Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rootser - ReggaeLion - DOPE - A-Hörnchen - topf - RasJonas - groundationfan - Ganja62 - Franky - LadyK - jackyoo - neuselters - ganjadii - Jack Daniel`s - DonDon - sandysaw - Reggaemum - Kay
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2007
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war......."

    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 08.07.2007, 19:41

    Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......
    Los, quält mich mit euren storys vom summerjam............ :D % :D



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    ReggaeLion - 09.07.2007, 14:47


    HAAAAAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAA


    aber leider zu wenig geld dabei und die beiden automaten waren sonntag zu überfüllt.. und einer davon war sowieso die ganze zeit schrott. ansonsten hammer auftritte
    sizzla und gentleman warne echt unschlagbar. allerdings war ich doch ein bisschen enttäuscht von tanya stephens, die hat wiei nciht so ne dolle show gemacht. und sean paul.. keinen einzigen ton getroffen, die backgroundsinger, die ja eigentlich leiser sein müssten als der main-sänger waren genauso laut wie er und hatten ungefähr den gleichen singanteil wie paul selber. zumindest bei den ersten drei liedern, danach ging mir das ganze aufn sack und ich bin von der red stage abgehauen...



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    DOPE - 09.07.2007, 16:18


    warte bis du die fotos siehst freu!



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 09.07.2007, 16:21


    ok, du hast 2 minuten für die pics.................... () bildas her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    DOPE - 09.07.2007, 16:23


    hab keine
    angela und diverse andere der massiv haben so einige gemacht!!!
    ach und groundationfan war bei groundation auf der bühne (sascha das hast du dir auch verdient)



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 09.07.2007, 16:28


    wie kam das denn? das ist ja echt ma cool für ihn. bin echt gespannt auf die pics. hatte er denn n germassive shirt oder sein groundation shirt an?



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    DOPE - 09.07.2007, 16:45


    sein groundation shirt und organisiert hat das ganze die liebe laila



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    A-Hörnchen - 09.07.2007, 17:01


    was hatter denn da auf der bühne getrieben? hatter auch gesungen und gedanct? ist ja cool thup



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    A-Hörnchen - 09.07.2007, 17:32


    wer von euch bananen hat denn den trettmann gesehen :?: :?: :?:
    das würd mich mal interessieren, wie der war!



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    topf - 09.07.2007, 17:33


    ich habn um ca 15min verpasst ^^
    kann ja keiner wissen das man 40min am einlass stehen muss... bäh^^

    aber hat sich von weiten ganz lustig angehört *g der olle sache thup



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    RasJonas - 09.07.2007, 18:04


    Für mich persönlich Anthony B der Künstler ´mit dem goilsten Auftritt



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    groundationfan - 09.07.2007, 18:21


    war ok



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    RasJonas - 09.07.2007, 18:25


    du stehst eh außen vor...

    wer sich schon Groundationfan nennt und gestern bei Groundation Backstage auf der Bühne war...

    vkra



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    groundationfan - 09.07.2007, 18:31


    hüpf OOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hüpf



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Ganja62 - 09.07.2007, 18:39


    isch fans schanderpaule echt fett mann....wie der so abgestottert hat.....haaaammmmeeerrr



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 09.07.2007, 19:20


    ähm, sascha, nennt man dich jetzt groundationgroupieuschi?? :D

    hab die pics von ganja gesehen, coole sache! thup



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Franky - 09.07.2007, 19:31


    RasJonas hat folgendes geschrieben: Für mich persönlich Anthony B der Künstler ´mit dem goilsten Auftritt

    Erstens hast Du Recht, zweitens ist Groundationfan nicht wirklich objektiv (siehe Nickname), und dritens:
    SCHÖÖÖÖÖN, dass Du endlich an Bo(a)rd bist !!

    hüpf hüpf hüpf



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    topf - 09.07.2007, 19:38


    anthony b war geil, bis auf das ich 10min neben sonem freak stand, der meinte 2qm platz zum abgehen zu brauchen^^



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Franky - 09.07.2007, 19:44


    topf hat folgendes geschrieben: anthony b war geil, bis auf das ich 10min neben sonem freak stand, der meinte 2qm platz zum abgehen zu brauchen^^

    Was Du jetzt aber weder Anthony B. noch Contour vorwerfen kannst...



