Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)

Toxic-Raid-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoshic - Cylos
  • Forum: Toxic-Raid-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Gilde und Toxic-Raid
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)"

    Re: Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)

    Hoshic - 08.07.2007, 19:21

    Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)
    Bewerbung Hoshic

    Hi Leute, hab gehört ihr sucht noch Spieler aller Klassen für eure 25er Raids, und da wäre ich gerne ein Teil davon.
    Erst mal zu meiner Person: Ich heiße Christopher, bin 18 jahre alt und komme aus dem kleinen und schönen Städtchen Lorsch in Hessen. Nebenbei in meinem sogenanten Real-Life versuche ich mein Abitur abzulegen.^^
    Naja, dann jetzt ma en paar Daten zu meinem Charakter


    Nickname:Hoshic
    RL Vorname: Christopher
    Alter: 18
    Charakterklasse: Schurke
    Charakterrasse: Mensch
    Berufe: Kürschner 375 / Kräuterkunde 230 (grad am skilln^^)
    Skillung: 17/44/0
    Gilde: Hands of Faith
    alte Gilden: Sturmwächter, Magna Charta

    Raid Erfahrung:ZG, MC, BWL, AQ20, AQ40, Karazhan bis Prinz (nur
    Nethergroll und Schrecken der Nacht noch net)

    Equipment ( http://armory.wow-europe.com link ) : http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&n=Hoshic

    Vorquests: Alles vorhanden

    Wann habe ich Zeit?: Also zu eruen Raidzeiten hab ich auf jeden Fall immer Zeit, sonst samstags mittags, sonntags ganzer tag, unter der woche auch recht flexibel

    Spielzeit:41Tage gesamt, 10 Tage auf 70
    Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?:Ich versuche eigentlich immer neue Items sofort mit den mir möglichen Verzauberungen aufzuwerten, wobei ich bei Waffen im mom mit Mungo warten möchte, da ich in der Mainhand nur Glanz des Verteidigers hab. Werd mir aber nächste oder übernächste woche die neue Arenawaffe holen un die dann versuchen zu verzaubern.

    Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?:Nope, eigentlich nichts dergleichen

    Warum ich zu Euch will: Joa, hmmm... Warum will ich zu euch? gute Frage. Nunja, ich will einfach mal mit netten Leuten die neuen 25er Raidinstanzen zu Gesicht bekommen, un nocht nur auf dem Standart Level der 10er raids sein. Irgendwann würde ich gern auch mal persönlich den schwarzen Tempel betreten und vll würde das ja zusammen was werden. :-P

    Bewerbungsbedingungen:

    - Ausführliche Bewerbung / hiermit abgehakt
    - Teamspeak + Mikrofon / Alles da
    - Teamfähigkeit / Joa, hat bisher immer geklappt
    - Spielspaß größer Items / is eigentlich selbstverständlich, aber items verschönern das ganze noch^^
    - mind. 18 Jahre alt / Jap



    so, dann ma Danke im Vorraus für eine Antwort

    mfg Hoshic



    Re: Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)

    Cylos - 08.07.2007, 23:28

    Re: Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)
    Hoshic hat folgendes geschrieben: Warum ich zu Euch will: Joa, hmmm... Warum will ich zu euch? gute Frage. Nunja, ich will einfach mal mit netten Leuten die neuen 25er Raidinstanzen zu Gesicht bekommen, un nocht nur auf dem Standart Level der 10er raids sein.

    Leider muss ich dir absagen da du den Stand der 10er erstmal erreichen solltest bevor du die 25 angehen willst. Sorry, dein Equip reicht leider bei weitem noch nicht.

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toxic-Raid-Forum

    Bewerbung - gepostet von Gângstôr am Dienstag 12.06.2007
    Dienstag (29-05-07) und Mittwoch (30-05-07) - gepostet von Nulli am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für 25er Raids, Hoshic (70 Schurke)"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)