Angriff gegen Nekurion

TCS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Angriff gegen Nekurion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HorneT - Black
  • Forum: TCS FORUM
  • Forenbeschreibung: Willkommen Bei Den Cruel Scorpions
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff gegen Nekurion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff gegen Nekurion"

    Re: Angriff gegen Nekurion

    HorneT - 08.07.2007, 23:02

    Angriff gegen Nekurion
    Hi Leute
    Black (BlackSheep) und ich wollen einen verbandsangriff gegen nekurion starten da er ihn nicht mehr in ruhe lässt. wir werden hier größtenteils die planung durchführen damit jder auf dem neusten stand ist der sich bereiterklärt mitzumachen würden uns freuen wenn sich noch ein paar melden werden. wir haben langsam keine bock mehr das unsere ally von manchen unterschätzt wird ich glaube da stimmen mir genug zu. also wir haben schonmal bzw Black hat schonmal den typen ausspioniert und das ziemlich gut da steht viel drinnen was wir brauchen um einen guten plan auszuhecken (das steht bei kampfberichte und dann spioberichte)naja bis jetzt exestiert nur einer und der wäre möglichst viele schiffe auf den hetzten^^ also jeder der interesse hat soll sich melden ich werde bald nochmals meine flotte die ich dann bis jetzt habe hier reinschreiben damit man alles genau planne kann ich glaube Black wird sie auch hier reinschreibe

    so das wars fürs erste

    MfG HorneT



    Re: Angriff gegen Nekurion

    Black - 08.07.2007, 23:05


    Äm wir beide werden diesen Verbandangriff schon den kommenden Freitag morgen durchführen da ich ab dem 15.7 für 2-3 wochen nicht da bin
    endlich urlaub^^
    aber wenn sich jemand bis jetzt anschlieesen möchte bitte melden und flotte auflisten.
    mfg ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TCS FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff gegen Nekurion"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)