mondwolfs mauseloch / mäusebilder

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "mondwolfs mauseloch / mäusebilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondwolf - Kalypso - Kali - Bat - CosmicBaby
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Schattenplätze
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mondwolfs mauseloch / mäusebilder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mondwolfs mauseloch / mäusebilder"

    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 08.07.2007, 10:55

    mondwolfs mauseloch / mäusebilder
    hallo ihr lieben!

    habe grad mal ein wenig mitteilungsbedürfnis....;)

    ich bin ja nun seit ende februar schon in der psychiatrie und musste daher leider meine sechs süßen kleinen farbmäuse in pflege geben.

    nun steht aber endlich die entlassung bevor und heute vormittag habe ich daher meine kleinen stinkerchen wieder zu mir geholt. ist wahrscheinlich schwer nachvollziehbar, wie erleichtert und froh ich bin, meine mäuse wieder bei mir zu haben. die wohnung war so furchtbar leer ohne die mausis, irgendwie fremd.

    ;) ;) wollte ich nur mal erzählt haben ;)

    lieben gruß

    mondwolf


    jaaa....endlich wieder leben in der bude. habe gestern abend noch lange vom bett aus das bunte treiben in der mäuseburg beobachtet. und zweie meiner wusels hatte ich sogar auf der hand zum knuddeln - haben auch ganz stillgehalten....ich hoffe nur, das war keine angsstarre sondern ein zeichen dafür, dass sie die streicheleinheit auch genossen haben?!

    nach einigen monaten psychiatrieaufenthalt (ich bin nun seit ende februar dort) geht es ab morgen (montag) in die nachtklinik, d.h. ich schlafe nur noch in der klinik und bin tagsüber zu hause.
    ein wenig angst habe ich ja schon, dass ich meine tage nicht gefüllt bekomme und sich wieder unfug in meinem kopf breitmacht. ich brauche dringend eine tagesstruktur, aber noch stehe ich damit etwas auf kriegsfuß. vielleicht suche ich mir ein paar nette vorlesungen in der uni raus, wo ich unverbindlich hingehen und zuhören kann. nur, was mache ich dann, wenn semesterferien sind?

    wenn ich könnte, würde ich die zeit um zwei jahre zurückdrehen. ich hätte damals nicht den boden unter den füßen verlieren dürfen. seitdem bin ich nicht so recht wieder auf die beine gekommen und habe immer wieder in der psychiatrie gesessen - dauergast :evil: eine ziemlich frustrierende bilanz der letzten zwei jahre; irgendwas war immer....alkohol, panikgeschichten, schneiden bis der arzt kommt, dissoziative zustände (amnesie), depressionen, suizidversuche u.s.w. eigentlich kann es nur noch besser werden.

    die überlegung eine tischler-ausbildung zu beginnen habe ich wieder verworfen. ich möchte doch gerne mein studium zu ende führen, ich war doch schon im 7. semester bevor ich aus der bahn geflogen bin. nun muss ich mich mal informieren, ob ich mich problemlos wieder einschreiben kann - weil ich auf magisterabschluss studiert habe, der fachbereich aber mittlerweile auf bachelor umgestellt hat.

    aber nun schnell zurück mit den füßen auf den boden - meine mausis schlafen leider grade ;)



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 09.07.2007, 13:41


    habe heute morgen doch gefrühstückt und dann gleich noch zwei brötchen als wenn eines nicht auch gereicht hätte. ich wollte doch eigentlich nullen. aber ansonsten gibt´s heute garantiert nix mehr zu essen.

    eigentlich wollte ich auch um 14:00 Uhr in der Uni sein, mir eine vorlesung anschauen, damit ich was zu tun habe. bin ja seit heute nur noch nachtklinisch in der klapse - sprich tagsüber bin ich daheim und schlafe nachts in der psychiatrie. wie man an der uhrzeit sieht, wird das nichts mit der uni heute, weil ich im bett gelegen habe und nun meinen arsch nicht hochkriege. und mich gelüstet es ganz arg, mich auch gleich wieder ins bett zu kuscheln und zu dösen bis ich heute abend wieder in die psychiatrie gehe.

