Bewerbung für 25er raids off tank

Toxic-Raid-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für 25er raids off tank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skyworker
  • Forum: Toxic-Raid-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Gilde und Toxic-Raid
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für 25er raids off tank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für 25er raids off tank"

    Re: Bewerbung für 25er raids off tank

    Skyworker - 08.07.2007, 19:12

    Bewerbung für 25er raids off tank
    Name: Patrick Albrecht
    Beruf: Schüler im Gymnasium
    Hobbies: Pc,Golf,Handball,basketball,Ski,saufen^^
    Onlinezeit: die nächsten 6 wochen sehr viel ab 14:00- 05:00 um den dreh
    Icq:Nickname:cool, icq beginnt mit 308 ^^
    Email: albrecht-patrick@web.de

    In Game Daten:
    Char: Skyworker
    Klasse: Krieger
    Rasse: Mensch
    Skillung: Mortel Strike ( ms)
    PVE-Erfahrung: ony,Zg,Aq20,MC,BWL,AQ40, Kara<--Clear (alles)
    Naja, good old wow halt, ich liebe bwl, da ich auf drachen steh und den kampf mit nef vermiss ich bis heute x) die aussicht von da oben in die brennende steppe is einfach geil^^, aq40, naja nicht meine ini steh net so auf insekten ^^, mc is halt kult aber langweilig.

    Berufe:
    Alchie: 375
    Kräuterkunde: 375
    Angeln: 256
    Kochen: 1
    Erste Hilfe: 375

    Wichtige Quests:
    Ich habe alle pre quets, auser ssc,The eye und Black tempel/hyjal
    Habe außerdem alle keys und bin immer für heoric nach raids zu haben x)


    Erfahrungen mit Gilden/Clans:
    Ich war 1 Jahr bei den Sturmwaechtern, allerdings bin ich dann mit Mauh einem guten RL kumpel in die Gilde After kill we CHill, 10 mann gilde alles nur freunde und einfach nur witzig, growi,lurtz, etc sind auch in dieser.

    Equipment:
    Mein equip is Blau/epiqu, habe glaube ich 5 epiqu, alle items ( auch blaue) wo ich mir gedacht habe wo in der näcshten zeit nicht sehr schnell ausgetauscht wird sind mit raren edelsteinen und vollen verzauberungen versehen.mein einziges handycap ist meine zweihand, ich warte immernoch auf blutschrei, da dieser dann ca 30 dps, 50 agi, etc mehr hat als mein ejetzige 93 dps waffe x)

    Meine spielzeit beträgt 70 tage 18 stunden x)
    Bewerbungsbedingungen:

    - Ausführliche Bewerbung / hiermit abgehakt
    - Teamspeak + Mikrofon / Alles da
    - Teamfähigkeit / bin ich, items is eig eh egal.

    Item<Spaß :wenn der raid es so macht das die items so verteilt werden das der RAID weiterkommt und nicht ein spieler 4 verschiedene epiqus hat wo für verschiedene situationen minimal besser ist, oder ein item bekommt wo minimal besser ist als sein jetziges und andere spieler viel schlechteres equip haben, kommt es doch eh am schluss raus das man automatsich sein zeug bekommt. für mich sind items wichtig, da sie da zu dienen den weiteren content in wow überhaupt zu sehen, aber wer lang genug wow spielt weiß, das es eig eh keine rolle spielt , solange der raid im gesamten ein gewisses niveau hat, da wie jeder weiß man in wow eh nie sein perfektes equip bekommt.^^
    - mind. 18 Jahre alt / nein, noch 4 monate



    Re: Bewerbung für 25er raids off tank

    Skyworker - 10.07.2007, 23:29


    Ich wurde hir her empfholen, ingame ( ich wurde angewhispert) und hätte gerne mal auskunft wie es weitergeht :/

    sky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toxic-Raid-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für 25er raids off tank"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)