Abteil der Lehrer

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Abteil der Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginny Weasley - Elisabeth Turner - Amon Grace - Anonymous
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Bahnhof Kings Cross
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abteil der Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abteil der Lehrer"

    Re: Abteil der Lehrer

    Ginny Weasley - 08.07.2007, 16:13

    Abteil der Lehrer
    --



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 13.07.2007, 12:55


    Elisabeth kam in das Abteil für Lehrer und war erstaunt. Dieses Abteil übertraf ihre Vorstellungen. Es was sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts. Sie verstaute ihr Gepäck und machte es sich gemütlich. Sie war gespannt auf ihre Kollegen und Mitreferendare.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 18.07.2007, 01:49


    Lp: Hogwartsexpress


    Sachte schob er die Abteiltür auf und trat schließlich hinein. Der Lehrer und Todesser sah sich um. Dieser kleine Raum erweckte einen gar gemütlichen Eindruck. Die Lehrer hatten es besser als die Schüler. Als seine Augen nun jeden Winkel des Lehrerabteils erkundeten, entdeckte Amon in einer Ecke sitzend, eine junge Frau. Wer auch immer sie war, jedenfalls stand fest, dass die Fremde einen äußerst selbstbewussten Eindruck auf Amon erweckte. Prüfend hob der künftige Lehrer die Augenbrauen, ehe er die Tür wieder hinter sich schloss, sich endlich in Bewegung setzte, um schließlich Platz zu nehmen.
    "Guten Tag," grüßte er die Fremde nur kurzangebunden, denn Grace hegte kein großes Interesse, sich mit dieser Person einzulassen.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 15:36


    Elisabeth schaute auf. "Guten Tag", erwiderte sie lächelnd. Dann nahm sie sich ihr Buch und schlug es auf. Dann nahm sie einen Stift, den sie beim Lesen an die Lippen legte. Ab und zu makierte sie sich etwas.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 18.07.2007, 15:41


    Der Todesser beobachtete die Frau bei ihrer Arbeit. Sie war nicht nur sehr selbstbewusst, sondern auch noch ausgesprochen überheblich. Das dachte Amon zumindest, denn diese Person hier hielt es nicht einmal für nötig, sich vorzustellen. Mit eleganter Geste strich sich der Mann das dunkle Haar aus dem Gesicht, bevor er galant den Blick von Elisabeth wandte und aus dem Fenster schaute.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 15:46


    Elisabeth schaute auf ihr Buch. Sie kannte es eigendlich so, dass sich der Herr der Dame Vorstellte, besonders, wenn er einen Raum betrat, in dem Schon eine Frau anwesend war, aber anscheinend kannte dieser Lehrer diese Sitte nicht.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 18.07.2007, 15:49


    Nach kleiner Weile blickte Amon wieder zu Elisabeth, zog den Zauberstab und sorgte mit einem Wink dafür, dass sich das Buch schloss. Der Todesser sah die Frau weiterhin an, deren Reaktion erwartend.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 15:50


    Elisabeth legte das Buch zur Seite, genau wie den Stift. "Was wollen sie?" Sie schaute ihren Kollegen fragend an und schlug die Beine übereinander.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 18.07.2007, 15:53


    "Sie haben sich mir nicht vorgestellt," meinte Amon gedehnt. Seinen Zauberstab ließ er durch die Finger gleiten.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 15:56


    "Muss ich das denn?" erwiderte Elisaeth. "Ich kenne es nur so, dass sich die Herren den Damen vorstellen, oder das derjenige sich vorstellt, der zuletzt einen Raum betritt, also sehe ich es nicht ein mich vorzustellen, dann mssen sie wohl warten, bis wir in Hogwarts sind, um meinen Namen zu erfahren, oder falls sich noch einige Lehrer hier einfinden, die sich mir vorstellen."



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 18.07.2007, 16:00


    "Wie du willst," murmelte Amon leise, die Arme hinter dem Kopf verschränkend. Jedoch sorgte er dafür, dass sein dunkles Mal nicht zum Vorschein kam.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 16:01


    "Wer hat ihnen eigendlich erlaubt mich zu duzen? Ich war es jedenfalls nicht und es gehört sich nicht, ich bin über 17, erwachsen und nicht eine von ihren Schülerinnen."



    Re: Abteil der Lehrer

    Anonymous - 18.07.2007, 16:25


    Fleur knallte die Tür auf. Sie schien sichtlich gereizt. "Isch 'asse die Schuuler von Slytherin.. sie sind so unaufmerksam und seer fresch, isch würde sogar sagen, die Leerer können diese Menschen nischt unterrischten", fluchte sie, als ihr auffiel, dass eine junge Referendarin und ein Lehrer im Abteil waren.
    "A, oui", seufzte sie und ließ sich nieder, "isch schässe sie sind Miss Turnier. Freut misch. Man nennt misch Fleur Delacour."



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 16:29


    Elisabeth schaute amüsiert zu Fleur. "Ja, das waren die Slytherins schon immer", seufzte Elisabeth. "Ja, das bin ich, aber nennen sie mich ruhig Elisabeth, wir scheinen ja ungefähr gleich alt zu sein." Sie schaute kurz zu Amon rüber. "Und außerdem bin ich froh, dass ich angenehmere Gesellschaft bekommen habe."



