Schöne neue Welt

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Schöne neue Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emma - Hannibi - charlie87 - Syriana - little jun - Xena
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne neue Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne neue Welt"

    Re: Schöne neue Welt

    Emma - 08.07.2007, 23:20

    Schöne neue Welt
    Also ich muss derzeit in der Schule, Lektüre, "Schöne neue Welt" (Autor: was weis ich...ich schau noch nach xD) lesen!
    Jedenfalls geht es dort um eine sehr utopische Welt!
    (vllt hat's der ein oder andere ja schonmal gelesen! Wenn ich's dann mal irgendwann *nörv*stress* fertiggelesen habe werd ich's bei den Büchern mal reinstellen ;) Interessant ist es ja schon!^^°)
    Nun zur Frage:
    Wie stellt ihr euch die Welt in der Zukunft vor?
    Denkt ihr dort werden wir auch noch "damals...als alles noch anders und besser war..." blablubb Sprüche bringen?
    Wo stehn wir, der Mensch, in ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten?
    Wie schaut unsere Gesellschaft aus, oder gibt es und dann so wie wir sind überhaupt noch?
    Den wievielten WK haben wir dann schon überstanden-oder nicht?
    Was wären eure Wünsche und was würdet ihr alles reformieren oder eben anders machen, regeln,etc. wenn ihr "Weltherrscher" wärd? (ok...wird keiner werden,aber angenommen es wär so!^^° Spielen wir mal Weltverbesserer!xD)



    Re: Schöne neue Welt

    Hannibi - 29.12.2007, 02:43


    Ich glaub ich kenne das Buch... bin mir aber nicht sicher *G*

    Ich glaube nicht, dass in der Zukunft alles besser wird! Und ich glaube auch, dass dann solche Sprüche kommen wie "Früher war alles viel besser".
    Wir sehen ja, wo wir momentan sind, überall wo du nur hinschaust, ist Krieg und ich denke nicht, dass in naher Zukunft sich dies ändern wird!

    Kriege kann man nicht in ein paar Jahren klären. Schon der Krieg zwischen den Palästinensern und den Israelis beispielsweise geht sicher schon ein Jahrhundert, wenn nicht noch mehr...
    Und ständig diese (bescheuer*en) Glaubenskriege "Mein Gott ist besser als deiner" (bla bla bla). Meiner Meinung nach können sich MENSCHEN nicht einigen!!! Zumindest nicht diejenigen, die was zu sagen haben, Präsidenten beispielsweise.



    Re: Schöne neue Welt

    charlie87 - 29.12.2007, 11:21


    hm.ich kann mir gar nicht so gedanken über die zukunft machen.ich muss schauen das ich im Jetzt bleiben und nicht zurückrutssche.deshalb kann ich leider keine ausage machen.sry
    charlie



    Re: Schöne neue Welt

    Syriana - 29.12.2007, 12:28


    Also, ich persönlich schaue sehr ungern in die Zukunft, ich schaue für jetzt und heute, für's morgen kann noch so viel dazwischen kommen. Das schaue ich dann wenn ich da bin.



    Re: Schöne neue Welt

    little jun - 29.12.2007, 13:47


    Die Welt läuft auf eine Krise zu... wie sie es schon immer lief... Die Menschen werden nicht besser werden. Es wird immer Kriege geben und an einen Einheitsstaat alla schöne neue Welt ist gar nciht zu denken.

    Naja seis drum... Sichert meinen Arbeitsplatz...

    kleine juni



    Re: Schöne neue Welt

    Xena - 29.12.2007, 22:38


    ICh mache mir wegen der Zukunft auch nicht grosse Gedanken, denn nicht selten kommt es anders als mansich denkt. Ich muss eher schauen dass ich im heute und jetzt überlebe, krass ausgedrückt, aber dennoch wahr.



    Re: Schöne neue Welt

    Syriana - 29.12.2007, 23:11


    Ja, das ist genau so auch für mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Besuch vom Familienparadies - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.09.2007
    Userparlament - gepostet von ~Knuffelchen~ am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne neue Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)