der erste Geburtstag

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "der erste Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ivestra - dicke_trulla - browneyesgirl - Schnuckelchen - schnuffel - Sumsie - Thia - NiNi - unicorn1984
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste Geburtstag"

    Re: der erste Geburtstag

    Ivestra - 08.07.2007, 19:40

    der erste Geburtstag
    So..
    da die lieben vorwitzigen Tanten Bilder sehen wollen... bitteschön.
    Der Papa hat allerdings keine von heute gemacht - also keine Krabbelgruppen-Gang Bilder.. :(
    Naja.. wir hatten die Wohnung dekoriert (Wetter war ja mies für draussen) - das fand er schon mal spitze.. Er ist pustenderweise durch die wohnung geklettert und hatt luftschlangen gepustet. Dann hat er die ersten Geschenke ausgepackt. Ein ganz Tolles Bilderbuch (danke Krümel) und ein Bälle-Bad. Das hat uns heute mit den 8 Kindern auch den Tag gerettet ;)
    Oh.. er hat soooo viel bekommen. Einen Profi-Magna-Doodle, Quietscheenten, eine Elektrogitarre, Eine Holzeisenbahn, ein Nachziehauto mit Holzklötzen und Anhänger dazu, einen Doktorkoffer. Eine Klingel und ein Nummernschild für den neuen Luxus-Trailer gab es dann auch noch :)

    Ach.. ich hör jetzt auf zu schwätzen. hier die Bilder.


    Hier beim studieren der Karten


    und hier der neue Örö-Renner (die Katze hat jetzt echt Angst...)


    mit Nummernschild


    und hier mit Bälle-Bad


    und dann noch: lecker Kuchen


    und die Deko zum pusten


    und hier wollen wir den Kuchen schon mal vorkosten



    Ach ja.. unbedingt vormerken. DIESE TORTE IST DER HAMMER!
    Superschnell gemacht und wahnsinnig lecker - und der Renner auf dem Kindergeburtstag:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/120411051269922/Waldmeistertorte.html



    Re: der erste Geburtstag

    dicke_trulla - 08.07.2007, 19:53


    oooohhhh so viele schöne bilder!!! :big_applaus
    das sieht ja wirklich nach enm super tollen tag aus und die torte klingt auch echt lecker.
    jetzt muss ich mir nur noch endlich mal ne backform kaufen *g*
    schön das dein kleiner einen tollen ersten geburtstag hatte, aber eines fehlt noch:
    ein bild mit der elektrogitarre!!!!!



    Re: der erste Geburtstag

    browneyesgirl - 08.07.2007, 20:44


    Schöne Bilder ,Dein kleiner Mann scheint Spass gehabt zu haben ..Das ist doch auch die Hauptsache..



    Re: der erste Geburtstag

    Schnuckelchen - 08.07.2007, 20:56


    das sieht nach einem tollen tag aus :-)



    Re: der erste Geburtstag

    schnuffel - 09.07.2007, 06:55


    Uih Fotos!!!*freu*


    Ja der junge Mann ist ja schon so groß geworden!!!
    Und wie man sieht, hatte "Örö"*lach* einen tollen
    Geburtstag!!!
    Schön!

    danke) ..für die Fotos!

    Ja wir sind halt ein neugieriger Haufen :big_herz



    Re: der erste Geburtstag

    Sumsie - 09.07.2007, 07:19


    Man was wirkt der kleine Örö erwachsen... :big_herz
    ne im ernst wie er so die karte ansieht .....
    hach wo sind unsere babys hin *sentimentalwerd*
    :big_cry2


    tolle bilder



    Re: der erste Geburtstag

    Thia - 09.07.2007, 07:32


    Wow, ist der groß geworden! Einen ganz süßen kleinen Kerl hast du, Ivestra! :big_herz
    Schöne Bilder und der Kuchen klingt echt lecker, steht uns ja auch wohl demnächst bevor *graus*



    Re: der erste Geburtstag

    NiNi - 09.07.2007, 10:58


    Also der Kuchen ist in meinen Favoriten gespeichert. Unser Geburtstag ist ja auch nicht mehr allzu lange weg...


    Schöne Bilder!! Danke fürs Zeigen! Und alles Liebe nachträglich!



    Re: der erste Geburtstag

    unicorn1984 - 12.07.2007, 07:11


    och das sind ja schöne Bilder und danke gleich mal fürs Rezept klingt echt lecker, ich liebe Waldmeister :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Online Fotoentwicklung - gepostet von Sumsie am Dienstag 12.06.2007
    Tipps... - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 20.02.2007
    Hausordnung - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der erste Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)