    Re: Abteil der Lehrer

    Anonymous - 18.07.2007, 16:47


    "Aa, isch merke, Professor Grace ist nischt so iir Gespräschstyp", kicherte sie und sah kurz zu ihm. Dann bemerkte sie ihn aber nicht weiter.
    "Dann nennen sie misch Fleur, Elisabeth", lächelte sie und gab ihr die Hand. "Was lernen sie? Isch mache 'ier die 'eilerin", kicherte Fleur.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 16:50


    "Ja, kann man so sagen. Ok Fleur." Sie reichte fleur ihre Hand. "Ich bin Referendarin für VgddK und hoffe mal, dass ich es durchhalte. Naja, ich habe das Studium ja auch geschaft."



    Re: Abteil der Lehrer

    Anonymous - 18.07.2007, 17:23


    Sie flüsterte ihr ins Ohr: "Das klappt schon, und Mr Grace ist sieemlisch 'oh- ää isch meinte grob!"



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 17:25


    "Ja, das habe ich auch schon gemerkt, erst zaubert er mir das Buch zu und dann meint er auch noch ich müsste mich ihm vorstellen, dabei sß ich schon hier im Abteil, als er es betreten hat", flüsterte sie zurück.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 18.07.2007, 18:11


    "Hör mal zu, Lady," begann Amon nun mit leicht bebender Stimme, "mich interessiert keineswegs, ob es dir gefällt oder nicht. Ich lasse mir nicht von dir sagen, was sich gehört und was nicht." Der Todesser schaute die junge Frau ernst an. In ihm brodelte allerdings der Drang, ihr einen Cruciatus aufzuhetzen, doch ihm war klar, dass er immer mit einem Bein in Askaban stand. Die andere Dame, eine Französin, ignorierte er vollkommen.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 18.07.2007, 18:14


    Sie schaute zu Fleur und beachtete Amon nicht, redete doch über ihn. "Ohh, der Herr kann auch mehr als drei Worte rausbringen und andere beachtet er nicht." Die beiden kicherten, dann schaute sie zu Amon. "entschuldigen sie, aber sie sehen ja, dass wir Frauen beschäftigt sind, wenn sie sich mit Frauen auskennen oder gar eine frau sind, können sie sich gerne anschließen."



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 19.07.2007, 18:24


    "Danke, aber ich verzichte auf eure Weibergespräche," meinte Amon vollkommen trocken. Der Todesser lehnte sich gelassen in seinen Sitz zurück und schloss die Augen. Er versuchte, das Getuschel und Gekicher zu ignorieren.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 19.07.2007, 18:33


    "Geht doch, so einfach ist das und schon hat man seine Ruhe!"



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 19.07.2007, 18:35


    "Welches Fach unterrichtest du?", wollte Amon mit kühler Stimme wissen, jedoch schaute er Elisabeth nicht an.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 19.07.2007, 18:38


    "Ich bin Referendarin für VgddK", meinte sie knapp und wandte sich wieder Fleur zu.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 19.07.2007, 18:40


    "Soso, Referendarin und so schnippisch..."



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 19.07.2007, 18:48


    "Jaja, sie brauchen mich weder zu heiraten, noch zu lieben, sie brauchen mich nur zu respektieren."



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 19.07.2007, 18:49


    "Und das willst du mir vorschreiben? Kaum die Schule verlassen..." Nun widmete er ihr wieder den Blick zu.



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 19.07.2007, 18:53


    "Sie meinen die Uni, ich habe noch ein paar Jährechen studiert."



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 19.07.2007, 18:54


    "Das muss mir wohl entfallen sein," meinte er nun spöttisch grinsend.



    Re: Abteil der Lehrer

    Anonymous - 20.07.2007, 16:11


    So langsam aber sicher platzte ihr der Kragen. Wie er mit Elisabeth umging war nahezu unmenschlich, und er erinnerte sie an diesen ekelhaften, Hakennäsigen Professor Snape, der ebenso gemein war. "Was 'alten sie davon, Elisabeth jesst mal in Ru'e su lassen? Kann es sein, dass sie iire Tage 'aben?"



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 20.07.2007, 17:29


    Elisabeth musste lachen, denn Fleur hatte wohl Recht. und sie waren immerhin zwei gegen einen.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 20.07.2007, 21:50


    "Was ich davon halte, fragst du mich?", meinte er nun an Fleur gerichtet. "Überhaupt nichts, um ehrlich zu sein." Das hämische Grinsen war dem Lehrer und Todesser längst nicht vergangen. Amon sprach nun auf französisch zu Fleur. Er sagte, dass er überhaupt nichts von Menschen wie ihr halten würde.


    [Sry, beim Französisch hapert's^^]



    Re: Abteil der Lehrer

    Elisabeth Turner - 21.07.2007, 22:25


    Der Zug kam zum Halten und Elisabeth machte sich zum Aussteigen bereit. Sie verließ den Zug zügig.



    Re: Abteil der Lehrer

    Amon Grace - 22.07.2007, 22:50


    Als der Zug nun zum Halten kam, erhob sich Amon nur langsam. "Wir sehen uns," sagte er hämisch grinsend und verließ ebenso den Zug. Er drängte sich durch den Gang nach draußen.



    Re: Abteil der Lehrer

    Anonymous - 23.07.2007, 12:27


    Grinsend folgte sie ihm und war drauf und dran, ihm ein Bein zu stellen, was sie dann aber unterlies.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Deep Blue Sea [a] - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    [B] Dark Destiny - Harry Potter Rollenspielforum - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.06.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    Lost in Darkness (Bestätigung) - gepostet von Anonymous am Samstag 28.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abteil der Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)