    ...und jetzt regnet es auch noch...bah! na - da passt das wetter wenigstens zur stimmung und untermauert meinen wunsch, mich im bett zu verkriechen.

    wie soll das mit mir bloß weitergehen, wenn ich den arsch nicht hochkriege. das schreit dringlich anch einer tagesstruktur, tagesstruktur!
    aber woher nehmen?? auf beschäftigungstherapie in einer tagesstätte für psychisch kranke habe ich nun wirklich keine lust. das ist so furchtbar sinnlos und hat was von almosen.

    lieben gruß

    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 09.07.2007, 17:22


    shit - ich habe hunger und schneidedruck. ich depp war ja auch noch so schlau mir die psyche.org-bilder reinzufahren. das habe ich nun davon. ich will aber nicht schnippeln, weil ich doch irgendwann mal wieder gerne mit kurzen ärmeln rumlaufen würde, wenn die narben blasser geworden sind.

    also drehe ich nun däumchen und warte darauf, dass ich heute abend in die psychiatrie zurückkehren kann. vielleicht gönne ich mir dann noch einen joghurt oder eine buttermilch.

    l.g.

    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 13.07.2007, 15:27


    arrrg....55,8 kg....bäh
    beim kotzen nicht alles rausbekommen...weiß auch nich warum...ging halt nich so

    2 x tafel schoki
    1 x butterkekse packung in
    1 x müllermilch schoki aufgelöst
    1/2 packet nudeln
    1 x käsekuchen kirsch
    1 x salatschale



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 17.07.2007, 13:27


    also wenn das sich hier schon mauseloch nennt, dann poste ich nun auch mal ein paar mausebilder
    darf ich vorstellen? - strubble und fluse















    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Kalypso - 17.07.2007, 13:35


    ach nein...wie putzig sind die denn?!?!?!? zuckersüß!!!



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 17.07.2007, 18:12


    jaaaaa....ich liebe meine kleinen farbmäuse heiß und innig. und wenn mir langweilig ist, dann sezte ich mich vor die mäuseburg und schaue dem gewusel zu. die zeit ohne meine stinker war echt öde. ich bin ja sooo froh, dass die wieder bei mir sind!



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Kalypso - 18.07.2007, 09:09


    das glaube ich dir...habe ja auch meine kleine maus (meinen hund...der aber sicher nicht viel größer ist als kleine mäuschen ;) ) ...und da bin ich auch echt froh drüber!!



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 25.07.2007, 18:12


    mondwolf schnippelt was das zeug hält.

    bilanz: eine woche und drei neue reissverschlüsse - musste natürlich alles genäht werden. ein paar fäden habe ich heute etwas vorschnell gezogen, das war sichtlich zu früh, jetzt klafft es wieder ein bisschen.

    eine meiner mäuschen macht mir sorgen. strubbel ist sehr ruhig und lässt sich anfassen ohne hektisch durch die burg zu flitzen. normalerweise lassen sich meine mausis nicht anfassen und halten auch nicht still wenn die gekuschelt werden. ich hoffe, das sind bloß erste alterserscheinigungen, dass meine maus einfach etwas ruhiger wird. Nicht dass ich morgen eine tote maus in der burg liegen habe. da wäre ich schon sehr traurig.

    die letzten tage war ich nicht so gut drauf und bin auch nicht zu hause gewesen. letzte woche war ich in der uni und habe mir eine vorlesung angeschaut. dabei habe ich gemerkt, dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann und nur bahnhof verstanden habe, obwohl ich das thema eigentlich aus dem ff könnten müsste. das hat mich schon sehr frustriert und gleich mal wieder in eine halbe krise gestürzt.
    ich kann auch noch immer nicht gut lesen. also natürlich kann ich lesen, aber meine konzentration ist sehr begrenzt und reicht nur für ganz ganz einfache texte. wenn meine konzentration schon für einen normalen roman nicht ausreicht weiß ich nicht, wie ich wissenschaftliche texte lesen soll. in der verfassung, in der ich momentan bin, macht eine fortsetzung meines studiums absolut keinen sinn.

    heute hatte ich das antragsformular für die kostenübernahme einer stationären Reha im briefkasten. auch der fragebogen der klinik am korso (spezialklinik für esstörungen) lag heute in der post. so weit es geht habe ich die formulare heute ausgefüllt. will ich das wirklich? will ich wirklich noch eine stationäre thera im anschluss an den psychiatrieaufenthalt machen?? oder bin ich langsam übertherapiert?? was ich mir davon erhoffe? ich hoffe mich mit der esstörung ein wenig besser zu arrangieren, als es im moment der fall ist und dass ich allgemein an stabilität gewinne.
    aber es ist ja auch noch gar nicht gesagt, dass der antrag auf kostenübernahme genehmigt wird.