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    LadyK - 09.07.2007, 20:32


    Hey Sven, wir erzählen dir lieber nicht wie es wirklich war......

    Das wär echt ne Quälerei für dich. Freu dich lieber auf nächstes Jahr hüpf

    LG Kerstin



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    jackyoo - 09.07.2007, 20:56


    es war:
    nass
    laut
    kalt
    voller müll
    voller möchtegerners
    ...
    nass
    sonnig
    scheißegal
    fett
    megafett
    bananig
    jaa-ja-ja-jaaaaaaaaa.... gell ganjapapa
    und viel zu kurz



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 09.07.2007, 21:14


    ich kann die volle wahrheit verkraften, kerstin....................... %
    aber alleine von ganjas pics, sascha als groupie :D , einige erzählungen..................... ich glaub, es hätt auch schneien können und es wär der hammer! aber vor nächstes jahr kommt ja auch noch mühlheim! und wenn sascha da auch wieder mit seiner band auftritt............................... hüpf
    next year sind wir aber wieder am start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    jackyoo - 09.07.2007, 21:22


    ...rootsi du hättest dieses gesicht sehen sollen als laila zu ihm sagte:
    sorry sascha,aber du kannst das konzert leider nicht mit uns zusammen erleben....
    er nur hä?

    und dann
    ()
    und dann
    hüpf
    und dann
    !D!
    und dann
    dance

    doch, ich glaub diese uschiation-band muß ich mir ganz bald nochma anhörn



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 09.07.2007, 21:26


    ... sry sauf weed

    das hätt ich echt gerne gesehen! aber wie hat deine sis das hinbekommen?
    rkt!



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    jackyoo - 09.07.2007, 21:31


    man nennt es vitamin G!



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 09.07.2007, 21:33


    vitamin weed hä? :D



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 09.07.2007, 22:12


    und ma kurz ne frage in den raum wirft: was war mit fantan mojah? hat den wer gesehen, war er überhaupt da???



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    jackyoo - 09.07.2007, 22:14


    ja ich glaub ich hab ihn gehört und fand ihn gut!



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    neuselters - 10.07.2007, 03:59


    damit du auch was hörst das dir auf der seele gut tut,
    es war dieses jahr sehr dreckisch,die bändschen vergabe order war als wenn sie das 1 mal summerjam veranstalten, dixis bei uns in der ecke wurde sehr spät gelleert 3 dixis standen auf der wiese die waren dann am fr durch zelte verbaut somit wurden sie gar nicht geleert!!!.

    es waren sehr viele junge menschen dort,allein am fr habe ich 2 junge damen umklappen sehen die sahen gar nicht so gesund aus.


    die anlage war meines empfinden zu leise,ich liebe die bässe aber irgendwie kamen die dieses jahr gar nicht.

    das u club zelt war zuuuuu klein und schlecht durhlüftet(aber ends geile stimmung,sry das musste ich auch schreiben ;O).

    ansonsten 3 tage piss wetter ... ;O)



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    rootser - 10.07.2007, 04:01


    du glaubst? oh oh............................... ()
    der war mit sicherheit gut. so, jetzt mach ich party auf dem weg zur arbeit.................. :(



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    ganjadii - 11.07.2007, 15:10


    hatte hier eigentlich sonst noch einer kontakt mit dem postman?

