Tagebücher oder so

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Tagebücher oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Knuffelchen~ - Emma - Syriana - Xena
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebücher oder so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebücher oder so"

    Re: Tagebücher oder so

    ~Knuffelchen~ - 08.07.2007, 13:53

    Tagebücher oder so
    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob ihr gerne Tagbücher oder so etwas ähnliches haben wollt.
    Das wäre dann ein Bereich, wo nur ihr rein könnt und ihr könnt entscheiden, ob andere User dort lesen und / oder antworten dürfen.
    Die Admins können natürlich auch rein, würden aber nur auf Wunsch oder bei einer Suizidankündigung lesen.


    Bye Knuffelchen



    Re: Tagebücher oder so

    Emma - 08.07.2007, 18:11


    Ein Tagebuchbereich ist schon nicht schlecht! ^^°
    Aber gerade wegen den Suizidankündigungen müssten die Admins jeden Eintrag immer lesen,also könnts bissl anstrengend werden,oder?! Naja...
    ^.^
    Die Idee ist nicht schlecht und ich wär auf jeden Fall dafür!^^



    Re: Tagebücher oder so

    Syriana - 08.07.2007, 18:15


    Ja, die Idee, ist sicher nicht schlecht, aber Momentan würde das ja zu einem grossen Teil an Xena kleben, ich weiss nicht, ob es besser wäre, damit noch ein wenig zu warten.

    Syriana



    Re: Tagebücher oder so

    Xena - 08.07.2007, 19:54


    Das finde ich eine gute Idee und bin auch dafür dass jeder die Möglichkeit haben sollte. Denke es kommt darauf an wie viele jetzt ein Tagebuch möchte, solange es nur ein paar wenige sind, übernehme ich die Verantwortung gerne, aber ich gebe den beiden Vorrednern recht.

    1. müsste ein Admin da immer lesen gehen, eben wegen so Ankündigungen und
    2. wenn es viele auf einmal sind, dann habe ich ein Problem. Ich sitze ja gerne am PC, aber bitte nicht 24 Std. am stück. Da hätten meine Beine, wegen dem Wasser, ein Problem damit und dass möchte ich verhindern da es ganz langsam besser wird.

    Lg Xena



    Re: Tagebücher oder so

    ~Knuffelchen~ - 09.07.2007, 17:48


    Also ich bin nicht dafür, jetzt sofort Tagebücher aufzumachen... Ich wollte einfach nur schon mal Fragen, ob interesse bestehen würde.


    Knuffelchen



    Re: Tagebücher oder so

    Xena - 09.07.2007, 18:21


    Ja, Interesse sicher. Denke das es sicher die ein oder anderen gibt die gerne so ein Tagebuch hätten. Kenne dass von einem anderen Forum und habe dort auch eines, obwohl ich nicht jeden Tag reinschreibe, so bin ich doch froh darüber.

    Finde es gut dass du sie nicht jetzt sofort öffnen wirst.

    Xena



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    HipHop: Kunst oder Volksverdummung? - gepostet von Emma am Mittwoch 18.07.2007
    Xena sagt Goodbye - gepostet von Xena am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebücher oder so"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)