Regeln für Member!

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "Regeln für Member!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guelling - CloudDancing - Mini_Doc - tracer - f4b
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für Member!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für Member!"

    Re: Regeln für Member!

    guelling - 08.07.2007, 19:52

    Regeln für Member!
    Neben Akitvität gibt es eigentlich erstmal nur eine Regel: Foren-aktiv sein.
    Die IG-Pinnwand unter "Allianz" wird nur im notfall verwendet, wenn sich das Forum hier aus was für Gründen auch immer abschiessen sollte.



    Re: Regeln für Member!

    CloudDancing - 08.07.2007, 23:55


    dazu habe ich eine frage:
    wäre es nicht schön/nützlich sich gelegentlich mal im irc zu treffen?



    Re: Regeln für Member!

    Mini_Doc - 08.07.2007, 23:57


    Meiner Meinung nach hatte F4b, der ist derKumpel von tracer, also die beiden, die den Accoutn tracer spielen ( ;) ) einen irc Channel für uns erstellt...

    Er wird das hier sicherlich nochmal hinschreiben! Ansonsten, fänd cih es gar nciht schlecht, wenn man sich mal ab und zu im skype unterhält, einige waren jetzt ja schon in den Gesprächen zu den vorbereitungen der Ally im Skype dabei! Wenn man redet und cniht nur schreibt, geht es manchmal besser!



    Re: Regeln für Member!

    tracer - 09.07.2007, 02:54


    jo f4b versucht momentan leute herzubekommen damit er nen L holen kann. heute hat das aber leider noch nich so ganz geklappt.



    Re: Regeln für Member!

    f4b - 09.07.2007, 19:12


    tracer hat folgendes geschrieben:jo f4b versucht momentan leute herzubekommen damit er nen L holen kann. heute hat das aber leider noch nich so ganz geklappt.

    L is da, IRC is ready to fuck.
    siehe: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-83954307nx99331-11.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für Member!"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    INFO zur HGC-Member Bewerbung - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)