan/Fun War erscheint, muss wissen, dass dies dem gesamten Clan schaden kann.

    7.Wenn man mal keine Zeit oder keine Lust hat, ein War mitzuspielen oder beim Training zu erscheinen, ist das sicherlich kein Beinbruch! Aber Info ist alles.

    8.Jedes Clanmitglied das für ein bestimmtes Spiel zugeteilt ist, sollte sich mit diesem auch beschäftigen so das ein erfolgreiches zusammenspielen möglich ist.

    9.Eine Info bei längerer Abwesenheit ist Pflicht.

    10.Wer sich 2 Wochen nicht meldet muss mit einer Ermahnung durch den Clanleader rechnen. Wer zum zweiten Mal Ermahnt wird von der Leitung verbannt und gehört somit nicht mehr zum European Fun Squad. Ausnahmen entscheidet die Leitung.

    11.Jeder EFS Fullmember hat das "EFS" Kürzel vor seinem Gamertag. Die Änderung muss innerhalb der ersten 2 Monate erfolgen. Ansonsten gibt es eine Ermahnung durch den ClanLeader.
    Das benutzen der EFS Logos, Banner und Kürzel ist den EFS Members vorbehalten.

    12.EFS Claninternes, Taktiken & Trainingspartnerschaft ! Sämtliche internen Diskussionen, Taktiken, Positionierungen oder anderweitige Vorgehensweisen,
    die EFS intern besprochen oder probiert werden, unterliegen der absoluten Geheimhaltung. Es werden weder Taktiken noch Positionen an andere Spieler oder Clans weitergegeben. Des Weiteren werden Vorgehensweisen und Positionen, die mit unserem Trainingspartner und EFS intern erarbeitet wurden, ausschließlich in Clan oder Funwars eingesetzt und beim spielen auf "offenen" Servern nicht eingesetzt. Wer nicht gewillt ist diese Regel zu akzeptieren, schadet EFS und unserem Trainingspartner enorm und wird mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen, welche durch die EFS Leitung vollzogen werden.

    13.Rassistische Bemerkungen oder grobe Beleidigungen werden nicht geduldet und führen ohne Abstimmung zum sofortigen Ausschluss. Die Leitung ist berechtigt, Verwarnungen auszusprechen.

    14.Anweisungen der Teamleader und Admins müssen eingehalten werden und sind zu befolgen

    15.Mindestalter für den beitritt in unserem Clan ist 25 Jahre (bei Anfrage durch Nachweis zu belegen)

    16.Ehrenmitglieder sind keine aktiven Mitglieder, sondern werden geführt
    aufgrund guter Beziehungen. Ehrenmitglieder können somit auch Hauptmitglied in einem anderen Clan sein.

    17.Wer gerne bei EFS Mitglied werden möchte aber sein favorisiertes Clanspiel nicht bei uns findet, kann er auch eventuell einen eigenen Squad bilden (Absprache mit ClanLeader)bei dem er dann auch die nötige Unterstützung erhält.

    18.Das neue Mitglied sollte Spaß am spielen haben, Humor und den Ehrgeiz haben unsere Spiele zu gewinnen.

    19.Profispieler, Freizeitspieler und Hobbyspieler, sofern sie schon mindestens 18 Jahre Alt sind, sind bei EFS gleichermaßen willkommen.

    20.Man gehört keinem anderen Clan an oder befindet sich in einer Trialzeit.

    21.Man in Besitz eines Xbox-Live Abonnement, auf den hier angegebenen Gamertag ist.

    22.Eine Trial-Zeit wird gegeben (Nach Absprache unter der Leitung) wenn mit der Mehrzahl der Clanmitglieder bereits gespielt wurde. Beide Seiten sollten wissen mit wem man spielt bzw. wo man denn Mitglied werden möchte. Entschlossenheit, Zuverlässigkeit, Kommunikation und Teamgeist wird bei uns großgeschrieben. Absolute Priorität hat der Zusammenhalt und das Verständnis der Clanmember untereinander. Clanhopper, Saisonspieler und Solokünstler sollten sich eine Bewerbung sparen. Wer zu EFS möchte, sollte sich seiner Sache sicher sein!

    23.Spieler von EFS sollten die Möglichkeit haben sich eine Bestimmte zeit Inaktiv setzen zu lassen. Aus privaten gründen kann es vorkommen das man sich mal ein Auszeit gönnen will.
    Und dies sollte dann bei der Leitung angekündigt werden, damit man mit dem jeweiligen Spieler die nächste zeit nicht zu rechnen hat.
    Und jeder sollte dies frühzeitig ankündigen, nicht das man über mehrere Wochen hinweg
    mit ausreden und habe keine zeit zu rechnen hat.

    24.Wenn in einem Forum oder ähnlichem ein Streitgespräch zwischen EFS und einer anderen Partei anzustehen droht oder etwa schon entfacht ist; Soll ohne einverständnis des Clan Leaders oder Co-Clan Leaders Weder geantwortet noch Meinungen oder ähnliches geäussert werden!

    25. Änderungen werden nur von der Leitung vorgenommen. Das sind die Regeln und wir werden uns alle danach richten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spam !!! - gepostet von EFS Punisher am Donnerstag 11.10.2007
    @@@@@ Neueste Trailer mit Show @@@@@ - gepostet von EFS Punisher am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)