    wir saßen mittags vo unserem zelt als da ein farbiger postmann angeradelt kam: "eyyyy, wichtige lieferung, ich hab post für euch! *leiser* braucht ihr was?".
    wir hatten kein wiet mit also haben wir uns mit ihm verabredet, sind später nach chorweiler und dachten dass der jetzt aus seiner bude kommt un uns das zeug gibt aber nix.
    wir mussten noch n paar stationen richtung köln fahren, sind dann zu nem ziemlich abgerissenen junky in die bude gekommen, haben da erstmal ein tütchen geraucht und sind dann mit dem postman (er nannte sich selbst so :D) zurück nach chorweiler gefahren.

    erst wollten wir ja mit dem bus zurück aufs gelände aber er meinte, mit seinem fahrrad wären wir schneller und dann weniger langweilig wärs auch.

    naja... wir haben uns zu dritt auf sein rad gesetzt. ich vorne auf dem gelbestangentaschenfesthalteding, mein kumpel hinten und ein anderer musste hinterher joggen :D

    war ne seeehr gefährliche aber auch extrem lustige fahrt. wir sind berge runtergeheizt, durch die engsten trampelpfade geschwenkt, er immer am strampeln, jedem runterhängenden dornenzweig ausgweichend... hatte es wirklich drauf :D

    fazit: lustiger typ, für den rest der jam mit gutem gras versorgt und ne nette kleine geschichte für alle, die nicht dabei waren :)



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    neuselters - 11.07.2007, 15:41


    ganjadii hat folgendes geschrieben: hatte hier eigentlich sonst noch einer kontakt mit dem postman?

    wir saßen mittags vo unserem zelt als da ein farbiger postmann angeradelt kam: "eyyyy, wichtige lieferung, ich hab post für euch! *leiser* braucht ihr was?".
    wir hatten kein wiet mit also haben wir uns mit ihm verabredet, sind später nach chorweiler und dachten dass der jetzt aus seiner bude kommt un uns das zeug gibt aber nix.
    wir mussten noch n paar stationen richtung köln fahren, sind dann zu nem ziemlich abgerissenen junky in die bude gekommen, haben da erstmal ein tütchen geraucht und sind dann mit dem postman (er nannte sich selbst so :D) zurück nach chorweiler gefahren.

    erst wollten wir ja mit dem bus zurück aufs gelände aber er meinte, mit seinem fahrrad wären wir schneller und dann weniger langweilig wärs auch.

    naja... wir haben uns zu dritt auf sein rad gesetzt. ich vorne auf dem gelbestangentaschenfesthalteding, mein kumpel hinten und ein anderer musste hinterher joggen :D

    war ne seeehr gefährliche aber auch extrem lustige fahrt. wir sind berge runtergeheizt, durch die engsten trampelpfade geschwenkt, er immer am strampeln, jedem runterhängenden dornenzweig ausgweichend... hatte es wirklich drauf :D

    fazit: lustiger typ, für den rest der jam mit gutem gras versorgt und ne nette kleine geschichte für alle, die nicht dabei waren :)

    gesehen habe ich den oft aber ansonsten keinen kontakt gehabt.



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Ganja62 - 11.07.2007, 16:50


    neuselters hat folgendes geschrieben:



    das u club zelt war zuuuuu klein und schlecht durhlüftet(aber ends geile stimmung,sry das musste ich auch schreiben ;O).

    ansonsten 3 tage piss wetter ... ;O)

    Jaaaa, schlecht durchlüftet wars doch aber nur vorne, laut aussage von jacky und kerstin hättest du nur weiter durchgehen müssen. dort soll angeblich die luft viiieell besser gewesen sein. sicher...... :roll: :roll:



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    neuselters - 11.07.2007, 16:52


    Ganja62 hat folgendes geschrieben: neuselters hat folgendes geschrieben:



    das u club zelt war zuuuuu klein und schlecht durhlüftet(aber ends geile stimmung,sry das musste ich auch schreiben ;O).

    ansonsten 3 tage piss wetter ... ;O)

    Jaaaa, schlecht durchlüftet wars doch aber nur vorne, laut aussage von jacky und kerstin hättest du nur weiter durchgehen müssen. dort soll angeblich die luft viiieell besser gewesen sein. sicher...... :roll: :roll: hä? hä?
    ich verstehe gerade nichts ...doof schaut.