    noch eine stunde bis ich wieder in die psychiatrie gehe zum übernachten. ich wollte vorher noch baden gehen. Aber was soll ich nach dem baden bloß für klamotten anziehen? ich würde gerne mal wieder etwas hübsches tragen. nur tragischerweise passt mir einfach nichts hübsches mehr, weil alles zu eng geworden ist. ich werde dann wohl das anziehen, was ich immer trage....(außer es ist ausnahmsweise mal in der wäsche)

    so, ich gehe dann mal baden...

    lieben gruß

    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Kali - 25.07.2007, 22:49


    ooooooh! deine mäuse sind ja wundervoll :flower: ich hatte früher auch zwei aber seitdem erlauben mir meine eltern keine weiteren mehr... regt mich übelst auf und sobald ich wegziehe werd ich mir auch erst mal sone mausburg besorgen, wie du sie hast ;)



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 26.07.2007, 14:00


    die mäuseburg ist selbstbau....macht aber riesen viel spaß sowas zu basteln!




    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Bat - 27.07.2007, 16:58


    Haha! Wie geil is das denn?!



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 30.07.2007, 13:41


    ich bin mal wieder etwas ratlos. ich bin nun schon seit ende februar in der psychiatrie - und es ist noch immer keine ende absehbar. eigentlich bin ich ja seit kurzem nachtkliniker, aber....

    ...ich halte es nicht lange in der wohung aus ohne irgendwelche desaster zu prozuzieren; fressen, kotzen, schneiden, intoxikieren. also gehe ich im moment immer erst gegen mittag aus der psychiatrie weg um nach hause zu gehen und kehre bereits gegen 20:00 uhr wieder zurück damit ich mich nicht wieder schneide. das ist ja schon fast wieder wie vollstationär.

    gestern bin ich den ganzen tag in der klapse geblieben und habe mich wie eine made durch den speck gefressen. eigentlich dürfte ich nach DEM gelage diese woche gar nichts mehr essen, aber ohne mein brötchen zum frühstück bekomme ich schlechte laune.

    mist - nun ist auch noch der reciever im arsch und ich kann kein fersehen schauen. damit konnte ich wenigstens noch ein wenig antriebslosigkeit überbrücken, so dass ich mich einfach auf meinen schaffell zusammenrollen und fernsehen gucken konnte. außerdem fresse ich üblicherweise vor dem fernseher, da fehlt meinen fressgelagen nun etwas. die küche ist zum fressen nicht halb so romantisch....

    zweiter mist ist: eine von meinen mäuschen ist krank, möglicherweise ein verschlepptes überbleibsel der erkältung, von der anfangs alle sechse betroffen waren. jetzt muss dem winzling antibiotika einflößen und das funktioniert mehr schlecht als recht (so wie das zeugs riecht, würde ich das auch nicht schlucken wollen). das mäuschen im nacken zu packen und auf den rücken zu drehen schaut einfach ziemlich brutal aus....ich leide mit. mein armes krankes mäuschen!!

    na bis denne

    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Kali - 30.07.2007, 17:51


    das ist ja scheiße... wünsche der kleinen mause gute besserung ;)
    und die mausburg ist ja mal richtig geil! da habens die sechs sicherlch richtig gut :) find das immer total schade, wenn ich sehe, dass die bei manchen in so kleinen terrarien herum sitzen müssen...
    wie alt sind deine mäuse?



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 30.07.2007, 17:56


    @kali: meine sechs goldstücke sind nun ein 3/4 Jahr alt. Ich hoffe also, dass sie mir noch ein wenig erhalten bleiben. mäuse sind ja leider sehr kurzlebig.

    die neue buddelkiste ist fertig und montiert...nur bislang hat sich da noch keine maus reingetraut. haben sich alle unter den baumrinden versteckt - wo ich sie nicht sehen kann.



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 31.07.2007, 17:22


    mir ist arschkalt - habe aber auch die balkontüre offen, weil ich grad ein kippchen rauche.

    ich will ab jetzt "nur noch" meine zwei brötchen frühstücken und den restlichen tag gar nichts mehr. aber meine zwei brötchen morgens brauche ich, sonst kriege ich schlechte laune. ich habe heute schon eine gute tat vollbracht, indem ich mein geld in der psychiatrie in verwahrung gegeben habe, denn das geld hätte ich ansonsten sofort wieder in lebensmittel zum kotzen ausgegeben und dann hätte ich den rest der woche kein geld mehr. heute also kein fressgelage!! jetzt habe ich so einen heißhunger, dass ich bald anfange die teppichfransen anzukauen :twisted:

    ich würde mich jetzt gerne schneiden, aber mein arm ist bereits so zerschnitten, dass eine weitere schnittwunde nicht wirklich toll wäre. es sei denn man betrachtet es so, dass eine schnittwunde mehr oder weniger nun auch schon egal sind. nein, ich schneide nicht, sondern schaue mir auf psyche.org derweil die schnittverletzungen fremder leute an.

