Renovierung und Umzug

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Renovierung und Umzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Aradia
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Renovierung und Umzug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Renovierung und Umzug"

    Re: Renovierung und Umzug

    Lady Aradia - 08.07.2007, 17:25

    Renovierung und Umzug
    Meine Lieben!

    Aufgrund meines Jobs, meiner Tochter und der derzeitigen Renovierungsarbeiten an meiner neuen Wohnung war ich wohl in letzter Zeit nicht mehr so sehr aktiv.
    Ich war einfach zu müde und wollt nach 12 Stunden schuften nur noch vor dem Fernseher dahinlümmeln.
    Das Ganze hat aber ein Ende.... Ich habe heut meine Wohnung bis auf ein paar Kleinigkeiten fertigbekommen. Nächstes Wochenende wird dann gesiedelt und danach werde ich euch wieder mit meinen heiteren Ergüssen das Gemüt erhellen.. :lol:

    Mfg
    Lady Aradia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de

    Sommertanz auf einer Waldlichtung - gepostet von Runa am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Renovierung und Umzug"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)