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Ganja62 - 11.07.2007, 17:07


    öhem, ja ist für jemanden der nicht dabei war nicht einfach zu verstehen.

    also, wir waren auch im tent. nur sascha und mir war die luft dort zuuuu schlecht, also wieder raus. nach einiger zeit kamen dann die mädels und meinten das die luft weiter hinten nicht sooo schlecht wäre. na ja, haben wir uns dann gedacht, lass die mal erzählen. weil am eingang wars unerträglich und weiter hinten solls besser sein...irgendwie unlogisch, oder.... () ()



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    neuselters - 11.07.2007, 18:14


    Ganja62 hat folgendes geschrieben: öhem, ja ist für jemanden der nicht dabei war nicht einfach zu verstehen.

    also, wir waren auch im tent. nur sascha und mir war die luft dort zuuuu schlecht, also wieder raus. nach einiger zeit kamen dann die mädels und meinten das die luft weiter hinten nicht sooo schlecht wäre. na ja, haben wir uns dann gedacht, lass die mal erzählen. weil am eingang wars unerträglich und weiter hinten solls besser sein...irgendwie unlogisch, oder.... () ()
    für das große (sir benni miles )war das siche so,aber u club war irgendwie immer randvoll ;O(



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    DOPE - 11.07.2007, 19:56


    samstag abend u-club tent bis zum schluss alterverwalter war das geil ätsch



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Jack Daniel`s - 11.07.2007, 20:12


    den postman ham wir auch ein oder zwei ma gesehen ^^

    habt ihr denn auch den anderen gesehn der mit nem deutsche post skateboard unterwegs war? :D zu geil :D



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    DonDon - 12.07.2007, 01:10


    Hab ihr den gesehen der das Polizeiauto gestäurmt hat und ist darauf rum getantzt ätsch Krasse Sache die Kraut war begeistert



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    sandysaw - 16.07.2007, 19:27


    ich bin immer noch so traurig, dass ich nur etwa 1 min. von euch weggezeltet habe und wir uns trotzdem erst sonntag nacht kennengelernt haben..



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Reggaemum - 16.07.2007, 23:41


    ..deswegen hatte ich doch die idee mit handynummern austauschen...



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    sandysaw - 17.07.2007, 10:12


    schön wärs gewesen..naja man kann eben nicht alles haben :(



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Kay - 17.07.2007, 19:06


    sandysaw hat folgendes geschrieben: ich bin immer noch so traurig, dass ich nur etwa 1 min. von euch weggezeltet habe und wir uns trotzdem erst sonntag nacht kennengelernt haben..
    ehrlich? Oh man, ja, ich hätt dich auch ma gerne kennengelernt. Echt blööööööööd !



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    sandysaw - 17.07.2007, 20:49


    heeeeuuuuull

    ich hätt auch gern alle kennengelernt :/



    Re: Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war.......

    Reggaemum - 17.07.2007, 23:29


    ..nächstes jahr klappts dann!! letztes jahr hab ich auch auch gejammert, weil war nicht fähig, jemanden zu treffen und bin geplatzt ,wenn ich die insider-berichte gelesen hab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    an alle "neuen" - gepostet von jackyoo am Freitag 25.05.2007
    sonne!!!!bestellt!!!! - gepostet von reggaegirl71 am Freitag 29.06.2007
    Kein Komerz ??? - gepostet von Sensie am Freitag 27.07.2007
    20.Oktober Düsseldorf Riddim Clash - gepostet von smilytiger am Donnerstag 23.08.2007
    Afrika Festival in HH 24.-26.08 - gepostet von Reggaemum am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nein, ich will net wissen, wies sj 2007 war......."

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)
    sig adi funxt net !! - hitscho (Freitag 21.09.2007)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    Geht net - Spoony (Sonntag 25.07.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)