    lieben gruß
    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    CosmicBaby - 03.08.2007, 19:17


    Hallo Mondwolf,

    ich hoffe deiner Maus geht es wieder besser ...
    und dir natürlich auch..
    hast du dich schon für oder gegen die rehamaßnahme entschieden? Ist der Antrag überhaupt genehmigt worden? ich würde es dir wirklich gönnen :-)

    Liebe Grüße
    Cosmic



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 04.08.2007, 11:44


    @cosmic: mein mäuschen ist leider vorgestern gestorben. ich bin recht dankbar, dass sie auf meiner hand gestorben ist. die vorstellung, beim heimkehren eine tote maus im nest aufzufinden finde ich recht unangenehm.
    kleiner trost: ich habe ja noch fünf weitere mäuse.

    ich habe mich nun FÜR eine reha entschieden und heute den antrag zur post gebracht. das dauert nun natürlich noch ein weilchen bis ich vom rentenversicherungsträger zu hören bekomme. ich hoffe es wird eine zusage sein! - auch wenn ich dann nicht weiß, was ich mit meinen mäuschen machen soll. vielleicht sind meinen eltern dann aus dem urlaub zurück, so dass sie meine herzallerliebsten übernehmen können.



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 07.08.2007, 09:49


    ich schreibe viieel zu wenig. wenn ich mir da andere tagebücher angucke schäme ich mich ja ein wenig.

    dienstag morgen, halb zehn in deutschland. ich höre katie melua und genieße meinen milchkaffee und meine zigarette. habe heute wieder zu hause übernachtet. aber was mache ich nun mit dem ganzen tag, bis ich wieder in die psychiatrie gehe heute abend? fernsehen? lesen? lesen ist wohl besser als fernsehen. ich glaube ich lege mich nachher einfach wieder ins bett und lese.

    fressanfälle....gestern zwei stück. gewicht? keine ahnung, ich will die zahl erst gar nicht sehen, viieel zu schwer! aber mit den ganzen fressanfällen brauche ich mich auch gar nicht zu wundern, dass das gewicht nicht wieder runter geht.

    mehr neues gibt es nicht.

    lieben gruß
    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 10.08.2007, 12:12


    ich habe mich gestern schon wieder geschnitten - also mal wieder in die chirurgie zum flicken. der tag war einfach von vorne bis hinten scheiße. erst bin ich im regen zum etwas weiter entfernten obi gelaufen, habe mir dort die mäuse angeschaut und ein paar mehlwürmer gekauft.
    danach habe ich eine stunden lang an der bushaltestelle gesessen und auf den bus gewartet; der natürlich nicht kam, weil ich an der falschen haltestelle saß.

    am montag soll ich aus der psychiatrie entlassen werden. das muss ich erstmal verdauen. ich fürchte, dass es mir auf mich allein gestellt nicht besonders gut gehen wird. aber irgendwann muss ich auch mal wieder ganz nach hause gehen. ich bin nur einfach verdammt lange dort stationär gewesen - fast ein halbes jahr. mir graust es vor montag.

    ich würde mir jetzt gerne ein fressgelage schieben, aber ich hatte kaum noch geld und musste mich zwischen zigaretten und fressgelage entscheiden. ich habe mich für die zigaretten entschieden, weil die von etwas längerer dauer sind, als so ein flüchtiger fressanfall. will heißen, dass ich bis mindestens montag kotzfrei sein werde. shit - da wird mir echt was fehlen!!

    lieben gruß
    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    CosmicBaby - 10.08.2007, 21:23


    Ich wünsche Dir alles Gute für Montag, versuch die Ohren steif zu halten!



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 11.08.2007, 12:33


    danke....wird schon schiefgehen. vielleicht übernachte ich heute nochmal probeweise zu hause. ich denke aber, ich werde die letzten beiden nächte in der psychiatrie noch auskosten und heut abend wieder hingehen zum übernachten.

    l.g.
    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 13.08.2007, 12:08


    soderle...

