Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sergejov - rushjo - Mini_Doc - CloudDancing - guelling
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?"

    Re: Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?

    sergejov - 08.07.2007, 22:37

    Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?
    kurz mal ne frage: sind wir immer noch mitglied im mittelmeerbund oder wussten die admins von bayern und trade wenigstens, was bei uns vor sich gehen wird.

    ansonsten könnten die sich evtl. etwas vor den kopf gestossen fühlen und plötzlich könnts für uns ziemlich eng aussehen, wenn sich bayern, trade und umbra gegen uns stellen würden.

    daher die anfrage. oder sind andere bündnisse gemacht und einfach noch nicht publiziert?



    Re: Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?

    rushjo - 08.07.2007, 22:42


    soweit ich weiss sind wir ne neue allianz und somit bündnislos, also nicht mehr mitglied des mittelmeer bundes



    Re: Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?

    Mini_Doc - 08.07.2007, 23:21


    Also, wir sind eine komplett neue Allianz...

    Keine Bündnisse, keine alten Verbindungen ;)

    Und macht euch bloß keien Gedanken!

    Trade ist friedlich gesinnt, bezweifle dass sie ggn uns vorgehen.
    Umbra würd ich mal glatt behaupten, aknn sich nen Krieg jetzt nur schwer leisten!

    Und Bayern ist ja auf Klassenfahrt :P

    Na um wieder ernst zu werden! Wir haben einen riesen Vorteil, da wir regional gebunden sind! Die drei müssten sich schon zusammen tuen, um eine Gefahr darzustellen und das widerrum bezweifle ich, da Umbra und Bayern nicht so gut aufeinander zu sprechen sind :)



    Re: Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?

    CloudDancing - 08.07.2007, 23:53


    moin!
    sehe ich ebenso...mit einer ausnahme: trade ist nicht friedlich gesinnt!



    Re: Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?

    Mini_Doc - 08.07.2007, 23:55


    Ok, da wisst ihr mehr, aber haben die denn soviele starke Spieler?



    Re: Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?

    guelling - 09.07.2007, 08:08


    Trade ist eine verwässerte Massenalli.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen

    lol - gepostet von Poolitzer am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind wir noch Mitglied im Mittelmeerbund?"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)