    ...jetzt bin ich endgültig aus der pschiatrie entlassen. ich bin noch nicht überzeugt, dass ich zu hause allein zurecht komme. gestern habe ich mich ganz heldenhaft ins bett gelegt und den ganzen tag abgegammelt. eigentlich sollte ich tunlichst nicht wieder gleich in depressives verhalten verfallen, aber was besseres, erträglicheres ist mir nicht eingefallen.
    ich brauche eine gescheite tagesstruktur, aber ich weiß nicht, woher ich die nehmen soll. ich hätte die möglichkeit die tagesstätte für psychisch kranke in anspruch zu nehmen, aber das finde ich ziemlich inakzeptabel. folglich muss ich sehen, wie ich allein zurecht komme. ich habe bauchschmerzen. das kann ja heiter werden - mondwolf allein zu haus...

    bis donnerstag bin ich aber erstmal gut untergebracht - danach die sintflut. heute habe ich noch einen termin mit meinem gesetzlichen betreuer. heute abend, wenn ich wieder zu hause bin, werde ich erstmal ´ne runde fressen und kotzen.
    morgen fahre ich einen freund besuchen und übernachte auch bei ihm.
    zwei tage ohne kotzen, das wird echt hart. ich brauche meine fressgelage im moment ganz arg. ich komme ohne kotzen irgendwie nicht zurecht, weil ich mir so meinen ganzen tag um die bulimie herum drappiere.

    ich frage mich bloß mal wieder wie ich mit meinem geld haushalten soll. ich habe 40 euros, von denen ich neben meinem fressgelage auch noch die zuzahlungen zu den medikamenten leisten muss.

    alles scheiße

    lieben gruß

    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    CosmicBaby - 18.08.2007, 15:11


    Hallo Mondwolf...

    wie war die Woche, einigermaßen überstanden????

    Mit dem wenigen Geld zu haushalten ist ja echt hart, kannst du nicht mal zu deiner krankenkasse gehen und die Freistellung beantragen? Das kann man machen, wenn man aussergwöhnlich hohe Aufwendungen hat und die hat man, wenn man mehr als zehn Prozent seines Verdienstes für Arzt und Rezeptzuzahlungen hat...zumindest bei der gesetzlichen KK....

    Liebe Grüße
    Cosmic



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 18.08.2007, 16:36


    danke cosmic!

    ja, die woche habe ich gut überstanden. dienstag und mittwoch war einen freund besuchen. donnerstag und freitag waren auch in ordnung, ich habe sogar die wohnung verlassen - hatte ich mir so eingerichtet, dass ich noch was einholen musste.

    aber heute habe ich bis jetzt den ganzen tag im bett gelegen. eigentlich wollte ich noch ein paar dinge erledigt haben, wie wäsche, spülen, mäuseburg saubermachen, aber ich glaube, das gibt heute nichts mehr. die anziehungskraft vom bett ist einfach größer. gestern abend lief eine spiegel-reportage über magersucht. natürlich habe ich depp mir das auch von vorne bis hinten angeschaut. das hat mich echt fertig gemacht. ich habe mich gefühlt, als würde jedes gramm fett doppelt auf mir lasten und habe mich total mies gelaunt ins bett gelegt.

    ich nehme jetzt übrigens eigenmächtig die doppelte dosis von dem l-thyroxin. mal sehen, ob sich das irgendwie bemerkbar macht. ich will doch mein gewicht wieder runter kriegen.

    l.g.
    mondwolf



    Re: mondwolfs mauseloch / mäusebilder

    Mondwolf - 20.08.2007, 11:03


    sooo - das wochenende liegt auch hinter mir. hatte gestern so dolle kopfschmerzen, dass ich wieder den ganzen tag im bett verbracht habe. ich habe nämlich leider kein ibupruphen mehr im haus. die habe ich wie smarties aufgefuttert, wenn ich mich geschnitten habe.

    das gewicht ist ein wenig runter gegangen. das motiviert mich dazu, erstmal ein paar tage zu nullen. ich bin mal gespannt, ob ich heute abend am supermarkt vorbeikomme ohne mir im affekt was zum kotzen zu kaufen.

    meine eltern haben ein paar mal angerufen, was ich sehr schön fand. die beiden sind zur zeit mit dem segelboot in der ostsee unterwegs. wenn die in zwei wochen wieder zu hause sind, werde ich die mal besuchen fahren. die mäuse nehme ich der einfachheit halber einfach mit. ich weiß sonst nicht, wohin mit meinen kleinen süßen. ich will die nie wieder abgeben müssen.

    lieben gruß

    mondwolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Harry Potter and the Deathly Hallows - gepostet von CosmicBaby am Freitag 27.07.2007
    A oder B? - gepostet von sunshine am Sonntag 15.04.2007
    Altes Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007
    Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig - gepostet von jezebel am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mondwolfs mauseloch / mäusebilder"

    mondwolfs malerei - Mondwolf (Sonntag 08.07.2007)
    Mauseloch - Hausdrachen (Sonntag 03.12.2006)